Runde 2, EC = Washington Capitals - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:41:14

« vorheriges - nächstes »

WSH vs. PIT - wer kommt weiter?

Washington Capitals
8 (47.1%)
Pittsburgh Penguins
9 (52.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:41:14

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Gestern war Tag des Pinguins. Also sag ich mal Pittsburgh in 6. Wobei man mal abwarten muss, wie lange Malkin und Hagelin fehlen. Nachdem die Caps einen ziemlichen Fehlstart hingelegt haben, sind sie ja recht gut in die Spur gekommen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

diego

Ich kann Sie beide nicht leiden, Washington wird dieses Mal die Oberhand behalten.
Ovechkin & Co kommen weiter in 6 Spielen



Marces23

#3
Pens in 6 (wenn Malkin und Hagelin ab Spiel 3 mitwirken), sonst Spiel 7

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Thread + Umfrage zur Serie zwischen

:wsh: --- :pit:

Runde 1: 4:2 vs. Columbus --- 4:2 vs. Philadelphia

Duell der Topscorer: John Carlson (1 Goal, 9 Points) --- Sidney Crosby + Jake Guentzel (je 6 Goals, 13 Points)

Duell der No1. Goalies: Braden Holtby (93,2 save% - 1.92 GAA) --- Matt Murray (91,1 save% - 2.20 GAA)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Für Washington verlief Runde 1 recht kurios. Mit Grubauer als No.1 ging es in die Playoffs und man verlor zum Start direkt beide Heimspiele. Dann erfolgte der Goalieswitch und auch dank dem starken Braden Holtby gewann Washington schließlich 4 Spiele in Folge und zog in die nächste Runde ein. Pittsburgh erreichte vor allem dank einer beeindruckenden Offensivleistung die 2. Runde und konnte das Derby gegen Philly nach 6 Spielen für sich entscheiden. Die Serie wird wohl recht offensiv geführt werden und das könnte für so manches Spektakel sorgen :grins:

Mein Tipp: 2:4 Pittsburgh
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: