Gametalk Thread 2018/2019

Begonnen von #500, 07. September 2018, 23:07:14

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 26. Mai 2019, 22:09:46
ne, einfach nicht sinngemäß oder zusammenhängend - aber ne, ich checks einfach nicht, sorry  :disappointed:


Ich sagte ja: ist halt nicht Jedermann's Sache... :blll:

An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

gut, da bin ich bei dir, im 1st sah ich das auch etwas anders

mischa: du als goalie-experte, is lankinen n one-tourney-wonder oder traust du dem weiter oben auch was zu? als auch wirklich regelmäßig

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 26. Mai 2019, 22:00:50
Ich weiß, dass du nur auf die Goalies kuckst Mischa, aber immer noch: NÖ. :grins: :blll:

Ich fand eben keinen Feldspieler enorm auffällig, während Vasy wirklich bockstark gehalten hat!

8 Minuten muss die finnische Wand um den erneut bärenstarken Lankinen halten :huldigung:

@parise: Naja das hält sich die Waage! Gerade im 1. Drittel fand ich die Schiris pro Canada...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: OA-AO am 26. Mai 2019, 22:07:56
Digger, schnell geschaltet :devil:, aber die Finnen haben nun mal nix mit "Hammer" im Namen, da sich aber Lillehammer auch auf der skandinavischen Halbinsel befindet... Nee, ich seh' schon: zu kompliziert für manche... :blll:

ne, einfach nicht sinngemäß oder zusammenhängend - aber ne, ich checks einfach nicht, sorry  :disappointed:

kommt das nur mir so vor, oder wird da schon eher tendenziell pro finnland gepfiffen/nichtgepfiffen? ich frage schon extra, weil sonst wirft man mir ja wieder unwissenheit oder mangelnde objektivität vor

OA-AO

Zitat von: parise am 26. Mai 2019, 22:00:58
falsches land

Digger, schnell geschaltet :devil:, aber die Finnen haben nun mal nix mit "Hammer" im Namen, da sich aber Lillehammer auch auf der skandinavischen Halbinsel befindet... Nee, ich seh' schon: zu kompliziert für manche... :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: OA-AO am 26. Mai 2019, 21:59:48
Und Anttila (Jokerit :blll:) zeigt grade den Kanadiern, wo der Lillehammer hängt. :devil: :headb:
der "Basketballer" mit 2. Treffer zum 2-1  :headb: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: OA-AO am 26. Mai 2019, 21:59:48
Und Anttila (Jokerit :blll:) zeigt grade den Kanadiern, wo der Lillehammer hängt. :devil: :headb:

falsches land

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2019, 21:59:33


Doch :grins:

Ich weiß, dass du nur auf die Goalies kuckst Mischa, aber immer noch: NÖ. :grins: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Und Anttila (Jokerit :blll:) zeigt grade den Kanadiern, wo der Lillehammer hängt. :devil: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: parise am 26. Mai 2019, 21:49:53
sind sie auch, wenn man mal daran denkt, wie viel geld die caps mit ovi machen  :up:

Ovi vielleicht, der Rest ist viel weniger ein Wirtschaftsfaktor. Und die sog. "Great" 8 ist wohl auch mit dem Entitlement angereist, dass sich alle in die Hosen machen, wenn sie alleine den Namen "Ovechkin" hören. Naja, wir haben ja jetzt gesehen, was ein 50-Goal-Sniper aus der NHL wirklich wert ist: viel mehr, als über die Linie stolpern, hat er irgendwie nicht hinbekommen. 1 Tor im ganzen Turnier und das gegen Italien... :clap: :lol: Huch, da schei$$en sich ja wohl alle ein. :devil: I'll take Kaprizov over him any effin day of the week. :huldigung: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 26. Mai 2019, 21:48:44
Nö, Kaprizov (mal wieder :huldigung:), Andronov & Plotnikov würde ich auch noch hervorheben. :cool: Der Rest abgemeldet, v.a. im letzten Drittel stand die Abwehr kurzfristig nur noch da und machte gar nichts mehr. :ee: :disappointed: Definitiv eine der beschi$$eneren Ausgaben der Sbornaja der letzten Jahre, die ich so mitbekommen habe. Diese Bronzemedaille hatten die Tschechen mehr verdient. Aber hey, jetzt ist der Albtraum wieder vorbei, dieses armselige Pack von NHL-Lahmärschen kann wieder über den Teich schippern, wo ihnen ihre GM's auch weiterhin ihre "absolut gerechtfertigten" Gehälter zahlen dürfen. :devil: :grins:

sind sie auch, wenn man mal daran denkt, wie viel geld die caps mit ovi machen  :up:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2019, 19:12:12
Heute hatte sich nur Vasy die Medaille verdient... :grins: :up:

Nö, Kaprizov (mal wieder :huldigung:), Andronov & Plotnikov würde ich auch noch hervorheben. :cool: Der Rest abgemeldet, v.a. im letzten Drittel stand die Abwehr kurzfristig nur noch da und machte gar nichts mehr. :ee: :disappointed: Definitiv eine der beschi$$eneren Ausgaben der Sbornaja der letzten Jahre, die ich so mitbekommen habe. Diese Bronzemedaille hatten die Tschechen mehr verdient. Aber hey, jetzt ist der Albtraum wieder vorbei, dieses armselige Pack von NHL-Lahmärschen kann wieder über den Teich schippern, wo ihnen ihre GM's auch weiterhin ihre "absolut gerechtfertigten" Gehälter zahlen dürfen. :devil: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Für mich war das keine erste Strafe und auch kein Penalty. Nurse ist ja mal ein Drecksack.