Fußball WM 2018

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2018, 12:03:53

« vorheriges - nächstes »

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
6 (37.5%)
Brasilien
1 (6.3%)
Frankreich
5 (31.3%)
Spanien
2 (12.5%)
Argentinien
0 (0%)
England
0 (0%)
ein anderes Land
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 14. Juni 2018, 12:03:53

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2018, 20:15:09
Junge junge war das schlecht :brech:
Hast du wirklich nach dem Saudi Arabien Spiel ...... Was anderes erwartet?
Denn ich fand das man mit dem 1:0 noch gut bedient war  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2018, 20:15:09
Junge junge war das schlecht :brech:
Für mich keine Überraschung. Gegen Österreich und Saudi-Arabien hat man doch schon gesehen, dass das Team nicht funktioniert und die Spieler von der guten Form weit entfernt sind.
Gegen Schweden muss man nun unbediengt gewinnen. Ich frage mich aber, wie das funktionieren soll. Schweden ist noch unangenehmer zu spielen und defensiv schätze ich die Schweden stärker ein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Junge junge war das schlecht :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ganz schön schwere Kost bisher :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Ich hoffe auf unsere Mannschaft aber denke die Franzosen werden dieses jahr der Topfavorit sein
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Eishockeyreisen

Also ich erwische mich wirklich zum ersten mal. Das mir eine WM völlig egal ist. Wieso dies, diesesmal so ist kann ich jedoch nicht erklären. Denn die Bundesliga und Champions League usw  haben mich genau so wie vorher interessiert.
Daher kann ich auch keinen Tipp abgeben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

#4
Ich tippe auf Frankreich und hoffe auf England. Von "Die Mannschaft" war ich emotional noch nie so weit entfernt wie vor diesem Turnier.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

So, der endgültige WM Kader steht nun! Löw hat heute Torwart Bernd Leno, Verteidiger Jonathan Tah sowie die Stürmer Nils Petersen und Leroy Sane aussortiert.

In 10 Tagen geht es also los! Anbei mal eine Umfrage bezüglich euren Ansichten, wer euer Favorit auf den WM Titel ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: