Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Captain

Zitat von: #500 am 24. September 2025, 21:37:43119€ für 2/3 der Saison. Die restlichen 33% hat ja sky  :devil:

Wäre mir erstmal egal, da ich seltenst live schauen kann/will.

Habe früher fast alle Spiele der Rags relive geschaut, aber wenn dann mal Spiele um 20uhr kommen, schaut man auf den Black Screen.

Sebi

Ich bleibe bei meiner Entscheidung aus dem Frühsommer und klinke mich da dieses Jahr aus. Sky habe ich aktuell wegen Bundesliga eh und werde mir dann hin und wieder, wie von CHK29 gesagt, zu "europäischen" Zeiten das ein oder andere Spiel live ansehen. Für Spiele mitten in der Nacht haben mir die letzten Playoffs gezeigt, dass es auch die zehn minütigen Zusammenfassungen auf youtube tun. DAZN unterstütze ich aus Prinzip nicht, selbst wenn die im aktuellen Konstrukt nur Zwischenhändler sind. Bei nhl.tv hätte ich mich vielleicht am Ende doch wieder zu einem Abo breitschlagen lassen. So wurde mir diese Entscheidung netterweise abgenommen :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Madboy am Gestern um 01:04:50Das die Spiele angezeigt werden war ja auch bei nhl.tv der Fall...nur gucken konnte sie man dann nicht

Ist jetzt aber die Frage ob man vpn bei dazn nutzen kann...
Ja, mir ging es nur darum ob DAZN die dann überhaupt im Programm hat. Das war die Frage, ob sich das mit dem Wechsel zu DAZN ändert. Würden die Blackout-Spiele gar nicht erst angezeigt, hätte sich das mit dem VPN von vornherein schon erledigt gehabt.  :zwinker:

ColeHarbourKid29

Zitat von: Madboy am Gestern um 01:04:50Das die Spiele angezeigt werden war ja auch bei nhl.tv der Fall...nur gucken konnte sie man dann nicht

Das ist doch kompletter Rotz mit diesen Reglementierungen. Als Deutscher schaut man ja doch oft Spiele die zu ,,normalen" Zeiten stattfinden. Wenn die aber alle Sky abgreift, bringt der Pass quasi nichts.

Madboy

Zitat von: True-Blue am 23. September 2025, 12:06:52Gerade die ersten Übertragungspläne abgeglichen. Sky zeigt am 07.10. das Spiel Blackhawks vs. Panthers. Dieses wird auf DAZN ebenfalls angezeigt.

Das die Spiele angezeigt werden war ja auch bei nhl.tv der Fall...nur gucken konnte sie man dann nicht

Sell the Team...

Zitat von: The Captain am 24. September 2025, 20:21:52Der normale Season Pass für 119€ wäre ja durchaus ok. Früher waren es auch immer mindestens 99$
119€ für 2/3 der Saison. Die restlichen 33% hat ja sky  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Der normale Season Pass für 119€ wäre ja durchaus ok. Früher waren es auch immer mindestens 99$

ColeHarbourKid29

Zitat von: #500 am 24. September 2025, 08:32:42Hier sind die Preise und alle Optionen aufgelistet:

DAZN

Danke

Hier sind die Preise und alle Optionen aufgelistet:

DAZN
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 23. September 2025, 21:24:10Was ist denn das empfehlenswerteste Abo wenn man möglichst viele Spiele sehen möchte? Ich blicke nicht, welche Abos es jetzt alle gibt und was wo gezeigt wird. Preis spielt auch ne Rolle.

Dann bleibt im Prinzip nur nhl.tv über DAZN.

Da siehst du letztlich die meisten Spiele.

Preis kann ich dir da nicht sagen, da ich als Bestandskunde den gleichen Preis wie letzte Saison zahle und mich da mit neuen Preisen nicht beschäftigt habe.
C of Red

ColeHarbourKid29

Was ist denn das empfehlenswerteste Abo wenn man möglichst viele Spiele sehen möchte? Ich blicke nicht, welche Abos es jetzt alle gibt und was wo gezeigt wird. Preis spielt auch ne Rolle.

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 15. September 2025, 08:09:01Die spannende Frage wird sein: Werden die Sky-Spiele bei DAZN trotzdem angezeigt oder erscheinen die erst gar nicht bei DAZN? Wenn ersteres der Fall ist, dann bringt mir doch auch eine VPN nichts, oder?
Gerade die ersten Übertragungspläne abgeglichen. Sky zeigt am 07.10. das Spiel Blackhawks vs. Panthers. Dieses wird auf DAZN ebenfalls angezeigt.

diego

Zitat von: leeroy kincaid am 13. September 2025, 09:24:18134,99€ bei DAZN inkl. playoffs, wobei hier die Spiele welche auf Sky gesendet werden nicht live verfügbar sind, sondern nur "kurz" nach Spielende abrufbar sind :disappointed:

Um den zusätzlichen Preis bei Sky zu umgehen, lohnt sich ein VPN-Abo.  :zwinker:

Bei NHL.TV klappte das mit dem VPN. Bei DAZN bin ich mir nicht sicher. Ich habe mal versucht gehabt mich bei DAZN über VPN zu registrieren. Das klappt nicht, man kann sich nur innerhalb Deutschlands ohne VPN registrieren.

True-Blue

Zitat von: leeroy kincaid am 13. September 2025, 09:24:18134,99€ bei DAZN inkl. playoffs, wobei hier die Spiele welche auf Sky gesendet werden nicht live verfügbar sind, sondern nur "kurz" nach Spielende abrufbar sind :disappointed:

Um den zusätzlichen Preis bei Sky zu umgehen, lohnt sich ein VPN-Abo.  :zwinker:
Die spannende Frage wird sein: Werden die Sky-Spiele bei DAZN trotzdem angezeigt oder erscheinen die erst gar nicht bei DAZN? Wenn ersteres der Fall ist, dann bringt mir doch auch eine VPN nichts, oder?

The Captain

Dazn kann kein deutsch und betitelt mich als "kund".

Thema erledigt  :down: