Penguins 18/19

Begonnen von ACDCseit1973, 20. Juni 2018, 20:05:18

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Matt Murray mit seiner dritten Gehirnerschütterung in seiner jungen NHL Karriere. :rolleyes:

Marces23

saubere Show  :grins: :grins: also Offensive läuft schon mal  :headb:

Kika-Kellers

Yeah. Freu mich schon!  :clap:

ACDCseit1973

Kann es iwie noch nicht glauben .. aber heute Nacht geht es endlich wieder los. :headb: :headb: :headb:

Marces23

Oleksiak 3 Years a $2,137,500


Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Juli 2018, 09:22:04
Sei froh. Somit seit ihr doch noch ein CUP Team. Mit ihm in Reihe 4 ....... wäre das kaum möglich  :zwinker:

ne allgemein, da kannst ja nicht viel falsch machen, mal zum Malkin stellen oder so, bisschen rum probieren, 650k für Duclair ist doch ok  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 06. Juli 2018, 09:18:44
:heul: 650k
Sei froh. Somit seit ihr doch noch ein CUP Team. Mit ihm in Reihe 4 ....... wäre das kaum möglich  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23


Sabres90

Zitat von: Marces23 am 03. Juli 2018, 13:58:30
Pens und habs machen das Rennen um Duclair

Nö, die Jackets waren es :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Juli 2018, 10:56:10
Duclair in Reihe 4. Das muss ich sehen  :lachen:  :lachen:  Aber wer weiß......vielleicht macht ihr aus ihm ein Defensiv Künstler. Wobei ich ehrlich sagen muss. In der Kategorie würde ich einen Mal in sogar noch vorziehen  :up:

Ich würd lieber bei nem Cup Contender in der 4. Reihe anfangen und mich hocharbeiten, bevor ich bei nem Kellerkind in der 2. Reihe Spiel und um letzten Platz kämpf  :lol:

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 04. Juli 2018, 10:18:16
aber Duclair mit nem Jahresvertrag mit niedrigem Caphit auszustatten wär doch nicht verkehrt

Guentzel - Sid - Hornqvist
Hagelin - Malkin - Sprong/Kessel
Rust - Brassard - Kessel/Sprong
Cullen - Shehean - Aston Reese/Duclair/hayes

da freuts mich schon auf die Saison !!  :headb:
Duclair in Reihe 4. Das muss ich sehen  :lachen:  :lachen:  Aber wer weiß......vielleicht macht ihr aus ihm ein Defensiv Künstler. Wobei ich ehrlich sagen muss. In der Kategorie würde ich einen Mal in sogar noch vorziehen  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: Marces23 am 04. Juli 2018, 08:35:12
Le @CanadiensMTL et les @penguins seraient les favoris pour mettre sous contrat Anthony Duclair.
À suivre.#Habs and #Pens are the favorites to land Duclair.#CH #Canadien #919sports

oder hab ich das falsch verstanden?

aber Duclair mit nem Jahresvertrag mit niedrigem Caphit auszustatten wär doch nicht verkehrt

Guentzel - Sid - Hornqvist
Hagelin - Malkin - Sprong/Kessel
Rust - Brassard - Kessel/Sprong
Cullen - Shehean - Aston Reese/Duclair/hayes

da freuts mich schon auf die Saison !!  :headb:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Juli 2018, 20:34:41
:confused: :confused: :confused:

Le @CanadiensMTL et les @penguins seraient les favoris pour mettre sous contrat Anthony Duclair.
À suivre.#Habs and #Pens are the favorites to land Duclair.#CH #Canadien #919sports

oder hab ich das falsch verstanden?

ACDCseit1973