Fußball WM 2018

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2018, 12:03:53

« vorheriges - nächstes »

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
6 (37.5%)
Brasilien
1 (6.3%)
Frankreich
5 (31.3%)
Spanien
2 (12.5%)
Argentinien
0 (0%)
England
0 (0%)
ein anderes Land
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 14. Juni 2018, 12:03:53

parise


Jake The Rat

 :lachen: :huldigung: :headb:  Ich kann dir doch nicht so kurz hinter1ander schon wieder 1 + geben, zumal im =en Thread; aber verdient hättest du es für diesen genialen Link. :up:

Die Szene mit Rivaldo hätten sie in voller Länge zeigen sollen; ich hab sie noch gut in Erinnerung. Das war so:
WM 2002 in Japan & Südkorea, Halbfinale Brasilien - Türkei. (Damals war in der Türkei vieles besser als heute, auch der Fussball.  :zwinker: ) So ungefähr eine 4telstunde vor Schluss führt Brasilien mit 1:0 & kricht 1en Eckball. Brasilien hat Zeit, Rivaldo bequemt sich gemessenen Schrittes Richtung Eckfahne. Den Ball lässt er i-wo hinterm Tor liegen. Die Türken haben es eilig, 1 Türke holt den Ball & kickt ihn Rivaldo hinterher. Der Ball rollt Rivaldo in die Hacken, aber der tut so, als ob ihn das nix anginge & geht einfach weiter. Der Türke holt nochmal den Ball & kickt in jetzt etwas heftiger zu Rivaldo, der inzwischen an der Eckfahne angekommen ist. & dann kommt die Szene im Video, in der Rivaldo wie vom Blitz getroffen zusammenbricht. Der Schiri gab dem Türken übrigens Gelb - & Rivaldo nix. :pillepalle: :wand:
Da dämmerte mir zum 1.en mal, dass mit Fussball etwas oberfaul ist. & in den 16 Jahren seitdem hat sich diese Ahnung immer weiter zur Gewissheit verdichtet. Man kann diese Schmierenkomödianten nicht ernst nehmen, & der übelste von allen ist auch heute 1 Brasilianer: Neymar.  :effe: :popo: :brech:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


Jake The Rat

Mir doch egal, ob Yogi's Deutschländerwürstchen raus sind. Schweden ist Gruppen1.! :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2018, 18:10:21
Endlich hat dieses Grauen von der blutleeren und willenlosen Mannschaft ein Ende :clap:

So sieht es aus. Genau das gleiche hab ich direkt nach Abpfiff zu einem Kollegen gesagt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Zitat von: diego am 27. Juni 2018, 18:58:58
Ich teile nicht  :cool:
:lol: :lol: :lol:
Diego ist auf ganz anderen Sachen unterwegs. :grins:

diego

Zitat von: Saubermann am 27. Juni 2018, 18:48:16
Meinst du Diego hat mit ihm geteilt?

Ich teile nicht  :cool:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juni 2018, 18:16:36
Nasebohren und schnüffeln kann er.
Meinst du Diego hat mit ihm geteilt?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 27. Juni 2018, 18:13:03
Du weißt aber schon dass das aus Japan kommt ne ? Man Schluchti, du weißt nix  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Jetzt wird eine ohnehin schon uninteressante WM noch uninteressanter. Letztlich aber hochverdient. Einsatz und Kampf will ich der Mannschaft absolut nicht absprechen - es fehlten aber frische Ideen. Das Problem dabei sitzt aber auf der Bank....
Nasebohren und schnüffeln kann er.

parise

asien - ende  :grins: :grins: :grins: :grins: ich hab jede einzelne glaub ich 1mrd mal gesehen ... zu geil  :grins: :grins: :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 27. Juni 2018, 17:57:04
takeshis castle ist uneinnehmbar  :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Du weißt aber schon dass das aus Japan kommt ne ? Man Schluchti, du weißt nix  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Jetzt wird eine ohnehin schon uninteressante WM noch uninteressanter. Letztlich aber hochverdient. Einsatz und Kampf will ich der Mannschaft absolut nicht absprechen - es fehlten aber frische Ideen. Das Problem dabei sitzt aber auf der Bank....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Endlich hat dieses Grauen von der blutleeren und willenlosen Mannschaft ein Ende :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juni 2018, 18:05:40
Grottenschlecht! Bis auf Spanien gg. Ronaldo hat mich kein Spiel vom Hocker gehauen. 90 Minuten wird der Ball nur hinten hin und her geschoben, Spieler fallen einfach um und heulen. Fußball halt. Mimisport.

100% agreed - lieber bleiben wir beim hockey  :up:

ACDCseit1973

Grottenschlecht! Bis auf Spanien gg. Ronaldo hat mich kein Spiel vom Hocker gehauen. 90 Minuten wird der Ball nur hinten hin und her geschoben, Spieler fallen einfach um und heulen. Fußball halt. Mimisport.

parise

takeshis castle ist uneinnehmbar  :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: