Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nachdem Schalke und VFB remis spielen, ist das wohl ne Einladung an beide Teams, hoffe nur das Bremen jetzt endlich zu alter stärke zurückfindet... :up:

Mainz darf nicht absteigen, find den trainer so funny  :lachen:

Sabres90

Mainz siegt gleich wieder! Und wenn Mo nicht trifft, dann Leo. :up:
Tja, Schande 04 bekleckert sich auf wieder mit Ruhm... :disappointed: Wenn Bayern morgen siegt, wird der Südstaat zum 21. Deutscher Meister...! ;D
Und für Dortmund fängt die   auch langsam an zu dampfen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.03.2007 18:23
Ansonsten spielt Schlacke auch nur Remis genauso wie der VFB
Das gibt Morgen für den FCB nochmal ne richtige Chance

Stimmt 100%ig.....die Bayern werden zur Meisterschaft ja fast gezwungen....
Fürchte das die Münchener morgen den Abstand verkürzen werden....

Gast

Na was ein Glück gegen die Antifußballer von Blödefeld gewonnen
Zwar war es nur ein Elfer durch Leon aber egal
Man hatte genug Chancen aber keinen Treffer erzielt

Ansonsten spielt Schlacke auch nur Remis genauso wie der VFB
Das gibt Morgen für den FCB nochmal ne richtige Chance

FSV MAINZ 05

"im schatten des doms" (sing)

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.03.2007 14:16
Die Bayern müssen zuerst in Mailand ran. Mailand ist zur Zeit ebenso wenig gut drauf wie Madrid. Bayern haben somit reele Chancen, dass Halbfinale zu erreichen. Dort würden sie auf den Sieger aus der Partie Rom - Manchester treffen.

Ansonsten noch:
Chelsea - Valencia
Eindhoven - Liverpool

Dennoch war der ACM nie ein angenehmer Gegner für die Bayern...! ;D
:motz: Jetzt sind schon 3 englische Teams im 1/4 Fianle und dann gibt es nicht einmal ein ,,Derby''! Riecht nach Betrug... :D:

Mein Tipp für's 1/2 Finale:

ManU-Bayern
Chelsea-Liverpool

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.03.2007 14:37
ZitatIch mein, wenn Nürnberg die Schale holt
Das wird so schnell genauso wenig vorkommen wie dass Schlacke Meister wird. Von daher...

Naja, momentan ist ja noch alles drin :clap:

wie hieß der spruch: "ich hab schon pferde vor der apotheke kotzen sehen!"  :rolleyes: Erstmal wart ich das Bayernspiel ab, dann gibts ne neue prognose  :D:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatIch mein, wenn Nürnberg die Schale holt
Das wird so schnell genauso wenig vorkommen wie dass Schlacke Meister wird. Von daher...

Aber selbst ich als Bayernfan wünsche dem Glubb den Pokalerfolg. Sie spielen unter Meyer einen tollen Fussball. :up:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.03.2007 14:16
ZitatNürnberg wär auch klasse, schonallein um den bayern eins auszuwischen...ich würd uli hoeneß gerne weinen sehen ...
Warum soll Hoeneß weinen wenn der Glubb den Pokal holt?!?

Ich mein, wenn Nürnberg die Schale holt  :augenzwinkern:

Er müsste schon weinen, was seinen Geldeinsatz an Spieler angeht im gegensatz zu nürnberg  :lachen:

Gast

ZitatNürnberg wär auch klasse, schonallein um den bayern eins auszuwischen...ich würd uli hoeneß gerne weinen sehen ...
Warum soll Hoeneß weinen wenn der Glubb den Pokal holt?!?

Die Bayern müssen zuerst in Mailand ran. Mailand ist zur Zeit ebenso wenig gut drauf wie Madrid. Bayern haben somit reele Chancen, dass Halbfinale zu erreichen. Dort würden sie auf den Sieger aus der Partie Rom - Manchester treffen.

Ansonsten noch:
Chelsea - Valencia
Eindhoven - Liverpool

Sabres90

Metzelder nach Real?:
ZitatNationalspieler Christoph Metzelder vom Bundesligisten Borussia Dortmund soll zwar kurz vor einem Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid stehen, die "Königlichen" dementieren allerdings, dass schon alles in trockenen Tüchern sei.

Franco Baldini, Technischer Direktor von Real, stellte in einem Interview mit dem Pay-TV-Sender Premiere klar: "Wir haben absolut noch keinen Vertrag mit Metzelder abgeschlossen. Wir haben nichts anderes gemacht, als ihn zu beobachten, wie dies viele andere Mannschaften auch machen."

Vor einigen Jahren habe es ausgesehen, als sei Metzelder prädestiniert für eine fabelhafte Karriere gewesen. Dann aber hätten den Dortmunder eine Reihe von Verletzungen zurückgeworfen, so Baldini. "Diesen Sommer hat er wieder zu einer sehr guten Form zurückgefunden, und es ist gut, dass ihn der deutsche Bundestrainer aufgestellt hat. Er ist also wieder zu einem interessanten Spieler geworden, dessen Vertrag ausläuft", so der Real-Funktionär.

In Deutschland hatte es Medienberichte gegeben, wonach der 26-jährige Metzelder bereits eine sportärztliche Untersuchung bei den Königlichen absolviert habe. Metzelder soll angeblich einen bis 2011 datierten Vier-Jahres-Vertrag erhalten....
Quelle (Rest des Berichts): http://springhin.de/nQNC

Naja, Juve und Inter sind ja auch noch im Gespräch...

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 09.03.2007 11:42
ZitatNoe, weil diese zusammengekaufte söldnertruppe nicht kaltblütig genug ist und ihr für sowas die kraft fehlt!

Da bin ich aber mal gespannt,welche Truppe nicht zusammengekauft ist. ;D
Ich gönne Schalke den Titel (schon weil hier scheinbar fast alle gegen sie sind :D: ).
Wichtiger wäre für mich aber der Pokalsieg von Nürnberg,das wünsche ich vor allen Hans Meyer.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das sie sich alle zusammengekauft haben :D: Da kommen wenns hoch kommt, 1 - 2 leute aus der eigenen zucht, die anderen sind alle zugekauft. wohingegen bremen mehr leute hat  :augenzwinkern:

Nürnberg wär auch klasse, schonallein um den bayern eins auszuwischen...ich würd uli hoeneß gerne weinen sehen ...  :ee:  :lachen:

Gast

ZitatNoe, weil diese zusammengekaufte söldnertruppe nicht kaltblütig genug ist und ihr für sowas die kraft fehlt!

Da bin ich aber mal gespannt,welche Truppe nicht zusammengekauft ist. ;D
Ich gönne Schalke den Titel (schon weil hier scheinbar fast alle gegen sie sind :D: ).
Wichtiger wäre für mich aber der Pokalsieg von Nürnberg,das wünsche ich vor allen Hans Meyer.

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 09.03.2007 03:00
Werder hat im moment probs, das sieht jeder.
ZitatHat? Hatte.  :D:   1:0 Sieg in Vigo.  :up:   Krise vorbei - auf nach München, Bazis abbürsten.  :devil:  :D:

Hoffentlich! :up: Da können die Bayern wieder verlieren, das zählt nicht für die UEFA Wertung. :augenzwinkern:
Aber Poldi scheint mittlerweile seine Form gefunden zu hben. Hoffentlich hält er sie auch...! :up:

Jake The Rat

Zitathashamoto schrieb am 09.03.2007 00:41
Werder hat im moment probs, das sieht jeder.
Hat? Hatte.  :D:   1:0 Sieg in Vigo.  :up:   Krise vorbei - auf nach München, Bazis abbürsten.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.03.2007 23:10
Wer pfeift denn da so laut im finstren Wald?   :rolleyes:  
Wenn ihr schon mit dieser spanischen Operettentruppe solche Probleme habt, was soll das erst
gegen Werder werden? Am Sonntag ist auf dem Bremer Marktplatz Meisterfeier.   :headb:  :augenzwinkern:
Schalke und Stutgart zählen eh nicht.  :devil:

Richtig  :headb:

Aber im ernst, so konstant ( :lachen: ) wie schalke spielt haben sie den meistertitel ebenso wenig verdient...aber ich find es schön das es wieder spannend wird im kampf um die schale  :augenzwinkern:

Werder hat im moment probs, das sieht jeder. Sollte schalke dann nicht schon längst den sack zu machen? Noe, weil diese zusammengekaufte söldnertruppe nicht kaltblütig genug ist und ihr für sowas die kraft fehlt! :schnarch: