Gametalk Thread 2018/2019

Begonnen von #500, 07. September 2018, 23:07:14

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nettes 1. Drittel! Viel Härte und Biss drin, beide Goalies stark! 1:0 von CAN geht (leider) in Ordnung, aber Manninen & Co. wird schon noch was einfallen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

voll, eher total anders, als wie ich mir das erawrtet hab ... dachte eher das wird schach  :grins:

Sabres90

Munteres Spiel bisher :up:! Strafe hätte nicht sein müssen, Penalty hätte man besser schießen können...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: parise am 26. Mai 2019, 18:23:26
russland "wurschtelt" sich zur bronze-medaille - was das alles für blinde hühner da heute auf dem eis waren, sehr belustigend  :grins:
Hast du etwa was anderes erwartet?
Die Russen haben bestimmt die ganze Nacht Frustsaufen veranstaltet. Kurz vor dem Spiel vom Busfahrer geweckt und in die Halle verfrachtet.  :devil: :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2019, 19:12:12
Heute hatte sich nur Vasy die Medaille verdient... :grins: :up:

absolut, richtig starke leistung

Sabres90

Zitat von: parise am 26. Mai 2019, 18:23:26
russland "wurschtelt" sich zur bronze-medaille - was das alles für blinde hühner da heute auf dem eis waren, sehr belustigend  :grins:

Heute hatte sich nur Vasy die Medaille verdient... :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

russland "wurschtelt" sich zur bronze-medaille - was das alles für blinde hühner da heute auf dem eis waren, sehr belustigend  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 25. Mai 2019, 20:09:27
that 3-0 ... incredible  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Das ist ja wohl auch keine Leistung. Schließlich ist "Dumm und Käse" ja auch die Nr.1 in der Rangliste. Und die Tschechei spielte ja auch oft in "freiwilliger Unterzahl". Denn Jan Rutta auf dem Eis ist gleich wie 1 Spieler weniger....  :wand: und das schlimmste ist....... der hat in der NHL einen Vertrag und ist leider noch nicht verletzt. Nicht mal dazu sind die "Dumm und Käse" System Spieler zu gebrauchen.  :grr!:  :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

that 3-0 ... incredible  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2019, 17:30:33
:headb:

Ds ist eben der Unterschied zwischen Kanadiern & Russen: Kanadier machen 0.4 sec vor Schluss den Aus= & gewinnen dann in OT - Russen nicht.  :blll: :grins:
Nun ich würde eher sagen. Zwischen der Schweiz und Finnland, ist ein Unterschied wie zwischen. Deutschland und Schweden....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Sebi am 25. Mai 2019, 17:29:24
Immer wieder schön :headb:
Mannschaftliche Geschlossenheit schlägt Ensemble von Einzelkönnern :up:

Und Lankinen zur richtigen Zeit mit dem besten Spiel an der WM!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise


Jake The Rat

 :headb:

Ds ist eben der Unterschied zwischen Kanadiern & Russen: Kanadier machen 0.4 sec vor Schluss den Aus= & gewinnen dann in OT - Russen nicht.  :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Immer wieder schön :headb:
Mannschaftliche Geschlossenheit schlägt Ensemble von Einzelkönnern :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 25. Mai 2019, 17:09:50
Da ist das Ding :huldigung: :huldigung:

Evtl hat Deutschland am Ende den späteren Weltmeister geschlagen  :grins: