Boston Bruins Allgemein

Begonnen von Bruins77, 23. Oktober 2019, 13:48:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonecrusher

Bonecrusher

Clublegende Chara kriegt einen neuen Job bei den Bruins, kurz nachdem seine Nummer unter der Decke gelandet ist :
Boston verpflichtet ihn als "Senior Advisor".

Bonecrusher

Ich kann mit diesem überhypten Outdoor Kram eh nix anfangen :)
Über die Niederlage an sich ärgere ich mich.

parise

und dann gleich ein 5:1 in der stadium series verspielt und 5:6 verloren - war ne sehenswerte sache  :grins:

Bonecrusher

Die Bruins vorgestern mit dem neunten Heimsieg in Folge, dazu wurde Fraser Minten zum Rookie des Monats gewählt. :)

Bonecrusher

Acht Heimsiege in Folge.
Anscheinend bringen die Auswärtstrikots Glück :)

Bonecrusher

Boston mit dem ersten zweistelligen Sieg seit fast 30 Jahren...

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2025, 12:17:32Wenn er seine Leistungen bestätigt fast schon ein Schnapper.

die kurve zeigt zumindest in die richtige richtung und in boston hat er seinen platz in den top 6 ziemlich sicher ... geekie würd ich generell bei 50-60pts pro saison sehen, mehr ist da, glaub ich, nicht im tank - deswegen ja, gutes signing (zumindest mal irgendwas, was sweeney und co richtig gemacht haben...)

Sabres90

Zitat von: parise am 30. Juni 2025, 11:17:00morgan geekie bleibt für weitere 6 jahre in boston, 5.5M AAV

Wenn er seine Leistungen bestätigt fast schon ein Schnapper.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

morgan geekie bleibt für weitere 6 jahre in boston, 5.5M AAV

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ZitatHearing Marco Sturm is set to become the next Boston Bruins head coach

:ee:  :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Decki am 20. November 2024, 22:50:40Irgendwie lustig was man liest. Erst sollen Gespräche über eine Vertragsverlängerung für Montgomery stattgefunden haben aber man konnte sich nicht einigen und dann die Entlassung. Macht schon irgendwie Sinn  :lol:

kommt halt drauf an, was da für argumente auf den tisch gelegt wurden - beiderseits! schon möglich, dass da dinge gesagt wurden, dia dann eine weitere zusammenarbeit eher schwierig machen  :grins:  :grins:

Decki

Irgendwie lustig was man liest. Erst sollen Gespräche über eine Vertragsverlängerung für Montgomery stattgefunden haben aber man konnte sich nicht einigen und dann die Entlassung. Macht schon irgendwie Sinn  :lol:
Moves like Jagr

parise

neely muss man nicht verstehen ...