Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Zitatsehr sehr schade  

ich mag die beiden, aber ob es mit Preetz/Heine besser läuft, möchte ich doch stark bezweifeln.
Liga 2 wir kommen

Schade aber auch, sonst wäre das der dritte Trainer diese Saison gewesen, der auf die Kappe des VfL gegangen wäre!  :D:  :cool:

Sabres90

Ei, der KSC hat sich gestern auch in Liga 1 Form bei 1860 präsentiert. :lachen:  :lachen:  :disappointed:
Was für eine miserable Leistung der Karlsruher, Mike Franz hat sich auch leicht verplappert: Erst meinte er, so wird das nichts mit Liga 1, dann nimmt er es zurück und meint, so besteht man nicht in Liga 1! :gruebel:
Mir eigentlich relativ wurscht, was er gemeint hat, auf jeden Fall holt der MSV 3 Punkte auf... :D:  :augenzwinkern:

EDIT: Es ist offiziell:
ZitatBundesligist Hertha BSC Berlin und Trainer Falko Götz gehen künftig getrennte Wege. Die Hauptstädter haben nach der sportlichen Talfahrt die Reißleine gezogen und sich von dem Übungsleiter getrennt.
Die Hertha-Bosse tagten am Ostermontag bis spät in die Nacht und entschieden dann, ohne Götz weiterzumachen. Der Coach, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2009 besitzt, erhält nach "Bild"-Informationen eine Abfindung in Höhe von einer Million Euro.

Ersetzen soll Götz zunächst einmal ein Duo. Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Michael Preetz und Amateur-Coach Karsten Heine sollen die Mannschaft gemeinsam führen. Das Gespann soll zunächst einmal als Übergangslösung fungieren, damit Manager Dieter Hoeneß genügend Zeit bleibt, einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit zu suchen.

Hertha avancierte unter Götz nach acht sieglosen Spielen in Serie zur schwächsten Rückrunden-Manschaft der Bundesliga und befindet sich nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Bielefeld sogar in Abstiegsgefahr. Für 10 Uhr hat der Bundesligist eine Presse-Konferenz angesetzt, auf der die Ablösung von Götz offiziell verkündet werden soll.
Quelle: http://springhin.de/gzn7
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

sehr sehr schade :heul:

ich mag die beiden, aber ob es mit Preetz/Heine besser läuft, möchte ich doch stark bezweifeln.
Liga 2 wir kommen

Gast

Hmmm laut der großen Zeitung mit den 4 Buchstaben soll Falco Götz angeblich entlassen werden
Keine Ahnung ob unser Hertha Turco schon was genaues weiß aber würde es nicht grad als Überraschung finden.Götz hat eigentlich nie groß was erreicht und die Ziele auch immer verpasst

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 09.04.2007 08:55
Naja, mal abwarten, obs der MSV packt...

Schwer zu sagen. Derzeit gefällt er mir wieder gut, aber irgendwie passt mir noch nicht ganz, was Fürth da macht... :gruebel:  :motz:

Gast

Naja, mal abwarten, obs der MSV packt...

Sabres90

Lautern jetzt schon 5 Punkte Rückstand...Wird wohl nichts mehr...! ;D  :disappointed:  :lol:

Gast

und dann noch Kießling verloren... :pillepalle:

aaaach, was ein gelungener Tag..

und ne schöne Humba mit dem Dreifachen Torschützen

WIR SIND ZEBRAS WEIß BLAU...

Gast

Uiuiuiiui, der VfL zieht den Pillen gerade böse eins über, 0:3 nach 22 Minuten und auch jetzt wohl wenig Gegenwehr! :D:  :headb:  :headb:

Sabres90

Tja, Määnze ist wieder schneller unten drin als ihnen lieb war. Gladbach wohl so gut wie abgestiegen...! :lol:  :lol:

Gast

Nachdem die Geschichte mit dem toten Polizisten in Italien so hohe Wellen geschlagen hat, gibt's eine Interessante Wandlung im Fall :
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/425795

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 07.04.2007 13:58
Wer spielt schon freiwillig für die Zecken??? Außer Federico, aber der will ja gar nicht BuLi spielen.

Wenn ihm jemand einen schönen Vertrag mit gut Geld hinlegt, ist der schneller weg als ihr gucken könnt...! :rolleyes:  ;D  :augenzwinkern:

Gast

Zitat

Dortmund? wenn die ersma absteigen kommen die nciht mehr hoch...meine meinung, kla technisch wären die wohl der hit aber ich wage zu bezweifeln das auch nur einer sich mit dem in Liga 2 üblichen Kampf anfreuden kann..das beste was die machen könnten wäre sich ein paar top-spieler der 2. Liga zu holn

Wer spielt schon freiwillig für die Zecken??? Außer Federico, aber der will ja gar nicht BuLi spielen.

Sabres90

Ändern könt ihr eh nichts. Wenn der MSV aufsteigt, dann ist es so! Egal wer hier was will...! :rolleyes:  ;D

Gast

ja mein gott, was soll man sonst taktisch anders machen wenn man BEI einem aufstiegsfavoriten spielt und führt? nach vorne gehn und ins offene messer laufen? wir haben genug tore nach kontern uns eingefangen

klar für mich ist es auch keine Frage das wir mit einer Leistung wie am betze keine chancen in Liga 1 haben, aber man kann das nunmal nicht vergleichen, dafür wird sich zuviel verändern: vor allem der kader und noch wichtiger das komplette spiel, es wird viel mehr auch auf technik ankommen, wenn ich ans spiel gg leverkusen denk ist da auch kein vergleich zum spiel gg lautern, da haben wir leverkusen teilweise vorgeführt  

Hey, ihr bekommt doch unsern Bugera :D:
sehr stark Tagesform- abhängig, aber charakterlich schwer in ordnung, der reiß sich immer den arsch auf, wünsch euch viel glück mit ihm, auch wenn er mir sehr viele graue aare beschert hat..

Dortmund? wenn die ersma absteigen kommen die nciht mehr hoch...meine meinung, kla technisch wären die wohl der hit aber ich wage zu bezweifeln das auch nur einer sich mit dem in Liga 2 üblichen Kampf anfreuden kann..das beste was die machen könnten wäre sich ein paar top-spieler der 2. Liga zu holn