Penguins 19/20

Begonnen von Quickslay, 11. September 2019, 08:47:34

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

Die Seuche geht weiter...Brian Doumolin fällt für ca. 8 Wochen aus....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Dafür wurde dann das Spiel gegen die Blue Jackets voll an die Wand gefahren...Rückstände lassen sich halt nicht immer aufholen.

Und zu allem Überfluss verletzt sich Rusty beim Morning-Skate  :wand:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

jo wenn man bei 22 Schüssen 6 Tore kassiert und trotzdem gewinnt ist halt schon geil  :headb: 13 min vor Ende 3:6 und gedreht, geiler scheiss

VitaliSieren

Hab's leider vergessen. Aber muss sehr geil gewesen sein wenn in den Extended highlights nur die Tore gezeigt werden^^ :popcorn:
HE SHOOTS AND SCORES

Marces23

 :lachen: :lachen: geiles Game gegen die Canucks  :ee:

Marces23


Marces23

Letang wird heut Nacht zu 90 % zurückkehren  :headb:

Quickslay

Das erinnert momentan schon an die Pens aus den letzten Cup-Siegen...Gradlinig mit viel Speed und 4 Reihen auf den Gegner....ist schon ne prima Sache, gerade bei der Verletztenliste...

Momentan ist halt kaum ein Kraut gegen die Islanders und gerade gegen Brock Nelson gewachsen...aber die Saison ist ja noch lang  :zwinker:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 22. November 2019, 14:07:21
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich ziehe meinen Hut vor den Pens (auch wenn ich sie nicht wirklich mag :augenzwinkern:)! Die beiden Spiele gg die Isles waren richtig gut, vor allem wenn ich diese Verletzten Liste sehe. Klar, andere Teams haben auch Verletzte, aber diese Situation scheint mir schon heftig. Aber wie gesagt, ganz starke Leistung in beiden Spielen und für Euch zum Glück mit wenigstens jeweils 1 Punkt abgeschlossen, verdient!!! Die Isles sind einfach on fire und bestrafen derzeit jede Kleinigkeit und haben somit das Spielglück immer wieder erzwungen.....

Ich habe die Spiele leider nicht gesehen, aber Pens spielen anscheinend grad echt ansehnliches und starkes Hockey  :devil: freut mich zu lesen  :heart:

dejongislanders

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich ziehe meinen Hut vor den Pens (auch wenn ich sie nicht wirklich mag :augenzwinkern:)! Die beiden Spiele gg die Isles waren richtig gut, vor allem wenn ich diese Verletzten Liste sehe. Klar, andere Teams haben auch Verletzte, aber diese Situation scheint mir schon heftig. Aber wie gesagt, ganz starke Leistung in beiden Spielen und für Euch zum Glück mit wenigstens jeweils 1 Punkt abgeschlossen, verdient!!! Die Isles sind einfach on fire und bestrafen derzeit jede Kleinigkeit und haben somit das Spielglück immer wieder erzwungen.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatHat jemand das Spiel gesehen? Waren die Schiris wirklich so bescheiden?

Ich habs noch nicht ganz gesehen, laut einem Isles Forum waren die Refs aber wohl auch in unserer Richtung sehr bescheiden. Aber nun, was bringts...und das kommt von mir, der schon mal gerne auf den Schiris rumhaut :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Quickslay

Hier kann man sich da ordentlich informieren:

https://twitter.com/mangameslostnhl?lang=de

Wir sind noch nicht an der Spitze, aber nicht weit weg....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Strake

Wenn ich diese ganzen Verletzungen seh, wird mir schlecht.  :brech:
Gefühlt war doch nach 7 Wochen RS schon jeder mal draußen.
Ist das bei den anderen Teams auch so schlimm?
Hab jetzt nicht den ganzen Überblick über die gesamte NHL.  :gruebel:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Zitat von: Quickslay am 22. November 2019, 11:30:01
Da motze ich jetzt auch nicht....ist ja gut, dass sie die Punkte mitgenommen haben, keine Frage....

Aber im 3:3 geht es momentan, auch oder gerade wegen der Verletzten, leider immer zu unseren Ungunsten aus.
Und was Murr sich da gedacht hat, weiss wohl nur er alleine...aber egal...Schwamm drüber...

klar is es nervig, aber soweit müssen wir zufrieden sein  :headb:

Quickslay

Da motze ich jetzt auch nicht....ist ja gut, dass sie die Punkte mitgenommen haben, keine Frage....

Aber im 3:3 geht es momentan, auch oder gerade wegen der Verletzten, leider immer zu unseren Ungunsten aus.
Und was Murr sich da gedacht hat, weiss wohl nur er alleine...aber egal...Schwamm drüber...

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange