Penguins 18/19

Begonnen von ACDCseit1973, 20. Juni 2018, 20:05:18

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 15. November 2018, 16:40:32
ah ok, und wieso sollte man einen Trainer nach 16 Spielen nicht entlassen, wenns komplett in die andere Richtung läuft? Sullivan hat mit dem 2 Team 2 Cups geholt, alles schön und gut, aber die jetzigen Leistungen zählen! Wann wurde Mike Johnston 2015 entlassen?? War glaub ich Dezember, also brauchst du dich nicht lustig machen, mach dich über dich selber lustig du super profi :lachen: :lachen: :lachen: ach bin ich heut witzig, lächerlich
Bist du auch so einer der für gestern Matt Murray die Schuld gibt?

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 16. November 2018, 10:14:18
Da muss man sich dann aber ehrlich gesagt fragen, ob Tanner Pearson mit 1 Assist in 17 Saisonspielen eine Verbesserung für das Scoring der Bottom Six darstellt...

Die Frage habe ich mir da auch gestellt...es geht wahrscheinlich auch nicht um die momentanen Leistungen, sondern das was er schon in den letzten beiden Jahren gezeigt hat. Da waren schon mal 24 Tore drin, die ein Carl Hagelin noch nie geschafft hat...ausserdem ist Pearson 4 Jahre jünger, was sicher auch ne Rolle gespielt hat...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Zitat von: Quickslay am 16. November 2018, 09:57:12
Irgendwann kommt das, keine Frage....aber im Moment ist es weniger das Problem, dass die Top-Stars nicht liefern. Es ist das Scoring bei den Bottom-Six...da kommt nämlich gar nichts...auch ein Grund, warum Hags getradet wurde...es ist sehr, sehr schnell, gut im PK, aber er macht auch keine Tore...und da hapert es eben....
Da muss man sich dann aber ehrlich gesagt fragen, ob Tanner Pearson mit 1 Assist in 17 Saisonspielen eine Verbesserung für das Scoring der Bottom Six darstellt...

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 15. November 2018, 14:16:39
Das denke ich auch nicht. Aber die Kaderstruktur der Pens ist nunmal so, dass die (zurecht) hochbezahlten Top-Stars abliefern müssen. Und wenn die älter und dadurch zwangsweise unproduktiver werden, dann bekommen so Teams wie die Pens ein Problem. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das so kommen wird, Frage ist nur wann...

Irgendwann kommt das, keine Frage....aber im Moment ist es weniger das Problem, dass die Top-Stars nicht liefern. Es ist das Scoring bei den Bottom-Six...da kommt nämlich gar nichts...auch ein Grund, warum Hags getradet wurde...es ist sehr, sehr schnell, gut im PK, aber er macht auch keine Tore...und da hapert es eben....

Gestern lag es an den dämlichen Strafen, die sie sich eingehandelt haben, dass von den Bolts auch brutal bestraft wurde...beim 5:5 waren wir besser...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. November 2018, 13:54:23
Liegts an den mangelnden Scorerpunkunkten der Topleute? Ich denke nicht! Und nen Coach rausschmeißen weils am Anfang der Saison noch nicht so ganz rundläuft? :lachen: :lachen: :lachen: Das ist ja richtig Facebook Niveau. Nach 2 Siegen den Cup fordern und nach 1 Niederlage sollte man das ganze Team traden, alle Anzugträger entlassen, 66# enthaupten und die Franchise nach Hawai umsiedeln.

ah ok, und wieso sollte man einen Trainer nach 16 Spielen nicht entlassen, wenns komplett in die andere Richtung läuft? Sullivan hat mit dem 2 Team 2 Cups geholt, alles schön und gut, aber die jetzigen Leistungen zählen! Wann wurde Mike Johnston 2015 entlassen?? War glaub ich Dezember, also brauchst du dich nicht lustig machen, mach dich über dich selber lustig du super profi :lachen: :lachen: :lachen: ach bin ich heut witzig, lächerlich

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. November 2018, 13:54:23
Liegts an den mangelnden Scorerpunkunkten der Topleute? Ich denke nicht!
Das denke ich auch nicht. Aber die Kaderstruktur der Pens ist nunmal so, dass die (zurecht) hochbezahlten Top-Stars abliefern müssen. Und wenn die älter und dadurch zwangsweise unproduktiver werden, dann bekommen so Teams wie die Pens ein Problem. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das so kommen wird, Frage ist nur wann...

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. November 2018, 13:54:23
Liegts an den mangelnden Scorerpunkunkten der Topleute? Ich denke nicht! Und nen Coach rausschmeißen weils am Anfang der Saison noch nicht so ganz rundläuft? :lachen: :lachen: :lachen: Das ist ja richtig Facebook Niveau. Nach 2 Siegen den Cup fordern und nach 1 Niederlage sollte man das ganze Team traden, alle Anzugträger entlassen, 66# enthaupten und die Franchise nach Hawai umsiedeln.
Dafür. Da können die Pinguine wenigstens schwimmen.  :blll: :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Liegts an den mangelnden Scorerpunkunkten der Topleute? Ich denke nicht! Und nen Coach rausschmeißen weils am Anfang der Saison noch nicht so ganz rundläuft? :lachen: :lachen: :lachen: Das ist ja richtig Facebook Niveau. Nach 2 Siegen den Cup fordern und nach 1 Niederlage sollte man das ganze Team traden, alle Anzugträger entlassen, 66# enthaupten und die Franchise nach Hawai umsiedeln.

True-Blue

Auch ein neuer Coach wird irgendwann bei alternden Superstars mit dicken Verträgen nicht mehr weiterhelfen... :augenzwinkern: :devil:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. November 2018, 00:36:14
Wen sollte man denn entlassen?

Coach? Wie die Vergagenheit zeigt, hats bis jetzt immer geholfen  :up:

Strake

Zeichen setzen triffts wohl ganz gut.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 14. November 2018, 09:10:35
mhhh, bin gespannt ob n Trade oder ne Entlassung kommt
Wen sollte man denn entlassen?

True-Blue

Ich schätze mal, dass beide Teams ein Zeichen setzen wollten, weil man langsam aber sicher Sorge hat, dass man die Saisonziele nicht erreicht...

#500

ZitatCarl Hagelin was traded to the Los Angeles Kings by the Pittsburgh Penguins on Wednesday for Tanner Pearson.
War man mit Hagelin nicht mehr zufrieden? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

mhhh, bin gespannt ob n Trade oder ne Entlassung kommt