Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatDie Uefa hat das Strafmaß erhöht: Mark van Bommel vom FC Bayern München ist für beide Viertelfinalspiele gegen den AC Mailand in der Champions League nicht spielberechtigt. Der FC Bayern geht in Berufung.
Ohne seinen Antreiber Mark van Bommel muss der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München möglicherweise das Viertelfinale in der Champions League gegen den AC Mailand bestreiten. Die Uefa erhöhte das Strafmaß gegen den Niederländer, der im Rückspiel gegen Real Madrid die gelb-rote Karte bekommen hatte, um ein Spiel. Zur Begründung hieß es, die gegen van Bommel nach dessen provokativen Gesten beim Torjubel beim Hinspiel in Madrid ausgesprochene Sperre auf Bewährung sei durch das neue Vergehen wirksam geworden. Der FC Bayern legte umgehend Berufung ein.

"Wir sind mehr als verwundert und entsetzt über dieses Urteil", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Bei dem Vergehen des Mittelfeldspielers im Rückspiel gegen Madrid habe es sich um zwei gelbe Karten und nicht um einen Platzverweis gehandelt. "Warum er deshalb gegen eine Bewährungsstrafe verstoßen haben soll, ist uns unklar", erklärte Rummenigge. "Wir können und werden diese Entscheidung nicht akzeptieren und werden dementsprechend gegen diese Entscheidung in Berufung gehen."

Am 3. April bestreitet der FC Bayern das Hinspiel in Mailand, am 11. April geht das entscheidende Rückspiel in München über die Bühne.
Quelle: http://springhin.de/7GoE
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

http://www.sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/03/13/5742700000.html

Soooooooooooo geil ! Bin ganz wuschig und kann gar net schlafen !!!

Alle Nicht-Bielefelder werden das wahrscheinlich nicht verstehen, aber es gibt in diesen trüben Tagen wieder Hoffnung, dass jetzt ausgelöst durch den Hype im Umfeld auch ein ordentlicher Ruck durch die Mannschaft geht und man vielleicht am 34. Spieltag in der Mehrzweckturnhalle in Gelsenkirchen-Buer den eigenen Klassenerhalt feiern kann und den Schlackern am besten noch die Meisterschaft versauen kann.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 13.03.2007 07:34
Das dürfte nicht schwer sein. Freiburg ist Lauterns Angstgegner. Aber soll ich Dir schonmal sagen, wie das Spiel der Zebras am Betze ausgeht?!  :augenzwinkern:

Also, Freiburg gewinnt gegen Lautern, Duisburg verliert natürlich und am Betze kommt die Wende für den MSV! :augenzwinkern: Tipp ist 1:3!

Gast

So der BVB hat aufgegeben.
Thomas Doll ist verpflichtet und damit können die Planungen für die Mission "Wiederaufstieg" beginnen.  :lachen:  :D:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 13.03.2007 06:57
ZitatSabres90 schrieb am 12.03.2007 16:40
Aber ich nimm dir die Freude und sag dann gleich, dass Lautern höchstens 2:1 gewinnen wird. ;D

:lachen:  :lachen:
So, was sagt martin jetzt? Lautern gewinnt wie gesagt 2:1 und bleibt 4.! Soll ich dir gleich sagen, wie es nächste Woche ausgeht? :D:  :augenzwinkern:
Das dürfte nicht schwer sein. Freiburg ist Lauterns Angstgegner. Aber soll ich Dir schonmal sagen, wie das Spiel der Zebras am Betze ausgeht?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 12.03.2007 16:40
Aber ich nimm dir die Freude und sag dann gleich, dass Lautern höchstens 2:1 gewinnen wird. ;D

:lachen:  :lachen:
So, was sagt martin jetzt? Lautern gewinnt wie gesagt 2:1 und bleibt 4.! Soll ich dir gleich sagen, wie es nächste Woche ausgeht? :D:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatSundin schrieb am 12.03.2007 16:33
Schade und ich dachte Wiese macht bei seinen Paraden noch eine Rolle für das Publikum  :D:

Die rolle macht er doch nur für emerson... :zunge:  :augenzwinkern:

@brodeur: Frings war der einzige spieler der bei bremen noch was reißen wollte, gut er hatte ein paar fehlpässe, wenn man sich vranjes dagegen anguckt... :rolleyes:

ich hab das spiel auch auf arena gesehen, bremen hat grotten schlecht gespielt...das hat jeder gesehen...aber das die bayern das nicht ausnutzen kann bremen auch nichts für :augenzwinkern:

Gast

ZitatTja, wenn ihr lieber den moldawischen Meister sehen wollt als Liverpool oder Roma...
Ich hätte lieber auch noch den 5ten aus England dabei als den Meister von irgendeinem Zwergstaat.
Ich finde, es müssten die 32 besten Teams Europas spielen, egal, woher sie kommen.
Und Platini ist eh nur ein Strohmann Blatters, von ihm ist nichts Gutes zu erwarten.

bin ganz deiner Meinung.also ich guck tausend mal lieber Spiele zwischen Roma,Manchester,Liverpool,Bremen...(die ja alle nicht Meister wurden) als irgend einen Verein aus Moldawien oder so.

Gast

ZitatSind die Manager selbst schuld wenn man es mit sich machen laesst, verbietet diese Scheiss Champions League, was hat dieser Dreck denn mit Champions zu tun ? wenn der Dritte aus England oder Italien dabei ist aber der wahre Champion aus Lettland oder Rumaenien zB nicht ,dann hat diese Liga schon gar nicht den Namen verdient, Kneten oder Bonzenturnier kann man das eher nennen.

Auch ich Dir 100%ig Recht.Bei mir würden nur die Landesmeister mitspielen und noch der Cup-Verteidiger und gut wär`s.
Den alten EC der Landesmeister fand ich da besser und spannender.Die Vorrunde in der CL ist teilweise nervend und wettbewerbsverzerrend dazu,weil viele Teams,für die es um nichts mehr geht,ihre Reserve spielen lassen.Auch waren früher Begegnungen wie Bayern-Real der absolute Kracher.Heutzutage hängen sie einem teilweise schon zum Halse raus.(Das war ausnahmsweiße mal ganz und gar nicht Anti-Bayrisch gemeint,sondern nur mal so ein Beispiel ;D ).

Jake The Rat

Tja, wenn ihr lieber den moldawischen Meister sehen wollt als Liverpool oder Roma...  :pillepalle:  :D:
Ich hätte lieber auch noch den 5ten aus England dabei als den Meister von irgendeinem Zwergstaat.
Ich finde, es müssten die 32 besten Teams Europas spielen, egal, woher sie kommen.
Und Platini ist eh nur ein Strohmann Blatters, von ihm ist nichts Gutes zu erwarten.  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatwenn der Dritte aus England oder Italien dabei ist aber der wahre Champion aus Lettland oder Rumaenien zB nicht ,dann hat diese Liga schon gar nicht den Namen verdient, Kneten oder Bonzenturnier kann man das eher nennen.

Da geb ich dir 100% recht und verstehe diese Sch...e auch nciht
Ok es ist evtl nicht ganz so dolle wenn da ein Mazedonischer oder Bulgarischer Verein mitspielt anstatt Arsenal als 3 Engländer usw aber denen tut das Geld eben noch gut und nicht wie diesen Großhälsen

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.03.2007 19:32
wenn der Dritte aus England oder Italien dabei ist aber der wahre Champion aus Lettland oder Rumaenien .

Das will der jetzt gewählte UEFA Präsident Michel Platini zumindestens teilweise ändern...

Gast

Sind die Manager selbst schuld wenn man es mit sich machen laesst, verbietet diese Scheiss Champions League, was hat dieser Dreck denn mit Champions zu tun ? wenn der Dritte aus England oder Italien dabei ist aber der wahre Champion aus Lettland oder Rumaenien zB nicht ,dann hat diese Liga schon gar nicht den Namen verdient, Kneten oder Bonzenturnier kann man das eher nennen.

Gast

ZitatTerry will stets das höchste Gehalt
Unterdessen will Kapitän John Terry offenbar mit einer speziellen Vertragsklausel auf Jahre hinaus der bestbezahlte Profi bei den Blues werden.
Britische Medien spekulieren, dass der Abwehrspieler die schriftliche Garantie verlangt, stets das höchste Gehalt aller Profis bei den Londonern zu kassieren.
87 Millionen Euro bis 2016
Im Gegenzug würde sich der 26-Jährige bis ins Jahr 2016 an den Klub binden. Die aktuelle Forderung Terrys für neun Spielzeiten beläuft sich auf die Rekordsumme von 59 Millionen Pfund (87 Millionen Euro).
In der Praxis würde eine solche Klausel bedeuten, dass Terrys Gehalt immer dann aufgebessert würde, wenn ein anderer Spieler des Klubs bessere Bezüge aushandelt.

quelle:sport1.de

:pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

ich glaub der Terry hat bei dem Fußtritt an seinen Kopf noch nicht alles sortiert
Also wenn ein Manager sowas macht gehört er erschossen.
Er ist zwar ein guter Abwehrspieler aber trotzdem nicht so gut um sowas zu verlangen

Gast

ZitatBremen kriegts mit dem zuletzt "übermächtigen" Mainz zu tun

nanana wir wollen ja nicht übertreiben ;D

Wäre mit nem Punkt total zufrieden und das wird schon schwer genug