Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber was bringt es ihnen wenn keine Fans kommen?? Da können sie meinetwegen ein 100Tausend großes Stadion haben und deswegen kommen auch nicht mehr Fans.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 06.04.2007 14:23
Kotzbus zieht aber bestimmt mehr Fans als Duisburg. Wer will schon Duisburg in der ersten Liga???

Na ja, das würde ich so auch nicht unterschreiben....immerhin haben die Duisburger ein
modernes Stadion mit einem relativ grossen Fassungsvermögen....der MSV hat im jeden Fall
mehr Potential,als es Cottbus je haben wird.....

Gast

Kotzbus zieht aber bestimmt mehr Fans als Duisburg. Wer will schon Duisburg in der ersten Liga???
Karlsruhe, Lautern und Köln gehören in die erste Liga. Beim aktuellen Tabellenstand tauscht man halt dann Köln gegen Rostock, wobei die auch keiner in der ersten Liga sehen will.

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 10:47
Der MSV gehört für mich einfach nicht in die erste Liga, man hat sich zwar jetzt ein schönes neues Stadion hingestellt, die Zuschauer kommen trotzdem nicht. Die werden auch in der ersten Liga nicht soviel mehr Zuschauer ziehen.

Wenn ein Team wie Cottbus oben ist, kann auch ein Team wie Duisburg rauf...! :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Der Uefa-Cup Tag gestern  war nicht wirklich erfolgreich für die beiden dt. Clubs. Werder ertrotzt sich noch ein 0:0 in Alkmaar, was sicherlich eine ordentliche Ausgangsbasis fürs Rückspiel ist. Aber Leverkusen hat zuhause mit 0:3 gegen Osasuna verloren! Das erste Tor der Spanier gleich in der ersten Minute und damit war Bayer wohl direkt der Zahn gezogen. Schade, zwei dt. Mannschaften im Halbfinale, das wäre mal wieder was gewesen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Stimmt, bei Bayern zb. wäre er sicherlich schon lange öffentlich kritisiert worden. Der Kaiser muß seiner Haus- und Hof"zeitung" Bild ja regelmäßig Seite 1 Schlagzeilen liefern...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 05.04.2007 11:02
Tore von Klose wären auch mal wieder angebracht. Almeida und Hunt in allen Ehren, aber Klose ist unbestritten der absolute Topstürmer der Werderaner. Vielleicht belastet ihn diese Ungewißheit bzgl. seines Wechseln doch mehr, als er sich eingestehen will. Klar, jeder hat mal ne Schwächephase, aber so lange, das ist bei einem Stürmer seiner Klasse doch ungewöhnlich.

Vielleicht will er ja auch nur seinen Marktwert senken!  :lachen:

Momentan kann er jedenfalls froh sein in Bremen zu spielen. Bei jedem anderen Top Klub würden die Medien und die Offiziellen ihn wahrscheinlich schon in der Luft zerreißen, bzw. er würde sich auf der Ersatzbank wiederfinden. Da hat er es in Bremen momentan noch wesentlich einfach und besser.

martinf112

Tja, die Zuschauerzahlen in Duisburg sind beschämend, das stimmt schon. Und wenn Hellmich nicht wäre, stünde da wohl auch immernoch das alte Wedaustadion. Aber egal, Geld schießt ja bekanntlich keine Tore.

Tore von Klose wären auch mal wieder angebracht. Almeida und Hunt in allen Ehren, aber Klose ist unbestritten der absolute Topstürmer der Werderaner. Vielleicht belastet ihn diese Ungewißheit bzgl. seines Wechseln doch mehr, als er sich eingestehen will. Klar, jeder hat mal ne Schwächephase, aber so lange, das ist bei einem Stürmer seiner Klasse doch ungewöhnlich.

Gast

Ich sehe das Aufstiegsrennen ganz entspannt, für den FC ist der Zug ja schon lange abgefahren. Wenn ich es mir aktuell aussuchen könnte, dann würden der KSC, Freiburg und der FCK aufsteigen. Das sind drei Vereine denen ich zutraue in der Liga zu bestehen. Dazu kommt noch, dass beim KSC und beim FCK auch die Zuschauerzahlen stimmen. Der SCF hat da momentan ein wenig zu kämpfen.

Der MSV gehört für mich einfach nicht in die erste Liga, man hat sich zwar jetzt ein schönes neues Stadion hingestellt, die Zuschauer kommen trotzdem nicht. Die werden auch in der ersten Liga nicht soviel mehr Zuschauer ziehen.

@Martin
Naja, bei Werder müsste langsam Klose mal wieder in Fahrt kommen. Generell sehe ich das ähnlich wie du, dazu brauchen sie aber einen Klose in Topform. Ohne den wird da nix laufen.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 08:48
Und was hat deine Antwort mit der Aussage von Martin zu tun?   :gruebel: Irgendwie gar nix. Der hat nur angeführt, dass man sich nicht zu sicher sein sollte, vor allem gegen die vermeintlich kleinen Teams. Daher ist der MSV noch lange nicht durch, sind schon so manche vor allem gegen die vermeintlich leichten Gegner gestolpert. Mit der 1. Liga hat das soviel zu tun, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
:up:

Sei es drum. Sabres hält zum MSV, ich zum FCK und User gelöscht zum FC. Und das ist auch gut so.

