Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das war wohl eines der besten Bayern spiele in dieser Saison aber immer noch nicht gut genug!!!
Bayern kam absolut verdient weiter, einerseits hat real im hinspiel völlig verpennt den FCB mit einem 4 oder auch 5 Tor aus der CL zu schiessen. Im Rückspiel hat dann Bayern sofort Gas gegeben und wurde schnell dafür belohnt. X-Chancen für die Bayern folgten, doch alle ungenutzt, bis Lucio dann sein zweites Tor gegen die Madrilenen machte. Die Bayern hatten die 1. Halbzeit bis zur 35. Minute vollkommen im Griff und die 2. bis in die 75.! Real wurde schön ausgekontert doch leider sprangen zu wenig Tore raus. Der Elfer war vom Schiri geschenkt, der das ganze Spiel lang schon auf die Schwalben der Madrilenen reinfiel!  :down:  Der vermeintlich Ausgleich von Ramos wurde zurecht nicht gegeben, ohne die Hand hätte er sich den Ball nie so vorlegen können!!!

Der General führt Bayern wieder in bessere Zeiten, der Trend zeigt derzeigt steil nach oben, nur wielange noch?

Gast

Na ja Leverkusen hat wenigstens ein Tor geschossen..1:2 in Lens und somit sind die
Chancen für ein Weiterkommen recht gut...Lens hätte aber höher gewinnen müssen...

Gast

Ich hoffe ja sehr,daß Liverpool die Bayern bekommt.Denn erstens sehe ich die Reds dann mal wieder live und zweitens sind die Bayern sportlich mit das Leichteste ,was jetzt noch so mit dabei ist.

#500

ZitatJake The Rat schrieb am 07.03.2007 22:44

Bayern wird mal wieder vom Schiri beschenkt und kommt unverdient weiter.  :popo:
und was war mit dem 11meter? also, für mich war das keiner. bayern hat das spiel verdient gewonnen und steht auch verdient im viertelfinale. im viertelfinale werden die bayern wohl auf ein einglisches Team (sind noch drei dabei) treffen. da bin ich mir ganz sichern. ich tippe auf das team von abramowitsch, leider.  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatDas soll ein Handspiel gewesen sein von Ramos?   Lächerlich! Das 2:2 war völlig korrekt.
Bayern wird mal wieder vom Schiri beschenkt und kommt unverdient weiter.
Daran sieht man wieviel Ahnung du vom Fussball hast. :schnarch:

Sonntag wird abgerechnet und danach kannst du wieder den glücklichen, unverdienten Bayernsieg kritisieren... ;D

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.03.2007 23:10
Schalke und Stutgart zählen eh nicht.  :devil:

It ain´t over till the fat Lady sings...  :rolleyes:

Bayern-Bremen spielen unentschieden, Schalke verliert, Stuttgart gewinnt... ganz einfach... :D:

Gast

ZitatWenn ihr schon mit dieser spanischen Operettentruppe solche Probleme habt, was soll das erst
gegen Werder werden? Am Sonntag ist auf dem Bremer Marktplatz Meisterfeier.

LooooooooooooooooooL
Das kommt grad von nem Werder Futtzie wo die Mannschaft mom echt unter aller Sau spielt.Da geht ja gar nix und naja wenigstens gegen Bochum konnten die ja gewinnen.
Eher wird Schalke Meister wie Werder  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

ZitatWaren die Bayern dort so gut oder Real so schwach???

Ich hab das Spiel nicht gesehen.Aber was ich von Real in letzter Zeit gesehen habe,da muß ich sagen,die tragen nur noch ihren Namen spatzieren.
International gesehen ist Real z.Zeit höchstens Mittelmaß.

Jake The Rat

Wer pfeift denn da so laut im finstren Wald?   :rolleyes:  
Wenn ihr schon mit dieser spanischen Operettentruppe solche Probleme habt, was soll das erst
gegen Werder werden? Am Sonntag ist auf dem Bremer Marktplatz Meisterfeier.   :headb:  :augenzwinkern:
Schalke und Stutgart zählen eh nicht.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Die Bayern mit einer guten Leistung und hätten ja in Halbzeit 1 2-3-4:0 führen können
Waren die Bayern dort so gut oder Real so schwach???
In Halbzeit 2 wieder mal auf Ergebniss gespielt und dafür die Quittung bekommen
Trotzdem war der Schiri echt krass.Für was hat er bitte 2x 4min Nachspielen lassen???

Die Stimmung war aber für die AA echt hammer und sowas hat man noch nie erlebt
Tja liebe Bremer jetzt gehts euch am Sonntag an den Kragen  :D:  ;D

Jake The Rat

Das soll ein Handspiel gewesen sein von Ramos?  :pillepalle:  :wand: Lächerlich! Das 2:2 war völlig korrekt. :motz:
Bayern wird mal wieder vom Schiri beschenkt und kommt unverdient weiter.  :popo:
Und wieder hasse ich sie ein kleines bisschen mehr.  :devil:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 07.03.2007 17:27
Heute kommen die Bayern, Arsenal, Manchester und Celtic weiter. :cool:
Hab heute morgen mal beim mirror nachgelesen:

ZitatMourinho also reserved special praise for German star Ballack who was still on the pitch to score the late winner despite another disappointing performance.

He said: “I think it’s good for him because it’s a goal which puts Chelsea into the quarter-finals.

“He played very well in the second-half.”
Lob hört sich irgendwie anders an... Aber Ballack hats als "Kraut" ja auch nicht leicht.  :D:


So, die liebe Edit nochmal:
ZitatBorussia Dortmund hat sich zur kommenden Saison mit Torjäger Giovanni Federico vom Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruher SC verstärkt. Der 26-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb bei den Westfalen, die in der Bundesliga nach bislang nur zwei Siegen in der Rückrunde in Abstiegsgefahr schweben, einen Dreijahresvertrag.
www.kicker.de

War also nicht nur ein "liebäugeln" wie es Versicherungsfuzzi geschrieben hatte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatHeute kommen die Bayern, Arsenal, Manchester und Celtic weiter.



An Celtic glaube ich nicht.Wäre ja schön,wenn du Recht hättest,aber ich kann es mir nicht vorstellen.Arsenal sehe ich auch noch nicht weiter.
Bei den anderen beiden stimme ich Dir zu.
Ich werde heute ManU schauen.

Gast

Und Ballack mit dem Siegtor in London. Muss mich nun mal nach den Presseberichten der englischen Zeitungen bemühen. :D:

Heute kommen die Bayern, Arsenal, Manchester und Celtic weiter. :cool:

Gast

ZitatSo, Barca sagt in der CL auf Wiedersehen,

Trotzdem,Liverpool hat es unnötig spannend gemacht.Die Chancenverwertung der Reds ist zur Zeit wirklich unter aller Sau.Normalerweise hätte man gegen Barcas Hühnerhaufen zur Halbteit mit 3,Minimum aber mit 2 Toren führen müssen.
Aber nein,man muß ja meine Nerven strapazieren ;D .