Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bei aktuellen Abo-Wildwuchs - besonders im Sportbereich- wundert mich das nicht:

Hohe Kosten, immer mehr Anbieter: Warum das illegale Streaming wieder boomt
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: oli70 am 31. Juli 2025, 14:19:32Interessant wird nur, ob man die Ländersperre umgehen kann.

es sollte funzen, wenn du mit nem vpn über schweden oder frankreich guckst
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oli70

Interessant wird nur, ob man die Ländersperre umgehen kann.

True-Blue

Zitat von: diego am 31. Juli 2025, 10:38:59Dazu findet man so nichts auf der DAZN Seite. Wo bucht man denn den NFL Gamepass und wie war es bei der NFL mit den Kosten als das nach DAZN gezogen ist? Fußball interessiert mich nicht und ich hab für Eishockey schon MagentaSport und Einzelspiele auf SportDeutschland da die DEG nun in der DEL2 ist.
Man bucht den Gamepass über eine extra Seite von DAZN. Du musst dazu kein DAZN Abo abschließen. So wird es mit NHL auch sein. Der Gamepass hat sich meines Wissens nicht groß preislich verändert, ich weiß es aber ehrlich gesagt nciht mehr genau.
Fußball interessiert mich auch nicht, daher hab ich immer nur den Gamepass pro Saison gekauft. Hat ohne Probleme funktioniert.
Bezüglich Preise: Für NHL.TV Bestandskunden bleiben die Preise laut DAZN unverändert. Für Neukunden gibt es noch keine Entscheidung.

diego

Zitat von: True-Blue am 31. Juli 2025, 08:51:31Man wird dafür kein DAZN Abo brauchen. Das wird so wie mit dem NFL Gamepass laufen, den kann man auch ohne DAZN Abo buchen. Man schaut dann eben nur über die DAZN Plattform und nicht mehr über den NHL.TV Player.

Dazu findet man so nichts auf der DAZN Seite. Wo bucht man denn den NFL Gamepass und wie war es bei der NFL mit den Kosten als das nach DAZN gezogen ist? Fußball interessiert mich nicht und ich hab für Eishockey schon MagentaSport und Einzelspiele auf SportDeutschland da die DEG nun in der DEL2 ist.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 30. Juli 2025, 22:59:4719,99€ würde ein Paket ohne Bundesliga kosten. Noch ist aber die NHL nicht enthalten. Ich sag mal so, wenn ich nur von Oktober bis Mai/Juni monatlich buche, ist es zwar teurer als NHL TV, aber besser als nix.

Bleibt es allerdings bei Blackouts wegen Sky, können die sich ihren Müll sonstwo hinschieben.
Man wird dafür kein DAZN Abo brauchen. Das wird so wie mit dem NFL Gamepass laufen, den kann man auch ohne DAZN Abo buchen. Man schaut dann eben nur über die DAZN Plattform und nicht mehr über den NHL.TV Player.

The Captain

19,99€ würde ein Paket ohne Bundesliga kosten. Noch ist aber die NHL nicht enthalten. Ich sag mal so, wenn ich nur von Oktober bis Mai/Juni monatlich buche, ist es zwar teurer als NHL TV, aber besser als nix.

Bleibt es allerdings bei Blackouts wegen Sky, können die sich ihren Müll sonstwo hinschieben.

Sebi

Ich hatte das eh zur neuen Saison gekündigt, weil mir diese Blackout-Scheisse wegen Sky zunehmend auf den Senkel ging, insbesondere in den Playoffs. Sky hab ich wegen Fußball sowieso. Mit dem Wechsel zu DAZN ist das dann nun endgültig für mich gestorben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Sky und Wow erhöhen die Preise. Für mich, wie auch DAZN, schon lange keine Alternative mehr. Fußball interessiert mich nicht, ich soll dies aber mit höheren Preisen mitfinanzieren. Ohne mich, ich bleibe beim -selektiven- Monatsabo von NHL.TV

https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100742370/sky-und-wow-abos-werden-teurer-kunden-zahlen-bis-zu-15-prozent-mehr.html

Sebi

Bestätigt mich darin an meiner nhl.tv Kündigung festzuhalten.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

parise

Zitat von: Madboy am 20. Mai 2025, 14:38:29Lese gerade das Sky den Vertrag mit der NHL verlängert hat... keine Angabe über die Laufzeit

nur, dass es langfristig ist - nunja, schade ums gamecenter ...

Madboy

Lese gerade das Sky den Vertrag mit der NHL verlängert hat... keine Angabe über die Laufzeit
Sell the Team...

Sebi

Flames-Jets läuft gerade bei sky und ist bei nhl.tv geblockt. Wenn ich aber in der bet365-App in die Livewette von dem Spiel gehe, kann ich es mir dort anschauen. Ich glaube die einzige Voraussetzung ist, dass man Guthaben auf seinem Wettkonto hat.

oli70

Ach, jetzt werden die Sportdeutschlandspiele auch noch geblockt. Wird ja immer besser.  :grr!:
Ich hoffe so sehr das Sky bei den Bundesligarechten so viel Geld reinhaut das sie die NHL aufgeben.