Autor Thema: Spielerkarussell 18/19  (Gelesen 3138 mal)

Online #500

• All Star
  • Ansehen: +77/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Spielerkarussell 18/19
« Antwort #99 am: 22. September 2018, 22:54:18 »
Ehliz und Macek müssen sich erst im Farmteam beweisen:
Zitat
Los Angeles - Zwei deutsche Olympiahelden wurden von ihren NHL-Teams vorerst aufs Abstellgleis abgeschoben. Die Eishockey-Nationalspieler Yasin Ehliz und Brooks Macek kommen damit in der kommenden Spielzeit der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga vorerst nicht zum Einsatz.

Ehliz wurde von den Calgary Flames zum Farmteam Stockton Heat in die American Hockey League (AHL) abgeschoben, Macek von Finalist Vegas Golden Knights an die Ostküste zu den Chicago Wolves. Dies gaben die Flames und die Golden Knights auf ihren Internetseiten bekannt.
https://www.ran.de/us-sport/nhl/news/eishockey-macek-und-ehliz-muessen-ins-ahl-farmteam-109757
Das war mMn zu erwarten.
Mal schaeun, was mit Kahun in Chicago passiert. Bisher spielt er eine gute Preseason.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline True-Blue

• Gold 2018
  • *
  • Ansehen: +58/-0
« Antwort #98 am: 14. September 2018, 10:25:11 »
So ein schlechter Deal ist das für Ottawa nicht. Zumal ja klar war, das er niemals in Ottawa verlängert hätte.
Ja find ich auch. Ottawa bekommt zwei gute Prospects, einen NHL Defender, einen 40-Punkte Stürmer und eine Menge an Picks. Nicht schlecht für einen Spieler, von dem jeder wusste, dass er nicht mehr in Ottawa bleiben will.

Zitat
Interessant wird nun was die Sharks nach der nächsten Saison machen. Denn vertraglich wird es dort, wie bei jedem CUP Team nun auch langsam eng.
Naja, die Sharks sind halt jetzt im Win-Now Modus. Nächstes Jahr haben sie stand heute 25,7 Mio an Capspace. Fraglich ist, ob Thornton noch ein Jahr dran hängt / hängen kann und ob das dann wieder mit einem Caphit von 5 Mio zu Buche schlägt. Andere wichtige Spieler ohne Vertrag sind dann eben Karlsson, Pavelski, Donskoi, Meier und Labanc. Da lässt sich mit dem Caphit schon was machen. Ansonsten muss man halt traden, wenn man weiter im Win-Now Modus bleiben will.
Schlecht würde es mir als Fan der Sharks nur werden, wenn man in die Zukunft schaut: Kane (27), Couture (29), Burns (33) und Vlasic (31) haben alle Vertrag bis ins Jahr 2025 und verbraten dabei alleine schon einen Caphit von 25,25 Mio. Das ist ein hoher Preis, den man für das Win-Now jetzt auf Kosten der Zukunft bezahlt...

Online Sebi

• Veteran
  • Ansehen: +34/-2
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
« Antwort #97 am: 14. September 2018, 10:08:47 »
Immerhin waren die Sens diesmal so schlau und haben sich abgesichert, dass es nicht ähnlich wie beim Hoffman-Deal läuft und die Sharks ihn direkt wieder zurück in den Osten traden. Einer der conditional picks besagt, dass die Sharks (bis 2022) einen Erstrundenpick an die Sens abgeben müssen, wenn Karlsson in der Saison 2018/19 im Roster eines Eastern Teams auftaucht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Eishockeyreisen

• Legende
  • Ansehen: +27/-3
« Antwort #96 am: 14. September 2018, 09:52:06 »
So ein schlechter Deal ist das für Ottawa nicht. Zumal ja klar war, das er niemals in Ottawa verlängert hätte.
Interessant wird nun was die Sharks nach der nächsten Saison machen. Denn vertraglich wird es dort, wie bei jedem CUP Team nun auch langsam eng.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............

Online Sebi

• Veteran
  • Ansehen: +34/-2
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
« Antwort #95 am: 13. September 2018, 23:28:17 »
In zwei Jahren von den Eastern Finals zum 1st Overall. Ach Moment, Joe Sakic gefällt das :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Online #500

• All Star
  • Detroit Red Wings
« Antwort #94 am: 13. September 2018, 21:02:19 »
für tierney, demelo, norris, balcers, 1st, 2nd + 2 conditional picks
Sharks geben Chuck Norris ab?!?!?  :ee: :gruebel: :grins: :lachen:
Karlsson an der Seite von Burns im PP - das geht ab.

Offline parise

• Spieler des Jahrhunderts
  • Ansehen: +153/-7
« Antwort #93 am: 13. September 2018, 20:40:40 »
für tierney, demelo, norris, balcers, 1st, 2nd + 2 conditional picks

Offline Marces23

• Profi
  • **
  • Ansehen: +5/-8
« Antwort #92 am: 13. September 2018, 20:32:49 »
Erik Karlsson zu den Sharks :popcorn:
Evgeni Malkin <3

Offline True-Blue

• Gold 2018
  • *
  • Ansehen: +58/-0
« Antwort #91 am: 10. September 2018, 12:06:59 »
Ich finde sogar, dass Montreal bei diesem Deal leichte Vorteile hat. Suzuki ist ein super Prospect, Tatar ein ordentlicher Winger und der 2nd könnte durchaus höher sein, wie der 2nd von Vegas diese Saison.  :augenzwinkern: Pacioretty wird nach dieser Saison einen longterm Deal mit ordentlich $$$ fordern. Solche Verträge hat Montreal schon genug, deswegen sind sie aus der Nummer gut raus gekommen, wie ich finde...

Offline parise

« Antwort #90 am: 10. September 2018, 07:46:47 »
good deal, suzuki ist n ziemlich gutes ding und vorallem n center - montreal musste einfach was machen - am ende find ich den gegenwert durchaus ok - logisch, dass die meute in MTL das nun wieder anders sieht aber so sind die eh immer  :grins:

Offline Lindros88

• Veteran
  • Ansehen: +20/-1
« Antwort #89 am: 10. September 2018, 07:21:48 »
So die Saga um Pacioretty hat auch ein Ende

Pacioretty nach Vegas für Tatar, Suzuki und 2nd Round 2019

Offline parise

« Antwort #88 am: 03. August 2018, 08:47:01 »
good kid, aber halt ne defensive katastrophe ... kann, wenn er hot is, 20-30 tore machen, aber du brauchst ne stabile D, um seine fehler zu kaschieren ... kann klappen, für mich aber nicht ganz so low-risk ... das weiß auch carolina, deswegen haben sie da dann auch mal nachgegeben ... für beide seiten ein OK-trade - hängt halt auch davon ab, ob skinner nach dem jahr (wird UFA), resigned ... wenn nicht, dann war das ein ultra-teures rental  :grins:

Offline Madboy

• Veteran
  • Ansehen: +14/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
« Antwort #87 am: 03. August 2018, 08:13:48 »
Skinner zu den Sabres für Pu, 2nd 2019, 3rd und 6th 2020...

tja die Canes bekommen nicht das was sie wollen (1st rounder)...weiß nicht was ich davon halten soll...
Dolan sucks...

Online #500

• All Star
  • Detroit Red Wings
« Antwort #86 am: 31. Juli 2018, 22:25:11 »
Angeblich steht Marcel Noebels vor einem Wechsel zu den Bruins
Die Amis haben wohl zu viel Olympia geschaut. :popcorn: :grins: