Penguins 20/21

Begonnen von parise, 03. Januar 2021, 20:50:06

« vorheriges - nächstes »

parise

angeblich hats differnzen zw ownership und rutherford gegeben - wenn man diversen berichten glauben schenken mag ... JR wollte letang traden, die eigentümer wollten das nicht (soll quasi als penguin retiren) ... so wirds halt schwierig das team zu verjüngen

Marces23

Jo aus persönlichen Gründen zurückgetreten.. danke für die 2 Cups JR

Verteidigung wird langsam etwas dünn  :grins:
Matheson, Dumo, Marino, Pettersson, Riikola verletzt... und evtl. Marino, bin ich mir aber nicht 100 % sicher

und gestern wurde noch Yannic Weber geholt, one year 2 Way 700 k

Saubermann

Da brauchen die Pens wohl einen neuen GM
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

4 mal schlecht gespielt und 4 mal gewonnen  :cool: mal schauen was passiert wenn die Top 6 mal Hockey spielt  :grins:

Marces23

So Männer, endlich gehts wieder los  :headb: Season Opener gegen die Flyers eher zum  :motz:.
Matheson und Ceci gestern wie befürchtet suboptimal. Jack Johnson vom Hof gejagt und 2 andere Granaten geholt. Ich lass mich gern eines besseren belehren im Laufe der Saison, was ich aber nicht glaube. Und Malkin, ja, wird einfach alt. Daran muss ich mich gewöhnen. Einzigste positive gestern war die 3. Reihe, geile Chemie und temporeiches Hockey.

Und noch meine Einschätzung der Tabelle Ende der Saison.

1. Boston
2. Flyers
3. Caps
4. Islanders
5. Penguins
6. Buffalo
7. Rangers
8. Devils

Ich hoffe ich behalte unrecht, und die Pens können nochmal n kleinen Playoff Run starten. Contender Status ist schon verschwunden. Jetzt sind wir im Average Bereich angekommen und mehr wird es die nächste Zeit auch nicht mehr geben.

Let´s go Pens!

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

contract extension für john marino ... 6x4.4, beginnt mit saison 21/22