New Jersey Devils 2023/24

Begonnen von parise, 15. Juni 2023, 20:58:31

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Saubermann am 08. März 2024, 16:41:38Aber nur weil wir Mehr sind.... Und bei uns ist die AFD noch nicht bundesweit auf Rang 1 :grins:  und wirds hoffentlich nie werden  :zwinker:

bei uns auch nicht  :grins:  :grins: und die fpö ist da etwas zahmer, dennoch vollhonks  :grins:

aber zurück zu den devils: toffoli könnte die devils heute noch verlassen - fänd ich schade, aber gut, business

Saubermann

Zitat von: parise am 08. März 2024, 16:39:16ich glaub, da seid ihr in deutschland weiter rechts  :grins:  :grins:  :grins: zumindest steigt die "bedrohung"  :grins:  :grins:
Aber nur weil wir Mehr sind.... Und bei uns ist die AFD noch nicht bundesweit auf Rang 1 :grins:  und wirds hoffentlich nie werden  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 08. März 2024, 15:37:46Nur weil Martin Österreicher ist :grins:

ich glaub, da seid ihr in deutschland weiter rechts  :grins:  :grins:  :grins: zumindest steigt die "bedrohung"  :grins:  :grins:

Saubermann

Zitat von: #500 am 08. März 2024, 12:32:11... soso..noch so ein rechter... :devil:  :grins:  :grins:
Nur weil Martin Österreicher ist :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: parise am 08. März 2024, 09:20:08am right wing, dort, wo er auch in SJ blendend funktioniert hat

... soso..noch so ein rechter... :devil:  :grins:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 08. März 2024, 09:19:26wie denn?

am right wing, dort, wo er auch in SJ blendend funktioniert hat

#500

Zitat von: parise am 08. März 2024, 08:55:07siehe da: setzt man meier mal "richtig" ein, dann liefert der umgehend n 4pt game inklusive hattrick ab  :grins:  :grins:
wie denn?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

siehe da: setzt man meier mal "richtig" ein, dann liefert der umgehend n 4pt game inklusive hattrick ab  :grins:  :grins:

parise

Zitat von: Decki am 06. März 2024, 19:06:31Was ich auch nicht verstehe das man Holtz in der 4.Reihe verkommen lässt. Der junge könnte mal richtig top werden wenn man ihn richtig einsetzt.

es braucht halt mehr, als nur gut schießen zu können - aber grundlegend würde ich es auch lieber sehen, wenn der in den top 6 auch mal bissl zeit bekommt - in den bottom lines wird der nicht das, was man sich erhofft hat - also ja, bis zu einem gewissen grad unverständlich, hat aber auch richtig miese games, wo er einfach nicht mehr als 10min toi verdient hat (das gilt aber grundlegend für die ganze mannschaft  :grins:  :grins:  )

Decki

Was ich auch nicht verstehe das man Holtz in der 4.Reihe verkommen lässt. Der junge könnte mal richtig top werden wenn man ihn richtig einsetzt.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 05. März 2024, 12:39:47Da möchte ich kurz einwenden: Doch, Miller und Schneider bei den Rangers. Zb 20/21 Miller mit 20min TOI, Schneider mit 15min TOI... :zwinker:

sorry, hatte nen typo - meinte 20  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 05. März 2024, 12:32:56das hauptproblem ist, dass die defensive eigentlich zu jung ist ... mit nemec und luke sind da zwei (!) 20yr olds drin, die um die 10min TOI per game haben - sowas hat in den letzten 10 jahren bei keinem NHL team gegeben ...

Da möchte ich kurz einwenden: Doch, Miller und Schneider bei den Rangers. Zb 20/21 Miller mit 20min TOI, Schneider mit 15min TOI... :zwinker:

parise

Zitat von: True-Blue am 05. März 2024, 12:06:20Ruff ist schon ein wenig die ärmste Sau gewesen.
Die Devils haben Graves und Severson im Sommer verloren und konnten diese vor allem defensiv nicht ersetzen. Luke Hughes ist defensiv einfach zu schwach. Timo Meier ist seit der Extension nur noch ein Schatten seiner selbst und kein Faktor mehr. Hamilton ist langfristig verletzt und auch Jack Hughes hat jede Saison teils massive Verletzungsprobleme. Dazu kommt, dass weiterhin Goaltending ein großes Problem ist. Mich wunderts da ehrlich gesagt, dass Fitzgerald nicht schon jetzt angezählt ist...

ist er bei denen, die "wirklich ahnung haben" mit sicherheit auch ... severson und graves sehe ich jetzt nicht als die allerschlimmsten abgänge, was die qualität angeht - das konnte man schon auffangen

das hauptproblem ist, dass die defensive eigentlich zu jung ist ... mit nemec und luke sind da zwei (!) 20yr olds drin, die um die 10min TOI per game haben - sowas hat in den letzten 10 jahren bei keinem NHL team gegeben ... und wir wissen alle, dass es bei den defendern gut und gern mal 200 spiele braucht, bis sie in der liga endgültig ankommen - dazu dann, wie du richtig geschrieben hast, die injury von dougie - der fehlt massiv, vor allem seine erfahrung

bei meier sehe ich das teilweise wie du, der war allerdings auch regelmäßig kaputt und nie richtig fit - UND, und das kreide ich ruff an, wurde NIE auf dem spot eingesetzt, wie er es in SJ wurde ... ich hab nen RW, der 40goals macht und stell den dann auf die andere seite, jammer aber, wenn er weniger goals macht - lol, ja - das is einfach n coaching-fehler - meier MUSS am 1RW oder 2RW gesetzt sein - dann muss halt ein anderer auf den LW, nicht der teuerste stürmer des teams, wo man weiß WIE er funktioniert

goaltending war bereits vor der saison das große thema und man hat nichts gemacht; es muss aber spätestens im sommer was passieren, denn sonst vergeudet man durchaus hoffnungsvolle jahre, in welchen man sich das team in dieser form noch leisten kann! ob saros die antwort ist, ob es markstrom ist? für mich persönlich wär es der saros-weg ... holtz, nen 1st und noch was; es hilft nix, es muss was kommen und am ende kann es nicht wieder eine lauwarme lösung sein. natürlich darf fitzgerald auch in der D nachlegen, denn die ist eindeutig zu soft (gilt im übrigen auch für die stürmer, die aber eigtl mehr körper könnten, es aber irgendwie nicht wollen)

wie immer ist halt der trainer der erste, der geht - ist ja auch am günstigsten  :grins:  für tom tickt die uhr nun aber lauter; brodeur wird da jetzt ganz genau hinsehen und ggf dann auch übernehmen, sollte fitzgerald es nicht schaffen, da die offensichtlichen baustellen zu bearbeiten

True-Blue

Ruff ist schon ein wenig die ärmste Sau gewesen.
Die Devils haben Graves und Severson im Sommer verloren und konnten diese vor allem defensiv nicht ersetzen. Luke Hughes ist defensiv einfach zu schwach. Timo Meier ist seit der Extension nur noch ein Schatten seiner selbst und kein Faktor mehr. Hamilton ist langfristig verletzt und auch Jack Hughes hat jede Saison teils massive Verletzungsprobleme. Dazu kommt, dass weiterhin Goaltending ein großes Problem ist. Mich wunderts da ehrlich gesagt, dass Fitzgerald nicht schon jetzt angezählt ist...

parise

Zitat von: True-Blue am 04. März 2024, 23:53:39https://twitter.com/NJDevils/status/1764776959320498623?t=jgctiXVNno0RN7tA8_tqPw&s=19

Devils feuern Ruff, Green übernimmt interimsweise.

logische konsequenz, auch wenn ich bei ihm nur bis zu einen gewissen grad die schuld sehe - team hat sich heuer einfach nie gefunden und die early injuries, haben dann auch ihren teil dazu beigetragen

im sommer muss nun natürlich was passieren, sonst dürfte auch fitzgeralds zeit limitiert sein - und das, obwohl er eigentlich richtig gute arbeit in den vergangenen jahren geleistet hat - man vergisst halt schnell und wenn der "erfolg" ausbleibt, dann interessiert das halt keinen mehr  :grins: