Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

der Stunk in Berlin geht eifrig weiter

ZitatHoeneß: "Wenn ich von Marko höre, dass er keine Tore schießt, weil er keine Bälle bekommt, kann ich nur sagen: Lieber Marko â€" da bis du falsch gewickelt. Er macht keine Tore, weil er nicht arbeitet. Weil er durch Gestikulieren zu viel abgelenkt ist. Und weil er sich zu viel mit persönlichen Dingen beschäftigt ist.“

ZitatTrainer Falko Götz: "Wir haben viel mit Marko gesprochen. Aber er sieht die Dinge anders. Wenn er uns jedoch nicht versteht, muss er mit Konsequenzen rechnen.“ Gestern meldete sich Pantelic nach der Vormittags-Einheit mit Magen-Darm-Problemen krank. Zuvor hatte er das komplette Training absolviert.

Mo

Hallo,

Das Gerangel um den (noch) dritten Aufstiegsplatz in der 2. Bundesliga ist an Spannung nicht zu überbieten. Deswegen hier das Restprogramm der Aufstiegskandidaten (sortiert nach Platzierung):

MSV Duisburg

08.04.07        Kickers Offenbach (H)      
13.04.07    FC Augsburg (A)    
22.04.07    Eintracht Braunschweig (H)      
27.04.07    FC Carl Zeiss Jena (A)       
07.05.07    1. FC Köln (H)   
13.05.07    SC Paderborn (A)
20.05.07    Rot-Weiss Essen (H)

Spvgg Greuther Fürth

08.04.07    FC Carl Zeiss Jena (H)      
15.04.07    1. FC Kaiserslautern (A)   
22.04.07    SC Paderborn (H)      
29.04.07    1. FC Köln (A)   
06.05.07    Rot-Weiss Essen (H)      
13.05.07    SpVgg Unterhaching (A)      
20.05.07    Karlsruher SC (H)

SC Freiburg

08.04.07    FC Augsburg (H)      
15.04.07    1. FC Köln (A)   
22.04.07    FC Carl Zeiss Jena (H)      
29.04.07    Kickers Offenbach (A)         
04.05.07    SC Paderborn (H)      
13.05.07    Karlsruher SC (A)      
20.05.07    TuS Koblenz (H)

1.FC Kaiserslautern

08.04.07    Wacker Burghausen (A)   
15.04.07    SpVgg Greuther Fürth (H)      
20.04.07    Kickers Offenbach (H)       
29.04.07    FC Augsburg (A)   
06.05.07    Eintracht Braunschweig    (H)   
13.05.07    FC Carl Zeiss Jena (A)       
20.05.07    1. FC Köln (H)

FC Augsburg

08.04.07    SC Freiburg (A)       
13.04.07    MSV Duisburg (H)      
22.04.07    Wacker Burghausen (A)   
29.04.07    1. FC Kaiserslautern (H)      
04.05.07    Kickers Offenbach (H)      
13.05.07    Eintracht Braunschweig (A)    
20.05.07    FC Carl Zeiss Jena (H)

Erzgebirge Aue

05.04.07    1. FC Köln (H)      
16.04.07    FC Carl Zeiss Jena (A)      
20.04.07    Rot-Weiss Essen (H)      
27.04.07    SC Paderborn (A)      
04.05.07    Karlsruher SC (H)      
13.05.07    TuS Koblenz (A)
20.05.07    TSV 1860 München (H)

Eine Außernseiterchance hat unter Umständen der 1. FC Köln, welcher 5 Mannschaften der oben aufgeführten Mannschaften als Gegner hat (lediglich gegen Augsburg hat man bereits das Rückrundenspiel hinter sich). Für die Domstädter stehen außerdem noch 1860 München und die Offenbacher Kackers auf dem Programm.

Für die Münchener Löwen reicht es wohl nur dann zum Aufstieg, wenn Ostern und Pfingsten zusammenfallen :D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 04.04.2007 14:35
ZitatSabres90 schrieb am 04.04.2007 14:19
Warum hat sich martin eigentlich noch nicht zu Lautern-MSV geäußert? :D:  :augenzwinkern:  :zunge:
Weil ich noch am verdauen war... Im Übrigen war der MSV keineswegs besser. Oder hat der MSV 75 Minuten lang mit einem Mann mehr überzeugt?! Sei´s drum. Noch ist nix entschieden, wobei ich nicht glaube, daß Lautern nach den letzten moralischen Tiefschlägen nochmal aufstehen kann. Nur hat der MSV mit dieser Leistung auch nicht wirklich was in der ersten Liga zu suchen.

War ja auch nur ein Spiel. Beim nächsten spielen sie dann besser. :augenzwinkern:
Für mich derzeit größter Favorit auf Platz 3 ist der SC Freiburg. Die spielen einfach nur tollen Offensivfußball und haben auch gegen direkte Konkurrenten gewonnen. Trotzdem sollen sie nicht aufsteigen...! :D:  
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.04.2007 14:19
Warum hat sich martin eigentlich noch nicht zu Lautern-MSV geäußert? :D:  :augenzwinkern:  :zunge:
Weil ich noch am verdauen war... Im Übrigen war der MSV keineswegs besser. Oder hat der MSV 75 Minuten lang mit einem Mann mehr überzeugt?! Sei´s drum. Noch ist nix entschieden, wobei ich nicht glaube, daß Lautern nach den letzten moralischen Tiefschlägen nochmal aufstehen kann. Nur hat der MSV mit dieser Leistung auch nicht wirklich was in der ersten Liga zu suchen.

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 04.04.2007 12:43
Erst hält Rensing die Bayern mit zwei Riesenreflexen im Spiel...

Interessieren wird das keinen. Am Samstag steht dann eh wieder Kahn im Tor. :down:  :motz:

Gast

Das 2:2 war mehr als glücklich, aber danach fragt heute keiner mehr. :D:
Erst hält Rensing die Bayern mit zwei Riesenreflexen im Spiel und danach macht der Bulle den Ausgleich zum 1:1 und 2:2. :ee:
Und Hoeneß hatte schon Recht, warum man so einen schlechten Schiri holt. Der Elfer von Milan war einfach nur noch ein Witz. Wie deutlich muss man denn den Ball spielen???????? Andrerseits hat er den klaren in der ersten Halbzeit übersehen. :D: Und beim 2:2 stützte sich Santa Cruz auf, doch auch das übersah der Schiri. Jaja ich weiß. Scheiß Bayernbonus. :D:
Somit sieht es wirklich sehr gut aus, die blöden Itaker aus dem Wettbewerb zu schmeißen. :headb:

Liverpool ist so gut wie durch. 3:0 in Einhoven, Weiterkommen somit nur noch eine Spazierfahrt.

Sabres90

Bayern hat sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel verschafft. Nachdem ich den Fernseher nach der 70. Minute ausgeschalten habe, hätte ich das nicht mehr gedacht. War das vielleicht ein Schlafwandlerkick...! :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:
Und wer hätte gedacht, dass van Buyten auch noch beide Tore erzielt? Das 2:2 in der 93. Minute, Ancelotti wird an die Mafia gedacht haben. :D:   Die Bayern, ich denke, man kann das durchaus sagen, stehen mit einem Bein im Halbfinale. In München können sie es ruhig angehen lassen, der AC muss kommen. ;D

Gast

Das beste vom Wochenende war sowieso die Verletzung von Schalkes Lövenkrands...  :lachen:

Kurz vorher wurde er von einem Bayernspieler ein bisschen am Trikot gezupft und ist danach übertheatralisch abgehoben, weil das ja soooo schlimm war... danach ist er halt dumm aufgekommen und hat sich verletzt...  :headb:

Wer so dumm und unportlich ist, hat es einfach nicht anders verdient! So fällt er nun bis zum Saisonende aus!  :up:

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 01.04.2007 15:45
ZitatSabres90 schrieb am 01.04.2007 15:27
Zitatmartinf112 schrieb am 01.04.2007 11:17
...selbst ich als Pessimist bin fest davon überzeugt, daß die Teufel die Zebras in die Hölle schicken. Klarer Heimsieg!

Übrigens geht in Lautern die Angst vor dem Pfeifferschen Drüsenfieber um.

Die haben keine Angst vor nem Virus, die haben Angst vor ner Niederlage und wollen sich drücken, das ist alles.
Also, erstens haben die Lauterer sicherlich keine Angst vor dem MSV. Wieviele Niederlagen sind das jetzt schon am Stück?!  

Sagte ich doch! :D:
Klarer Heimsieg! :lachen:  
Duisburg siegt 0:3 auf dem Betzenberg und ist nach dem KSC erst die 2. Mannschaft in der 2. BuLi, die 50 oder mehr Tore geschossen haben. :up:
Mokthari steuerte seinen 11. Saisontreffer dazu bei, ist somit Duisburg's bester Torschütze. Lautern spielte ab der 14. Minute nur noch zu zehnt, da Simpson nach Lavric's Kopfball auf der Linie mit der Hand rettete und somit folgerichtig rot erhielt. Seine Rettungstat brachte bloß nix, weil Tarache den Elfer verwandelte. :headb:
Und diese verdammte   Serie ist auf dem   Berg hat endlich auch ein Ende: Man konnte zum ersten Mal seit dem 1. November 1969 3 Punkte aus Lautern mitnehmen. :ee:
1. Liga, wir kommen. :D:

Gast

Sorry, aber die sind schon so abgeschlagen, das wird schwer. An sich hätte ich auch lieber Bochum da wo jetzt Gladbach steht. Aber um das hinzukriegen muss sich da ordentlich was tun. Kringe (!) und Ricken sind derzeit bei den Amateuren, aber dafür sind 2 andere Amateure zur ersten Mannschaft gestoßen. So ähnlich hat Dol das auch beim HSV gemacht mit Klingbeil. Der ist mtllerweile fast Stammspieler oder ist sogar Stammspieler weiß ich nict genau. Na mal sehen was die 2 neuen so bringen...

Gast

ZitatMarc Savard schrieb am 02.04.2007 21:47
Es sollten lieber Gladbach, ...absteigen ..

so machst du dir aber keine freunde :augenzwinkern:

Gast

Jep genau
Also die BVBler sollte da mal die Füße still halten weil es bei denen auch schon sehr oft nen klaren Vorteil gegeben hat  ;D

Gast

Wovon ich gar nichts halte. Mit dem Kader darfst du normalerweise gar nicht erst in di Abstiegsregion kommen. Und jetzt? a zurzeit spielen sie extrem schlecht. Der Thomas Doll muss den Haufen der sich Mannschaft nennt mal wieder richtig motivieren und sie wirklic zu einem Team machen. Und wenn alle hart für den Klassenerhalt arbeiten wirds was. Sonst NIEMALS. So wie die zurzeit spielen können sie sich schon mal die Satdien von Augsburg, Burghausen und Koblenz angucken ... :motz: Und ich will nicht das meine Borussen absteigen!! Es sollten lieber Gladbach, Wolfsburg und Cottbus absteigen ..
Mal so nebenbei: Das sclechteste Team der Rckrunde ist der BVB nicht, Hertha BSC Berlin ist noch schlechter :D:

Gast

Ich kann mich aber auch noch ganz gut an die Meister-Saison von Dortmund erinnern.
Wieviele unberechtige Elfmeter Dortmund da in den Schlussminuten bekommen hat war einfach unglaublich. Jetzt kriegen die es halt mal zurück gezahlt.  :D:

Gast

Ja, die Schris werden immer schlechter. Aber es ist schlimm wenn man das mal bei Dortmund verfolgt: Diese ganzen Elfmeter Entscheidungen für den Gegner, gegen Mainz hat der Schiri 2 (!) Ellbogenchecks nicht geahndet, der Elfer gegen Hamburg war ne klare Schwalbe, das Foul was zur roten Karte von Dede geführt hat wäre höchstens gelb gewesen (Siehe Salihamidzic gegen Kehl), und viele Fehlentscheidungen mehr. Da wirst du verrückt als BVB Fan. Klar, die Mannschaft spielt auch so schlecht aber die Schrirs setzen noch einen drauf.