Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leeroy kincaid

Zitat von: boixos am 19. Oktober 2025, 18:18:10Wie siehts bei dir heute aus edm-det? Detroit spiel wurde bis jetzt glaube ich keines bei mysports übertragen. das ist das erste

schweiz wars nicht da, also hab ich es in japan geguckt  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

boixos

Zitat von: Lindros88 am 19. Oktober 2025, 19:38:02Über JPN Server wird das Det Spiel heute angezeigt, Über Schweizer Server nicht. Vereinzelt werden auch Spiele bei Dazn gezeigt obwohl sie bei Sky laufen, keine Ahnung wie die das regeln.

In der schweiz sind wirklich in der regel alle spiele mit blackout betroffen, welche bei mysports gesendet werden. Hauptsächlich Njd Spiele. Aber ich glaube es werden bei mysports auch nicht soviele spiele angeboten wie auf sky. Hier einen Überblick https://www.mysports.ch/de/nhl

Lindros88

Über JPN Server wird das Det Spiel heute angezeigt, Über Schweizer Server nicht. Vereinzelt werden auch Spiele bei Dazn gezeigt obwohl sie bei Sky laufen, keine Ahnung wie die das regeln.

boixos

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Oktober 2025, 08:38:54habe ich bisher nichts gemerkt. alle spiele der wings, 2 davon waren sky, habe ich über nhl.tv live sehen können.

(nordvpn kostet derzeit 2,90 pro monat)

Wie siehts bei dir heute aus edm-det? Detroit spiel wurde bis jetzt glaube ich keines bei mysports übertragen. das ist das erste

leeroy kincaid

Zitat von: boixos am 18. Oktober 2025, 20:04:34In der Schweiz sind seit dieser saison auch teilweise spiele in nhl tv blockiert.. ziemlich alles was dazn sendet..

habe ich bisher nichts gemerkt. alle spiele der wings, 2 davon waren sky, habe ich über nhl.tv live sehen können.

(nordvpn kostet derzeit 2,90 pro monat)

boixos

Zitat von: boixos am 18. Oktober 2025, 20:04:34In der Schweiz sind seit dieser saison auch teilweise spiele in nhl tv blockiert.. ziemlich alles was dazn sendet..

Ich meine natürlich mysports ( welche bei uns mit sky zusammen arbeiten)

boixos

In der Schweiz sind seit dieser saison auch teilweise spiele in nhl tv blockiert.. ziemlich alles was dazn sendet..

leeroy kincaid

Zitat von: Lindros88 am 12. Oktober 2025, 18:09:57JAP und Schweiz

Danke  :up: ich bin jetzt schweizer  :prost:

Sebi

Zitat von: Sebi am 27. Oktober 2024, 01:25:44Flames-Jets läuft gerade bei sky und ist bei nhl.tv geblockt. Wenn ich aber in der bet365-App in die Livewette von dem Spiel gehe, kann ich es mir dort anschauen. Ich glaube die einzige Voraussetzung ist, dass man Guthaben auf seinem Wettkonto hat.

Das funktioniert übrigens immer noch. Gerade das erste Drittel Sabres-Avs dort geschaut. Und auch Bruins-Lightning, das eigentlich bei sky läuft, kann man dort sehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

JAP und Schweiz

leeroy kincaid

Zitat von: Lindros88 am 10. Oktober 2025, 14:14:32Doch Relive geht sehr zeitnah.

Hab bisschen rumprobiert...
Es gibt einzelne VPN Länder da werden die Sky Spiele auch bei Dazn angezeigt und man kann sie schauen

...und welche Länder sind das?

Lindros88

Doch Relive geht sehr zeitnah.

Hab bisschen rumprobiert...
Es gibt einzelne VPN Länder da werden die Sky Spiele auch bei Dazn angezeigt und man kann sie schauen

diego

Zitat von: Lindros88 am 07. Oktober 2025, 23:20:00Das Chicago-Florida Spiel erscheint nicht bei Dazn und auch das nächste Spiel das Sky überträgt ist nicht gelistet, da dürfte dann auch kein VPN helfen
Gibt es dann auch kein Re-Live bei den Spielen die Sky sendet?

Lindros88

Das Chicago-Florida Spiel erscheint nicht bei Dazn und auch das nächste Spiel das Sky überträgt ist nicht gelistet, da dürfte dann auch kein VPN helfen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 29. September 2025, 20:28:25Welches Forum gibts denn noch außer dieses hier? Dachte mittlerweile NHL-Tribute wäre quasi last man standing.
Im Forum von einem DEL-Teilnehmer z.B.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.