Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amazon Prime Video steigt in den kanadischen NHL-TV-Markt ein:
https://www.eishockeynews.de/artikel/milliardendeal-in-kanada-tv-markt-veraendert-sich-zusehends-1240030

Das Ganze liest sich sehr verzwickt an. Ähnlich wie die Fussball-TV-Rechte bei uns. Man muss mehrere Abos haben, um alle Spiele gucken zu können.  :pillepalle:

Was mir aber nicht bewußt war, dass kanadische Fans ebenfalls Blackouts hatten/haben:
ZitatEin weiterer Punkt sind die sogenannten Blackouts. Kanadische Fans kritisieren seit Jahren, dass sie trotz kostenpflichtiger Abonnements zahlreiche Spiele aufgrund regionaler Rechte nicht sehen können. Rogers versprach beim neuen Hauptvertrag die Zahl der Blackouts zu reduzieren. Auch Amazon wird die Mittwochsspiele landesweit exklusiv auf einer Plattform zeigen.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oli70

Interessant ist dort auch, das dort nichts dabei steht von Spielen bei Sky. Da war letzte Saison dabei gestanden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man bei DAZN kündigt kann man allerdings ein neues Abo abschliessen. Knapp über 100 €. Könnte also auch nur ein Fehler sein.

Madboy

Morgen in die Runde.

Weiß gerade nicht so genau wo und wie ich anfangen soll, bin etwas verwirrt.

Ich hatte in der letzten Saison nhl.tv über dazn geschaut.. mache mir da nichts vor das es speziell wegen der Blackouts (Stanley Cup Finale komplett geblockt, weiß leider nicht mehr wie es vor dazn war) ein Fehler war. Sei es drum.

Ich habe gestern dann eine Mail von dazn erhalten...hey, die neue Saison steht an, zahle mal ab dem 01.09. 25 Euro monatlich (aufgrund gesetzlicher Bestimmungen wird dein Abo auf eine monatliche Zahlung umgestellt), danach kannst du dann wieder auf ein jährliches Abo wechseln... keine Preisangabe wie teuer das Jahresabo sein soll, zumindest habe ich da nirgendwo etwas gefunden..

Soweit so verwirrend..

Habe dann ein wenig gegoogelt und scheinbar hat die NHL in einigen europäischen Ländern neue Verträge abgeschlossen (Belgien, Niederlande, Spanien und Italien nur als Beispiele)..da läuft die NHL nicht mehr über dazn..

In den Diskussionen wurde dann ein Link der NHL reingestellt wo und wie man die NHL schauen kann...und siehe da, unter Germany steht: stream all games on ESPN on Disney+

https://www.nhl.com/info/how-to-watch-by-country#gabon

Wie schon erwähnt ist die Verwirrung groß...hat jemand da mehr Infos?

Btw: ja, über Disney kann man ein bisschen ESPN schauen (Dokus) und auch live Sport (Lacrosse, Softball und Champions-League der Frauen)
Dolan sucks

ZitatMoritz Seiders Partie mit den Detroit Red Wings gegen die Nashville Predators ist am 2. März ab 19.45 Uhr live im FreeTV bei ProSiebenMaxx zu sehen.

Quelle

:cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: boixos am 19. Oktober 2025, 18:18:10Wie siehts bei dir heute aus edm-det? Detroit spiel wurde bis jetzt glaube ich keines bei mysports übertragen. das ist das erste

schweiz wars nicht da, also hab ich es in japan geguckt  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

boixos

Zitat von: Lindros88 am 19. Oktober 2025, 19:38:02Über JPN Server wird das Det Spiel heute angezeigt, Über Schweizer Server nicht. Vereinzelt werden auch Spiele bei Dazn gezeigt obwohl sie bei Sky laufen, keine Ahnung wie die das regeln.

In der schweiz sind wirklich in der regel alle spiele mit blackout betroffen, welche bei mysports gesendet werden. Hauptsächlich Njd Spiele. Aber ich glaube es werden bei mysports auch nicht soviele spiele angeboten wie auf sky. Hier einen Überblick https://www.mysports.ch/de/nhl

Lindros88

Über JPN Server wird das Det Spiel heute angezeigt, Über Schweizer Server nicht. Vereinzelt werden auch Spiele bei Dazn gezeigt obwohl sie bei Sky laufen, keine Ahnung wie die das regeln.

boixos

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Oktober 2025, 08:38:54habe ich bisher nichts gemerkt. alle spiele der wings, 2 davon waren sky, habe ich über nhl.tv live sehen können.

(nordvpn kostet derzeit 2,90 pro monat)

Wie siehts bei dir heute aus edm-det? Detroit spiel wurde bis jetzt glaube ich keines bei mysports übertragen. das ist das erste

leeroy kincaid

Zitat von: boixos am 18. Oktober 2025, 20:04:34In der Schweiz sind seit dieser saison auch teilweise spiele in nhl tv blockiert.. ziemlich alles was dazn sendet..

habe ich bisher nichts gemerkt. alle spiele der wings, 2 davon waren sky, habe ich über nhl.tv live sehen können.

(nordvpn kostet derzeit 2,90 pro monat)

boixos

Zitat von: boixos am 18. Oktober 2025, 20:04:34In der Schweiz sind seit dieser saison auch teilweise spiele in nhl tv blockiert.. ziemlich alles was dazn sendet..

Ich meine natürlich mysports ( welche bei uns mit sky zusammen arbeiten)

boixos

In der Schweiz sind seit dieser saison auch teilweise spiele in nhl tv blockiert.. ziemlich alles was dazn sendet..

leeroy kincaid

Zitat von: Lindros88 am 12. Oktober 2025, 18:09:57JAP und Schweiz

Danke  :up: ich bin jetzt schweizer  :prost:

Sebi

Zitat von: Sebi am 27. Oktober 2024, 01:25:44Flames-Jets läuft gerade bei sky und ist bei nhl.tv geblockt. Wenn ich aber in der bet365-App in die Livewette von dem Spiel gehe, kann ich es mir dort anschauen. Ich glaube die einzige Voraussetzung ist, dass man Guthaben auf seinem Wettkonto hat.

Das funktioniert übrigens immer noch. Gerade das erste Drittel Sabres-Avs dort geschaut. Und auch Bruins-Lightning, das eigentlich bei sky läuft, kann man dort sehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

JAP und Schweiz

leeroy kincaid

Zitat von: Lindros88 am 10. Oktober 2025, 14:14:32Doch Relive geht sehr zeitnah.

Hab bisschen rumprobiert...
Es gibt einzelne VPN Länder da werden die Sky Spiele auch bei Dazn angezeigt und man kann sie schauen

...und welche Länder sind das?