Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

parise

natürlich, aber das soll ja bei jedem trade, egal ob rebuild im hinterkopf oder nicht, das ziel sein

Madboy

Es gab genügend trades bei denen wir uns hier am Kopf kratzen, oder

will sagen ein Nash wird nicht für ahl Spieler abgeben...da muss schon was ordentliches an Gegenwert kommen
Sell the Team...

parise

was hat rebuilden mit "unter wert verschenken" zu tun?  :gruebel: :gruebel:

Madboy

nene, den wird es nicht bzw. nie geben

alle sind zu haben heißt ja noch lange nicht das alle "unter Wert" verschenkt werden  :zwinker:
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 02. Februar 2018, 02:19:03
jap...alle sind zu haben..

bin gespannt, ob man in NY einen vollen rebuild akzeptiert

Madboy

Sell the Team...

parise

wow nice leafs ... jetzt noch mal bisschen konstanz reinbringen und dann geht da was ... rangers bald im sellers-mode?

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 13. Januar 2018, 20:22:17
So...kann man jetzt ja abschalten
oh ne der King kommt..also geht da noch was
:lachen: vll schaffts der ja den "Defendern" mal Beine zu machen.  :grr!: An Pavelec lags nicht, der war die ärmste Sau aufm Eis...

Madboy

So...kann man jetzt ja abschalten
oh ne der King kommt..also geht da noch was
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: ina am 11. Januar 2018, 16:27:50
@True-Blue: Mir ist durchaus klar, dass Eishockey eine nicht ganz ungefährliche Sportart ist und dass man bei einem one timer oft überhaupt nicht die Zeit hat, noch auszuweichen, danke. Aber du sagst ja selbst, dass Girardi genau aus dem Grund in der NHL ist, weil er in solche Situationen eher reingeht als andere. Davon abgesehen gibt es ja durchaus auch Spieler – auch Defender –, die sich nicht unbedingt in solche und ähnliche Schüsse reinwerfen, weshalb sie sich ja auch bzgl. ihrer Block-Stats stark unterscheiden; dieses Verhalten als "reinen Reflex" anzutun, scheint mir insofern nicht ganz richtig.

Im Übrigen ging es mir eigentlich überhaupt nicht darum, Girardi zu kritisieren (auch wenn man es offenbar so lesen kann). Der Grund für mein Posting und meinen Ärger war die Aussage von O'Sullivan bzgl. Frk, die ich total daneben fand.


Du hast doch die Frage aufgebracht, ob man Girardi aufgrund dieser Aktion für verrückt erklären solle! Ich hab doch nur darauf geantwortet, dass man das mitnichten kann, da es für mich einfach ein Hockeyplay war und habe versucht zu erklären, warum ich das so sehe. Und bezüglich der Aussage: Kann sein, dass Frk nicht zielen kann, aber wenn jeder Spieler aufgrund dessen seine Schüsse nicht blocken will, dann wird er irgendwann vielleicht doch mal ins Tor treffen...  :grins:
Ich versteh jetzt irgendwie die Aufregung rund um das Thema nicht...  :gruebel:

The Captain

Krass ... hatte das gar nicht mitbekommen.

ina

@True-Blue: Mir ist durchaus klar, dass Eishockey eine nicht ganz ungefährliche Sportart ist und dass man bei einem one timer oft überhaupt nicht die Zeit hat, noch auszuweichen, danke. Aber du sagst ja selbst, dass Girardi genau aus dem Grund in der NHL ist, weil er in solche Situationen eher reingeht als andere. Davon abgesehen gibt es ja durchaus auch Spieler – auch Defender –, die sich nicht unbedingt in solche und ähnliche Schüsse reinwerfen, weshalb sie sich ja auch bzgl. ihrer Block-Stats stark unterscheiden; dieses Verhalten als "reinen Reflex" anzutun, scheint mir insofern nicht ganz richtig.

Im Übrigen ging es mir eigentlich überhaupt nicht darum, Girardi zu kritisieren (auch wenn man es offenbar so lesen kann). Der Grund für mein Posting und meinen Ärger war die Aussage von O'Sullivan bzgl. Frk, die ich total daneben fand.

@The Captain:

https://www.youtube.com/watch?v=zHcrtAO7Sbg&feature=youtu.be