Heute Abend muß Werder ran. Mal sehen, ob in Alkmaar ein Sieg gelingt. Werder zählt für mich persönlich zu den Favoriten auf den Uefa-Cup Sieg.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.04.2007 08:38
Zitatmartinf112 schrieb am 04.04.2007 18:11
Ohne jetzt nochmal die Niederlagen des MSV der letzten Wochen (Burghausen!!!) aufzählen zu wollen, aber gerade das sollte diese Saison gezeigt haben: In der zweiten Liga können selbst die "Kleinen" den Großen gelgentlich Paroli bieten.

Das ist auch hin und wieder mal in der 1. BuLi so... :augenzwinkern:

Und was hat deine Antwort mit der Aussage von Martin zu tun?   :gruebel: Irgendwie gar nix. Der hat nur angeführt, dass man sich nicht zu sicher sein sollte, vor allem gegen die vermeintlich kleinen Teams. Daher ist der MSV noch lange nicht durch, sind schon so manche vor allem gegen die vermeintlich leichten Gegner gestolpert. Mit der 1. Liga hat das soviel zu tun, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 04.04.2007 18:11
Ohne jetzt nochmal die Niederlagen des MSV der letzten Wochen (Burghausen!!!) aufzählen zu wollen, aber gerade das sollte diese Saison gezeigt haben: In der zweiten Liga können selbst die "Kleinen" den Großen gelgentlich Paroli bieten.

Das ist auch hin und wieder mal in der 1. BuLi so... :augenzwinkern:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 04.04.2007 18:02
ZitatMo schrieb am 04.04.2007 17:10
MSV Duisburg

08.04.07        Kickers Offenbach (H)      
13.04.07    FC Augsburg (A)    
22.04.07    Eintracht Braunschweig (H)      
27.04.07    FC Carl Zeiss Jena (A)       
07.05.07    1. FC Köln (H)   
13.05.07    SC Paderborn (A)
20.05.07    Rot-Weiss Essen (H)

Fast nur Kellerkinder bzw. Teams der 10 unterhalb.
Da sollte man oft den 3er holen. :up:

Übrigens: Lautern hat endlich wieder nen Manager. Ex-Spieler Michael Schjönberg besetzt ab sofort den Posten. Und Lautern hat aus Duisburg Bugera für die nächste Saison verpflichtet. Für mich unverständlich!  :disappointed:

Sabres90

ZitatMo schrieb am 04.04.2007 17:10
MSV Duisburg

08.04.07        Kickers Offenbach (H)      
13.04.07    FC Augsburg (A)    
22.04.07    Eintracht Braunschweig (H)      
27.04.07    FC Carl Zeiss Jena (A)       
07.05.07    1. FC Köln (H)   
13.05.07    SC Paderborn (A)
20.05.07    Rot-Weiss Essen (H)

Fast nur Kellerkinder bzw. Teams der 10 unterhalb.
Da sollte man oft den 3er holen. :up:

Gast

ZitatDas 2:2 war mehr als glücklich, aber danach fragt heute keiner mehr.
Erst hält Rensing die Bayern mit zwei Riesenreflexen im Spiel und danach macht der Bulle den Ausgleich zum 1:1 und 2:2.
Und Hoeneß hatte schon Recht, warum man so einen schlechten Schiri holt. Der Elfer von Milan war einfach nur noch ein Witz. Wie deutlich muss man denn den Ball spielen???????? Andrerseits hat er den klaren in der ersten Halbzeit übersehen. Und beim 2:2 stützte sich Santa Cruz auf, doch auch das übersah der Schiri. Jaja ich weiß. Scheiß Bayernbonus.

Punkt 1: jep sehe ich ganz genauso

Punkt 2: Klasse Partie von Rensing

Punkt 3: Welch eine Storie das ausgerechnet der schlechteste Spieler aufm Platz beide Bayern Tore macht.Sorry aber van Bolzen ist für mich bislang ein Totalausfall  :motz:

Punkt4: Jep der Elfer war nicht nur ein Witz sondern absoluter Tomatenanfall beim Schiri.Also in HZ.1 hab ich da aber auch keinen Elfer gesehen  :gruebel:
Der Schiri hat es aber wieder bissl ausgebügelt mit dem Aufstützen von Roque vor dem 2:2.Das hat doch nix mit Bayernbonus zu tun sonder ausgleichender Gerechtigkeit  :D:  :D:

Tja und nun zu Liga 2
Also schön wie ihr beiden hier über eure Teams redet aber es wird weder der MSV und schon gar nicht der FCK :brech:  Aufsteigen
Tippe da auch auf den SCF obwohl ich es ja wegen Finke schade finden würde das er nimmer dabei ist