Lightning 18/19

Begonnen von parise, 26. Juni 2018, 20:40:03

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Man könnte auch sagen er bereitet seine Übernahme in Detroit vor. Vertrag von Y läuft 2019 aus, Holland 2020, ein Jahr Assistant GM in Detroit und dann...

#500

Zitat von: parise am 11. September 2018, 19:23:19
da bin ich echt auf den grund gespannt ... vor allem gerade jetzt - hoffentlich ists keine krankheit  :heul:
Das hoffe ich auf. Sonst ist der Zeitpunkt für beide Seite toral ungünstig. Da muss doch "was vorgefallen" sein. :gruebel:
Oder er kann das Elend in Detroit nicht mehr ansehen und steigt ab der (über-)nächsten Saison da ein.  :rolleyes: :gruebel: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Er soll als Berater für Julien weiter in der Organisation bleiben. Als Grund sagt Y er will mit seiner Familie mehr Zeit verbringen. Das klingt für mich nach etwas gesundheitlichen Problemen in der Familie. Nun man muss sagen, das er einen wirklich gigantischen Job gemacht hat. Allerdings glaube ich nicht, das man mit dem Nachfolger such nicht viel schlechter aufgestellt ist. Denn Julian hat in Syracruse auch einen mehr als nur guten Job gemacht.
Auf jeden Fall hoffe ich das meine Vermutung wegen des Grundes ein Falscher ist. Denn ich wünsche Y wirklich alles gute für die Zukunft  :huldigung:  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

da bin ich echt auf den grund gespannt ... vor allem gerade jetzt - hoffentlich ists keine krankheit  :heul:

Lindros88

Y soll anscheinend zurücktreten.

Keeper-of-NHL

Sie machen es total richtig.

Einen jungen Stamm an Spieler auf mindestens 7 Jahre zu verpflichten.
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Eishockeyreisen

Erne hat nun auch unterschrieben. 800.000 für 1 Jahr. Denke damit ist der Job von Y erst einmal erledigt. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man vor der Deadline noch etwas macht. Zumal man dann ja auch genau weiß, was mit unserem Inaliden nun wirklich wird.
Im Camp taten sich die erwarteten Spieler in den Vordergrund. Aber da JC allen Spielern erst einmal eine Saison im Farmteam gibt. Braucht man auch noch nichts über jemanden zu schreiben. Falls doch jemand was über irgend jemand bestimmten wissen will. Einfach melden.......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Mir ist auch klar, das die Sens ihn verscherbeln werden. Denn wenn sie es nicht machen........ gibt es halt einen Tavares Fall in Ottawa. Aber wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, da ja auch gleiche Division. Auf der anderen Seite hast du natürlich recht. Lieber in die eigene Division wie für Umme dorthin...... :augenzwinkern: daher wenn er in Atlantic wechselt dann zu uns. Wobei ich eher auf Miller tippen würde. Er ist noch frei....sprich keine NTC oder so etwas. Dazu würde sie wohl noch den dauer IR Callahan bekommen. Dafür wir Ryan, der dann zur Deadline für Picks verscherbelt wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

abwarten - die teams dürfen mit karlsson ja auch schon über mögliche verlängerungen reden ... ich seh das dann doch eher "positiv" für die bolts - wie gesagt, man kann platz machen, wenn man will und nunja, karlssons wert fällt täglich und weil ottawa den traden MUSS, wird das für den dancepartner noch etwas einfacher ... johnson + 1 + foote + X und dann gehts schon rund ... mal sehen wie die rangers bzgl ryan involviert werden - spannend

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 06. Juli 2018, 07:27:52
bernd fand es ja ganz lustig, dass tampa immer wieder erwähnt wurde - wie fühlt sich das jetzt an, wenn man frontrunner ist?  :grins: :grins: :grins:
Nun seit dem All Star Game. Musste man damit rechnen, das bis er einen Vertrag unterschrieben hat. Wohl immer erwähnt wird. Zumal er sich letzten Monat ein Haus in Sarasota gekauft hat. Und ja er wäre eine Verstärkung für das Team. Nur kann ich mir ehrlich nicht vorstellten, das dies passiert. Zum einen würden die Sens einen direkten Konkurrenten stärker machen. Zumal Y ja auch nichts hat, was er anbieten kann. Unsere Defender im Pool sind bis auf Foote mau. Und im Sturm sind wir zwar etwas besser bestückt, aber auch nicht viel. Daher gebe ich auch das Gerücht nicht viel. Zumal Y nicht bereit ist soviel zu zahlen. Er würde ihm auch nur 8.5 Mio bieten wie Stamkos. Und für diese Summe ist auch kein Tavares gekommen. Und ein Karlsson wird dies auch nicht. Denn das bekommt er bei jedem anderen Team locker.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

johnson dürfte wohl ziemlich sicher weg sein, right? dann hätte man 9.4M frei mit einigen pending UFAs in der D ... aber man muss ja auch noch kuchenkopf signen? trickyyyy

True-Blue

Zitat von: parise am 06. Juli 2018, 07:27:52
bernd fand es ja ganz lustig, dass tampa immer wieder erwähnt wurde - wie fühlt sich das jetzt an, wenn man frontrunner ist?  :grins: :grins: :grins:
:lachen:
Die Rangers sind anscheinend auch involviert, um die Cap-Probleme des Lightning zu lösen... :popcorn:

parise

bernd fand es ja ganz lustig, dass tampa immer wieder erwähnt wurde - wie fühlt sich das jetzt an, wenn man frontrunner ist?  :grins: :grins: :grins:

Lindros88

Es gibt Meldungen das Karlsson nach Tampa getraded wurde, aber es gibt noch nichts offizielles

Eishockeyreisen

Paquette hat nun ein weiteres Jahr für 1 Mio unterschrieben. Somit steht die vierte Reihe nun.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch