Penguins 19/20

Begonnen von Quickslay, 11. September 2019, 08:47:34

« vorheriges - nächstes »

VitaliSieren

Wow, was für ein 1.Drittel.  :headb: :popcorn: :headb:

Kahun gefällt mir auch sehr gut bisher
HE SHOOTS AND SCORES

Quickslay

So können sich jedenfalls die Verletzten die nötige Zeit fürs Auskurieren der Verletzungen lassen....

Bin mal gespannt, ob Nick Bjugstadt noch mal für die Pens spielen wird. Es gibt da ja Tradinggerüchte...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Strake am 18. Oktober 2019, 13:29:57
Ich hatte ehrlich gesagt schon mit dem Schlimmsten gerechnet, nach den ganzen Verletzungen.

same, aber der die Leistung is echt stark, erinnert mich an 2016 nur bisschen früher  :ee:

Strake

Ich hatte ehrlich gesagt schon mit dem Schlimmsten gerechnet, nach den ganzen Verletzungen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Quickslay

...das wir für uns entscheiden konnten...

Sid ist jetzt schon im Beast-Mode und das Team rückt durch die Verletzungen zusammen....damit war bisher so nicht zu rechnen....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Sebi am 14. Oktober 2019, 16:52:06
Mit dem Turnaround hättet ihr ruhig noch bis Donnerstag warten können  :devil: :grins:

Jo des wird n geiles Game gegen die Avs  :headb:

Sebi

Mit dem Turnaround hättet ihr ruhig noch bis Donnerstag warten können  :devil: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

überraschende Wende  :gruebel: Back to Back Games Auswärts gegen Jets und Wilds mit 14:4 Toren, hut ab  :huldigung: ohne Malkin, Chucky, Rust, Bjugsted - damit hab ich nicht gerechnet, Lafferty sau stark  :headb:

Strake

Heute spielen dann also die Wilkes-Barre Penguins gegen unsere Wasservögelfreunde aus Annas Heim.   :popcorn:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

ACDCseit1973

Vllt wurde er auch getradet weil er mit Sullivan nicht klar gekommen ist bzw andersrum?


parise

Zitat von: The Captain am 09. Oktober 2019, 20:08:21
Malkin disst Kessel weg, Malkin verletzt sich und in der Offensive geht gar nichts mehr... Ob das so einen Sinn macht, sich von Star Spielern 'erpressen' zu lassen, nur weil sie mit bestimmten Mitspielern nicht klar kommen?!

das können halt auch nur ganz wenige in der liga

The Captain

Malkin disst Kessel weg, Malkin verletzt sich und in der Offensive geht gar nichts mehr... Ob das so einen Sinn macht, sich von Star Spielern 'erpressen' zu lassen, nur weil sie mit bestimmten Mitspielern nicht klar kommen?!

Quickslay

Wird man nicht erfahren....lower body injury halt...

Jetzt fällt auch noch Horny aus....die Saison fängt ja wieder super an.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

#500

Die einen machen ihre Mitspieler angeblich besser (s. Diskussion Kuch/Namesnikov), die anderen verletzen ihre Kollegen.  :blll: Welche Verletzung hat Malkin nach dem Missgeschick mit Letang genau, dass er nun doch etwas länger ausfällt?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

#17
aua, hat mich direkt an die Serie gegen die Islanders erinnert  :brech: Malkins Line und Murray der einzigste Lichtblick, der Rest unterirdisch, ich ahne böses die Saison  :popcorn:

Johnson und Gudbranson verschlingen 7,25 Mio Caphit  :heul: :heul: