Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 01.04.2007 10:17
Hach, ich freue mich auf heute Nachmittag, wenn der MSV den Betzenbuben den Kopf verdreht und ich martin wieder trösten darf. :D:  :D:
Tut mir leid, Dich gleich zweifach enttäuschen zu müssen: a) selbst ich als Pessimist bin fest davon überzeugt, daß die Teufel die Zebras in die Hölle schicken. Klarer Heimsieg! Und b) wirst Du Dich bis morgen Abend gedulden müssen. Oder spielen die jetzt extra wegen Deiner Ungeduld schon heute?!  :augenzwinkern:

Übrigens geht in Lautern die Angst vor dem Pfeifferschen Drüsenfieber um. Azar Karadas hat das Virus, welches in der bei ihm festgestellten Form auch über Berührungen und sogar über die Luft übertragen werden kann. Heute Nachmittag liegen wohl die Blutwerte aller Lauterer Spieler vor. Wenn wir Pech haben, könnte die Saison nach den ganzen "normal" langzeitverletzten (Demai, Schönheim, etc.) vorbei sein, wenn wirklich mehrere Spieler sich angesteckt haben sollten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Der KSC Und Hansa stehen wohl so gut wie mit beiden Beinen in der 1. BuLi. Die werden sich keine Fehler mehr erlauben. :motz:
Hach, ich freue mich auf heute Nachmittag, wenn der MSV den Betzenbuben den Kopf verdreht und ich martin wieder trösten darf. :D:  :D:

Schalke wieder 1A, ich bleibe dabei, jeder wird Meister diese Saison, aber nicht Schande 04. Und Kuranyi hat auch nicht einen Ball gesehen... :lachen:  :disappointed:
Mainz scheint wieder einen kleiner Durchhänger zu haben. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ist schon eine verrückte Saison, der 7. kann ohne Probleme noch absteigen, denn 6 Punkte können schnell weg sein. Und so richtig Meister werden will woll auch keiner, oder? Lediglich Kleverkusen und Nürnberg scheinen im Zweikampf vereint, oder?  :lachen:  ;D

martinf112

ZitatMike schrieb am 31.03.2007 19:57
Was darf sich ein Bayern-Torhüter eigentlich alles erlauben, ohne vom Platz gestellt zu werden?
Selbst nach einem Schlag gegen den Hals, nach Abpfiff der Spielsituation (!) , bekommt er nur Gelb.
Absolut lächerlich....

So kann man auch Wettbewerbe verzerren.

Ich zitiere dazu einfach mal mich selbst:
Zitatmartinf112 schrieb am 27.03.2007 07:52
ZitatSabres90 schrieb am 27.03.2007 06:57
ZitatTorhüter Oliver Kahn soll bei seiner umstrittenen Dopingprobe nach Angaben von Uefa-Kontrolleur Franz Krösslhuber mit einer Urin-Probe um sich geworfen haben. Zu dem Eklat sei es nach dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid gekommen, als der Kapitän des FC Bayern München von ihm zuvor unbeachtet plötzlich mit einem vollen Harnbecher vor ihm aufgetaucht sei, sagte der Dopingarzt der „Bild“- Zeitung (Samstagausgabe). Als er Kahn aufgefordert habe, die Probe zu wiederholen, habe dieser den Becher in eine Toilette geschleudert und dabei auch Unterlagen des Kontrolleurs bespritzt. „Zum Glück hatte ich die Formulare in doppelter Ausfertigung dabei.“ Wegen seines schlechten Benehmens bei der Doping-Kontrolle war Kahn für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand gesperrt worden. Die Vereinsführung des FC Bayern will erst nach einer Überprüfung der schriftlichen Urteilsbegründung über eine mögliche Berufung entscheiden. Kahn hatte sich für sein Benehmen entschuldigt. „Zum vierten Mal erwischte es von 18 möglichen Spielern ausgerechnet mich. Ich war genervt“, gab der Routinier als Grund für seinen Ausraster an. Mit einer Sperre rechnete Kahn aber nicht: „Ich habe jetzt über 100 Champions League-Spiele gemacht â€" und mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Also gehe ich davon aus, daß ich spiele.“ Krösslhuber notierte den Vorfall, nahm den Torhüter aber im TV- Sender N24 in Schutz. „Nach dem Spiel ist ohnehin der Stress-Pegel sehr hoch. Ich habe schon Verständnis dafür, dass es zu emotionalen Ausbrüchen kommt.“
Quelle: http://www.welt.de/sport/article776358/Oliver_Kahn_warf_mit_seiner_Urinprobe.html

Ihn dennoch zu sperren... :disappointed:
...ist endlich mal eine konsequente Ahndung eines Vergehens eines Bayernspielers. Nur wird das leider in der Buli nie so praktiziert, denn vor den Bayern kuscht in diesem Land jeder. Oder glaubt ihr, daß ein anderer Torwart bei einer solchen Aktion wie Kahn damals gegen Dortmund (hat Herrlich gebissen und Chapuisat (?) mit einem Kungfu-Tritt arg bedrängt) ungestraft hätte erlauben dürfen?!

Nee, ich finds ganz ok, daß auch den Großkopferten mal die Leviten gelesen werden!

Wie schon vor ein paar Tagen gesagt: Der DFB bzw. die DFL kuscht vor Bayern und Kahn und lässt sich von selbigen auf der Nase herum tanzen. Und deshalb geht mir die Sperre vom Äffchen für die CL noch mehr runter wie Öl!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Was darf sich ein Bayern-Torhüter eigentlich alles erlauben, ohne vom Platz gestellt zu werden?
Selbst nach einem Schlag gegen den Hals, nach Abpfiff der Spielsituation (!) , bekommt er nur Gelb.
Absolut lächerlich....

So kann man auch Wettbewerbe verzerren.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.03.2007 06:58
Tolles Spiel der Deutschen, man sah zwar, dass sie nicht eingespielt sind, aber sie konnten sehr lange das 0:0 halten. :up:
Enke für mich der beste Spieler auf dem Platz, hat sehr stark gehalten und seine Chance genutzt. :clap:  :huldigung: Ist ganz nebenbei die erste Niederlage unter Löw. :up:
Enke hat echt unter Beweis gestellt was er kann! Hoffentlich wird er Nachfolger Lehmanns! Das wäre doch eine gute Lösung. Hildebrand kann ich mir als Nationalttorhüter ´Nr. 1 irgendwie nicht so richtig vorstellen. Wer auch noch eine gute Figur abgegeben hat war Patrick Helmes vom FC Köln. Der ist einer für die Zukunft, vielleicht der neue Prinz Poldi...

Sabres90

Tolles Spiel der Deutschen, man sah zwar, dass sie nicht eingespielt sind, aber sie konnten sehr lange das 0:0 halten. :up:
Enke für mich der beste Spieler auf dem Platz, hat sehr stark gehalten und seine Chance genutzt. :clap:  :huldigung: Ist ganz nebenbei die erste Niederlage unter Löw. :up:

Sabres90

Enke wird heute gegen Dänemark seinen ersten Einsatz für die DFB Elf bekommen. :headb: Ich hoffe, er zeigt, was in ihm steckt! :up:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 27.03.2007 06:57
ZitatTorhüter Oliver Kahn soll bei seiner umstrittenen Dopingprobe nach Angaben von Uefa-Kontrolleur Franz Krösslhuber mit einer Urin-Probe um sich geworfen haben. Zu dem Eklat sei es nach dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid gekommen, als der Kapitän des FC Bayern München von ihm zuvor unbeachtet plötzlich mit einem vollen Harnbecher vor ihm aufgetaucht sei, sagte der Dopingarzt der „Bild“- Zeitung (Samstagausgabe). Als er Kahn aufgefordert habe, die Probe zu wiederholen, habe dieser den Becher in eine Toilette geschleudert und dabei auch Unterlagen des Kontrolleurs bespritzt. „Zum Glück hatte ich die Formulare in doppelter Ausfertigung dabei.“ Wegen seines schlechten Benehmens bei der Doping-Kontrolle war Kahn für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand gesperrt worden. Die Vereinsführung des FC Bayern will erst nach einer Überprüfung der schriftlichen Urteilsbegründung über eine mögliche Berufung entscheiden. Kahn hatte sich für sein Benehmen entschuldigt. „Zum vierten Mal erwischte es von 18 möglichen Spielern ausgerechnet mich. Ich war genervt“, gab der Routinier als Grund für seinen Ausraster an. Mit einer Sperre rechnete Kahn aber nicht: „Ich habe jetzt über 100 Champions League-Spiele gemacht â€" und mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Also gehe ich davon aus, daß ich spiele.“ Krösslhuber notierte den Vorfall, nahm den Torhüter aber im TV- Sender N24 in Schutz. „Nach dem Spiel ist ohnehin der Stress-Pegel sehr hoch. Ich habe schon Verständnis dafür, dass es zu emotionalen Ausbrüchen kommt.“
Quelle: http://www.welt.de/sport/article776358/Oliver_Kahn_warf_mit_seiner_Urinprobe.html

...ist endlich mal eine konsequente Ahndung eines Vergehens eines Bayernspielers. Nur wird das leider in der Buli nie so praktiziert, denn vor den Bayern kuscht in diesem Land jeder. Oder glaubt ihr, daß ein anderer Torwart bei einer solchen Aktion wie Kahn damals gegen Dortmund (hat Herrlich gebissen und Chapuisat (?) mit einem Kungfu-Tritt arg bedrängt) ungestraft hätte erlauben dürfen?!

Nee, ich finds ganz ok, daß auch den Großkopferten mal die Leviten gelesen werden!

Sabres90

dejongislanders

Mal was anderes:

Ich habe mich für Tickets der EM 08 "beworben" und zwar für die Follow your Team Group Tickets, ich finde es eine Schande 10% Gebühren auf den Bestellwert zu erheben, schlimme Abzocke. Auf der anderen Seite kennen wir das ja zur Genüge von der WM! So lange ich das auch noch mitmache, bin ich es ja selber schuld! Trotz allem, ärgert es mich gewaltig. :down:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Finnland ist in der Gruppe A auch auf einem sehr guten Wege. Mit einem Sieg gegen Aserbaidschan wäre man wieder Gruppenführer.. :headb:
Wenn die an der EM 2008 dann so gut werden wie die finnischen Eishockeyspieler, werde ich doch glatt finnischer Fußballfan. :D:  :D:

Gast

ZitatDas hat man auch bei der WM gesehen

Ich dachte das war das heiße wetter, pöse feiernde deutsche fans oder diverse wünsche der ehefrauen  :D:

Ballack jedenfalls lief und lief  :cool:

Aber im ernst, das war ja auch bei den deutschen mal ein Problem.

Aber es kann imo kaum nur an mangelnder Kondition liegen wenn man gegen Fußball Mächte wie Israel und Matzedonien nur einen Punkt holt. Vom Robinson tretter gegen Kroatien will ich jetzt mal nicht sprechen achso ne halt das alg ja am ach so schlechten platz.  :lachen:

Gast

ZitatOb sie die Qualli noch schaffen oder nicht vermag ich nicht zu sagen aber die Gruppe ist ziemlich schwach deshalb denke ich werden sie sich noch irgendwie durchmogeln.

Ich glaub es nicht.Dazu müßten sie beinahe alles gewinnen.Und so wie sie derzeit spielen...
Ohne jetzt Ausreden präsentieren zu wollen,sehe ich einen ganz anderen Grund für das schwache Abschneiden.
Ich glaube die Engländer sind einfach konditionell nicht auf der Höhe.Das hat man auch bei der WM gesehen.Im modernen Fußball steckt man eine derart hohe Zahl an Spielen einfach nicht mehr weg.Das sieht man übrigens auch bei anderen Teams mit vielen England-Legionären.Ich habe die Iren gesehen,die waren in der 2.Hz völlig patt.

Gast

ZitatIch glaub nicht,daß die Engländer die Quali noch schaffen.
Und ob es nun welche glauben oder nicht,mMn fehlt diesen Team David Beckham.

Das kann aber eigentlich keine Ausrede sein bei einem so hochkarätig besetzten Team.

Ich fange da langsam an Parralelen mit dem deutschen National Team der frühen und mittleren 90er Jahre zu ziehen eigentlich hoch talentiert aber arrogant bis zum geht nicht mehr.

Ob sie die Qualli noch schaffen oder nicht vermag ich nicht zu sagen aber die Gruppe ist ziemlich schwach deshalb denke ich werden sie sich noch irgendwie durchmogeln.

Aber wenn sie es noch scahffen werden sie wohl wieder sehr große Töne Spucken vom Titel und vom besten Squad seit 60 Jahren reden und sowieso das beste Team von allen sein bis...ja bis sie dann ins nächste Elfmeter schiessen müssen.   :D: