Runde 2, EC = Washington Capitals - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:41:14

« vorheriges - nächstes »

WSH vs. PIT - wer kommt weiter?

Washington Capitals
8 (47.1%)
Pittsburgh Penguins
9 (52.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:41:14

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

ACDCseit1973

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Mai 2018, 10:09:42
Würde ich eher nicht sagen. Denn Wilson war bei den PENS im Kopf. Den wollte jeder irgendwie checken oder eine mitgeben. Dadurch haben Sie sich vom Spiel abbringen lassen. Das dies die CAPS nutzen konnten. Und dieser Spieler fehlt nun. Somit haben die PENS erst einmal kein "feindbild" mehr, das sie vom Spiel ablenkt. Und so ist dies ein Vorteil für die PENS.
Jeder sagt das der Lightning eine PO Truppe ist. Dies sind sie zum großen Teil nur, weil Spieler wie Callahan, Kunitz, Sergachev, Paquette und Giradi dem Gegner unter die Haut gehen. Und so den Gegner aus dem Spiel nehmen. Dadurch haben die anderen dann den Platz den sie brauchen.
Richtig. Und die Caps sind bis dato 2 mal in Folge gescheitert ergo müssen sie halt jetzt die Keule schwingen um was zu reißen.

Eishockeyreisen

Würde ich eher nicht sagen. Denn Wilson war bei den PENS im Kopf. Den wollte jeder irgendwie checken oder eine mitgeben. Dadurch haben Sie sich vom Spiel abbringen lassen. Das dies die CAPS nutzen konnten. Und dieser Spieler fehlt nun. Somit haben die PENS erst einmal kein "feindbild" mehr, das sie vom Spiel ablenkt. Und so ist dies ein Vorteil für die PENS.
Jeder sagt das der Lightning eine PO Truppe ist. Dies sind sie zum großen Teil nur, weil Spieler wie Callahan, Kunitz, Sergachev, Paquette und Giradi dem Gegner unter die Haut gehen. Und so den Gegner aus dem Spiel nehmen. Dadurch haben die anderen dann den Platz den sie brauchen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: Saubermann am 03. Mai 2018, 09:50:42
Was ein Schwachsinn diese Sperre  :pillepalle:
Weil die Pens zu -Entschuldigung- dämlich sind die Partie zu gewinnen, werden sie jetzt belohnt oder wie?

ich find es für die Caps ne Verstärkung, weil die jetzt einen Eishockey Spieler mehr in den Reihen haben, der wird besser sein als der Gaskopf  :devil:

Saubermann

Was ein Schwachsinn diese Sperre  :pillepalle:
Weil die Pens zu -Entschuldigung- dämlich sind die Partie zu gewinnen, werden sie jetzt belohnt oder wie?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23


parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Mai 2018, 02:02:25
Das überrascht mich jetzt: Die Liga sperrt Wilson für 3 Spiele! Also sind für ihn die Playoffs beendet. :grins:

zumindest die conference semis  :grins: :grins: :grins:

Quickslay

Zitat von: parise am 02. Mai 2018, 20:28:59
dem schließe ich mich an ... und in bei dem hit in game 2, wo dumoulin kaputt ging wurde sehr genau erklärt warum es weder strafte im spiel noch eine sperre geben darf ... war auch für mich eine info, die ich so noch nicht kannte - kurz: wilson kann nirgends mehr hin, den kontakt nicht mehr vermeiden ... am besten nochmals den intermission report anhören, da wurde das sehr gut erklärt

Okay, das kann ich nachvollziehen...aber auch wenn er nicht mehr ausweichen kann, warum "muss" er dann den Arm/Ellbogen hoch nehmen, um Dumo am Kopf zu treffen. Wie ne Schutzhaltung sah das jetzt nicht aus...

Egal, er ist erst mal für 3 Spiele...

Was mich noch ärgert, war die Situation, die zum 3:4 führte. Da mäht Wilson Määttää einfach um und keiner pfeift...das war in jedem Fall ein Foul.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Das überrascht mich jetzt: Die Liga sperrt Wilson für 3 Spiele! Also sind für ihn die Playoffs beendet. :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Mai 2018, 18:50:12
Habs mir jetzt ein paar mal angesehen und muss sagen, auch wenns Tom Wilson ist, ich finde den Hit auch grenzwertig aber sauber. Und seid mal ehrlich: Hätte sich der Pens Spieler nicht verletzt, dann würden wir heute über den Hit gar nicht diskutieren...
Wilson hat heute wegen des Hits aber ein Hearing. Bei seiner Historie gibt's sicher eine Suspension...

dem schließe ich mich an ... und in bei dem hit in game 2, wo dumoulin kaputt ging wurde sehr genau erklärt warum es weder strafte im spiel noch eine sperre geben darf ... war auch für mich eine info, die ich so noch nicht kannte - kurz: wilson kann nirgends mehr hin, den kontakt nicht mehr vermeiden ... am besten nochmals den intermission report anhören, da wurde das sehr gut erklärt

ACDCseit1973

Ich find den Hit auch sauber, da war der aus Spiel 2 Schlimmer. Allerdings war es auch da richtig ihn nicht zu sperren. Was mich aufregt an dem Hit in Spiel 2 ist, das Ovi und Wilson da Dumoulin ins Sandwich nehmen wollen. Die Hits sind hart aber "fair", aber das was die Caps da machen ist reines headhunting.

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 02. Mai 2018, 13:42:23
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass es zwar grenzwertig, aber sauber ist. Dass der Pens-Spieler sich dabei verletzt, fällt aus meiner Sicht unter unglücklich.
Habs mir jetzt ein paar mal angesehen und muss sagen, auch wenns Tom Wilson ist, ich finde den Hit auch grenzwertig aber sauber. Und seid mal ehrlich: Hätte sich der Pens Spieler nicht verletzt, dann würden wir heute über den Hit gar nicht diskutieren...
Wilson hat heute wegen des Hits aber ein Hearing. Bei seiner Historie gibt's sicher eine Suspension...

Onkelz2000

Wie Wilson da am Ende noch lacht... :wand: :grr!: Hoffentlich bekommt er in Spiel 4 ein paar eingeschenkt!

Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 02. Mai 2018, 14:03:06
Ich hatte vergessen, den Link zu posten...



Zack Aston-Reese versucht sich ja noch zu schützen, aber Wilson umgeht das und knockt ihn aus. Das hat mit einem sauberen Check nichts zu tun und sollte eine Strafe nach sich ziehen. Und die sollte aufgrund seiner Historie auch ordentlich ausfallen...

Ne er versucht sich doch nicht zu schützen? Er versucht dagegen zu halten, aber hat nicht geklappt.