Hauptmenü

Penguins 18/19

Begonnen von ACDCseit1973, 20. Juni 2018, 20:05:18

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

So wie der Check aussah, hat es ihn an den Rippen erwischt...
So könnte er vielleicht erst in den POs wieder mitmischen (wenn wir sie erreichen; ist ja alles ziemlich eng)....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 18. März 2019, 07:19:13
Zu allem Überfluss ist Geno nach Punkt Nr. 1.000 erst mal verletzungsbedingt ausgefallen...
Und dann auch noch so eine dämliche Niederlage gegen die Flyers....

Jo Week to Week, tippe mal auf 4-6 Wochen, bittere Niederlage, Crosby  :motz:

Quickslay

Zu allem Überfluss ist Geno nach Punkt Nr. 1.000 erst mal verletzungsbedingt ausgefallen...
Und dann auch noch so eine dämliche Niederlage gegen die Flyers....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Strake

Und da hamma's schon.
1-5 gegen die Blues
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Strake

Also im Osten geht's nur über Tampa.
Dahinter seh ich die Bruins, Leafs, Caps, Isles und auch die Pens ziemlich gleichauf.
Wurde eigentlich schon erwähnt, daß Malkin jetzt auch im 1000P-Club ist  :huldigung:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 15. März 2019, 12:08:49
Ahja :grins:!
Realistisch betrachtet hat nach der Vorrunde niemand ne Chance gegen die Bolts...

Und warum nicht?

10/02/19, 01:00 Tampa Bay Lightning - Pittsburgh Penguins 5 : 4  (2 : 1) (1 : 2) (2 : 1)  122. Gameday
31/01/19, 02:00 Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning 4 : 2  (3 : 0) (1 : 0) (0 : 2)  113. Gameday
16/11/18, 01:00 Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning 3 : 4  (2 : 1) (1 : 3) (0 : 0)  44. Gameday

ich seh da nur knappe Spiele

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 15. März 2019, 11:30:55
ne ich denk au nicht, realistische Chancen haben nur die Caps, Bruins und evtl. Pens in meinen Augen, aber Playoffs gelten anderen Regeln, mal abwarten was die Bolts zeigen werden, wird geil

Ahja :grins:!
Realistisch betrachtet hat nach der Vorrunde niemand ne Chance gegen die Bolts...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 15. März 2019, 11:25:27
Leafs kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

ne ich denk au nicht, realistische Chancen haben nur die Caps, Bruins und evtl. Pens in meinen Augen, aber Playoffs gelten anderen Regeln, mal abwarten was die Bolts zeigen werden, wird geil

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 15. März 2019, 10:03:13
Bruins oder Lefas kegeln Tampa  :lol: :blah:
Leafs kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Marces23

Zitat von: Quickslay am 15. März 2019, 09:26:55
Man soll die Saison ja nicht vor den Playoffs loben, aber es sieht so aus, als ob alles zum richtigen Zeitpunkt zusammenkommt...

Wobei die POs eh unter dem Titel laufen: "Wer hält Tampa Bay auf?"

Bruins oder Lefas kegeln Tampa  :lol: :blah:

Quickslay

Man soll die Saison ja nicht vor den Playoffs loben, aber es sieht so aus, als ob alles zum richtigen Zeitpunkt zusammenkommt...

Wobei die POs eh unter dem Titel laufen: "Wer hält Tampa Bay auf?"
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Scheint so, dass die Pens reichtzeitig in Playoff-Form kommen  :popcorn: :headb:

Quickslay

Das alte Format war wesentlich besser....Rivalitäten mit Gewalt zu erzwingen ist doch albern.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. März 2019, 20:08:12
Wenn ich sehe das mit Boston und Toronto die eigentlichen Plätze 2 und 3 im Viertelfinale aufeinander treffen, dann bekomm ich das kotzen.
Und wenn du das dann kurz weiterspinnt, dann ist das Halbfinale 1 Tampa gegen den Sieger aus 2 Boston oder 3 Toronto....  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Wenn ich sehe das mit Boston und Toronto die eigentlichen Plätze 2 und 3 im Viertelfinale aufeinander treffen, dann bekomm ich das kotzen.