Gametalk Thread 2018/2019

Begonnen von #500, 07. September 2018, 23:07:14

« vorheriges - nächstes »

parise

ich wär voll dafür, wenns 4 absteiger pro jahr gibt ... das is doch alles zusammen zum augen auskratzen und nicht a-tauglich ... klar, der rest, der unten spielt, auch nicht ... aber das is sowas von hässlich was da abgeliefert wird

#500

Die Österreicher wollen doch (noch) nicht absteigen...  :devil: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Jaden Schwartz hat seine Torausbeute der Regular Season damit bereits um einen Treffer überboten. Auch nicht schlecht...

#500

0-5..... :ee: :ee: Hattrick von Schwartz.. ..und geiler Pass von Tarasenko.  :up:
Defensive von SJ im Tiefschlaf...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: parise am 19. Mai 2019, 22:30:22
kuckt irgendjemand grad game 5? wtf, was haben denn die blues da in der ersten pause getrunken? selten so ne druckphase gesehen wie die ersten 10min des 2nd ... wahnsinn  :ee: :ee: :ee:
Natürlich  :cool:
Ich bin von der Leistung der Blues beeindrückt und das auch noch auswärts...  :clap: :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Und auf der Bank der Sharks ganz schön viel Platz.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

kuckt irgendjemand grad game 5? wtf, was haben denn die blues da in der ersten pause getrunken? selten so ne druckphase gesehen wie die ersten 10min des 2nd ... wahnsinn  :ee: :ee: :ee:

parise


Jake The Rat

Überzeit in Sankt Ludewig. :popcorn:

(Die Ratte denkt: Ich schreibe immer dasselbe, & sie merken es nicht.
Das Forum denkt: Er schreibt immer dasselbe & merkt es nicht.
(frei nach Kishon)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ich würde Jumbo Joe & Co. den Pott gönnen, aber mit diesem Goalie wird das nix. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

damit ist die slowakei wohl ziemlich sicher in der gruppenphase raus ... auch krass, nachdem die zu beginn mal die amis gebügelt haben und auch gegen kanada sich eher den sieg verdient hätten

Anaheim Ducks90

Zitat von: #500 am 15. Mai 2019, 22:47:30
... sie sind nur durch dumme Strafen aufgefallen (wie D im 2. Drittel.). Ich hoffe, Seider ist nicht schwer verletzt.. es sah schlimm aus...

Mich ärgert, dass es ausgerechnet wieder den talentiertesten trifft, der sich momentan auch noch  in seinem Draftjahr befindet. Wird wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung sein, die er dann auskurieren muss.

#500

Zitat von: True-Blue am 15. Mai 2019, 22:42:58
Man muss aber auch zugestehen, dass das letzte Drittel komplett an Deutschland ging und von der Slowakei wenig bis gar nix zu sehen war...
... sie sind nur durch dumme Strafen aufgefallen (wie D im 2. Drittel.). Ich hoffe, Seider ist nicht schwer verletzt.. es sah schlimm aus...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Man muss aber auch zugestehen, dass das letzte Drittel komplett an Deutschland ging und von der Slowakei wenig bis gar nix zu sehen war...