Penguins 20/21

Begonnen von parise, 03. Januar 2021, 20:50:06

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Marces23 am 10. März 2021, 15:28:54
Wieso? Der Trainer macht doch die Lines? 2 wichtige Siege gegen die Rangers.. wenn man die Tabelle so anschaut und im Hinterkopf hat, dass man gegen die Sabres und Devils noch nicht gespielt hat, stehen wir ziemlich gut da  :up:

und genau gegen die kellerkinder lässt ihr dann punkte liegen  :grins: :grins: :grins:

Marces23

Zitat von: #500 am 05. März 2021, 17:22:07
Das Problem scheint Crosby zu sein.  :devil: Was kann Trainer dann dazu?

Wieso? Der Trainer macht doch die Lines? 2 wichtige Siege gegen die Rangers.. wenn man die Tabelle so anschaut und im Hinterkopf hat, dass man gegen die Sabres und Devils noch nicht gespielt hat, stehen wir ziemlich gut da  :up:

#500

Zitat von: Marces23 am 05. März 2021, 08:56:04
Sid ist back und die Line wird wieder auseinander geworfen... Crosby hin oder her, wenn du mit Guentzel-Malkin-Rust eine Top-Reihe stellen kannst die gefährlicher ist und mehr Chemie hat, muss die bleiben. Oder seh ich das Falsch? Letztes Jahr war es das gleiche. Ich glaube da haben Guntzel-Malkin-Rust 1-2 Monate zusammen gespielt und sich zu ner Top-Line der Liga gezaubert. Boston bricht ja auch nicht Ihre Top-Line. Oder hat Crosby da was zu sagen? Ich find´s schade. In meinen Augen ist Sullivan langsam angezählt. Was meint ihr?
Das Problem scheint Crosby zu sein.  :devil: Was kann Trainer dann dazu?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: Marces23 am 03. März 2021, 08:37:10
Big Win! Kaum ist Crosby mal n Spiel draußen, dreht Malkin auf, die Chemie von Guentzel-Malkin-Rust ist schon extrem gut, frage mich nur warum sulli es nicht so lässt...

Sid ist back und die Line wird wieder auseinander geworfen... Crosby hin oder her, wenn du mit Guentzel-Malkin-Rust eine Top-Reihe stellen kannst die gefährlicher ist und mehr Chemie hat, muss die bleiben. Oder seh ich das Falsch? Letztes Jahr war es das gleiche. Ich glaube da haben Guntzel-Malkin-Rust 1-2 Monate zusammen gespielt und sich zu ner Top-Line der Liga gezaubert. Boston bricht ja auch nicht Ihre Top-Line. Oder hat Crosby da was zu sagen? Ich find´s schade. In meinen Augen ist Sullivan langsam angezählt. Was meint ihr?

Marces23

Big Win! Kaum ist Crosby mal n Spiel draußen, dreht Malkin auf, die Chemie von Guentzel-Malkin-Rust ist schon extrem gut, frage mich nur warum sulli es nicht so lässt...

Marces23

Zitat von: VitaliSieren am 24. Februar 2021, 14:03:54
Kommt McCann wieder. Dachte der ist noch verletzt. Blöd mit Zucker, der war jetzt grad richtig drin.

Der ist mal mitgeflogen zum Road Trip. Game Time Decision   :popcorn:

VitaliSieren

Kommt McCann wieder. Dachte der ist noch verletzt. Blöd mit Zucker, der war jetzt grad richtig drin.
HE SHOOTS AND SCORES

Marces23

development von Blueger diese Saison ist echt stark  :headb: :headb: Wir haben ein self Draft als 3. Reihe Center. Nach der Verletzung von Zucker gibts ne Änderung. Was ich mir wünsche, Blueger mal als 2nd Line Center zu tryen und Malkin aufn Wing und McCann soll die 3 Reihe übernehmen. Aber es wird denke so rauslaufen das die 3e Reihe so bleibt, und McCann als Zucker Ersatz rein kommen wird.

Und bin echt Positiv von Matheson und Ceci überrascht  :headb:
Jarry kommt langsam wieder an sein All-Star Jahr hin.

Momentan kann man zufrieden sein  :up: :headb:


VitaliSieren

kann das sein dass die Pens ihren Stil seit dem letzten Aufeinandertreffen mit den Caps geändert haben? Mir kommt's zumindest so vor  :popcorn:
HE SHOOTS AND SCORES

Onkelz2000

Glückwunsch an Sid für 1000 NHL Games! Noch 22 Punkte und dann hat er auch die 1300 Punkte voll! Was für herrliche Jahre als Pens Fan...auch wenn eine Ära langsam zuende gehen wird... :heul:

Marces23

Zitat von: OA-AO am 15. Februar 2021, 13:22:43
Na, du hast schon dasselbe Spiel wie ich gesehen, bloß mit Pens-Brille auf. :blll: :grins: In den Spielen davor sahen sie halt dann wohl wie die gestrigen Caps aus. :rolleyes: :zwinker: Versteh' mich nicht falsch: es war nicht direkt schlecht, was ihr da gestern gezeigt habt, aber "top" war das jetzt auch nicht (die unterirdischen Caps sorgten halt auch noch für zusätzlichen Kontrast).

ja kann gut sein, seit dem sweep gegen die Islanders sieht man selten geiles Eishockey, deswegen hat es sich gestern gut angefühlt  :grins:

OA-AO

#26
Zitat von: Marces23 am 15. Februar 2021, 13:04:56
Hab ich echt n anderes Spiel gestern geschaut? Das Tempo war im Gegensatz zu den anderen (pens)Games echt Top.

Na, du hast schon dasselbe Spiel wie ich gesehen, bloß mit Pens-Brille auf. :blll: :grins: In den Spielen davor sahen sie halt dann wohl wie die gestrigen Caps aus. :rolleyes: :zwinker: Versteh' mich nicht falsch: es war nicht direkt schlecht, was ihr da gestern gezeigt habt, aber "top" war das jetzt auch nicht (die unterirdischen Caps sorgten halt auch noch für zusätzlichen Kontrast).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

#25
Zitat von: OA-AO am 15. Februar 2021, 12:16:00
Da magst du sogar Recht haben, Blue, zumindest was die Caps betrifft (habe ich auch im Gametalk Thread gestern als Vermutung geäußert :gruebel: :grins:), ich war gestern echt negativ geflasht von dieser "Entdeckung der Langsamkeit" :grins:, das war schon teilweise echt hachter :grins: Tobak, den die beiden da gestern zum "Besten" gegeben haben (wie gesagt, die Pens waren für mich definitiv auch noch weit von ihrem Top-Level entfernt, nur die Caps waren halt noch langsamer :ee: :schaem:).

Aber mei, wie bereits erwähnt, es ist noch früh in der Saison, die auch noch immer wieder unterbrochen oder mit unvollständigen Kadern gespielt wird, zum Ende hin wird's schon wieder besser werden. Auch die müdesten Knochen spielen sich irgendwann warm. :rolleyes: :grins:

Hab ich echt n anderes Spiel gestern geschaut? Das Tempo war im Gegensatz zu den anderen (pens)Games echt Top.

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 15. Februar 2021, 12:04:57
Vielleicht lag ja das geringe Tempo auch daran, das 2 der vom Durchschnittsalter ältesten Teams der NHL gegeneinander gespielt haben... :devil: :grins: :augenzwinkern:

Da magst du sogar Recht haben, Blue, zumindest was die Caps betrifft (habe ich auch im Gametalk Thread gestern als Vermutung geäußert :gruebel: :grins:), ich war gestern echt negativ geflasht von dieser "Entdeckung der Langsamkeit" :grins:, das war schon teilweise echt hachter :grins: Tobak, den die beiden da gestern zum "Besten" gegeben haben (wie gesagt, die Pens waren für mich definitiv auch noch weit von ihrem Top-Level entfernt, nur die Caps waren halt noch langsamer :ee: :schaem:).

Aber mei, wie bereits erwähnt, es ist noch früh in der Saison, die auch noch immer wieder unterbrochen oder mit unvollständigen Kadern gespielt wird, zum Ende hin wird's schon wieder besser werden. Auch die müdesten Knochen spielen sich irgendwann warm. :rolleyes: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: True-Blue am 15. Februar 2021, 12:09:41
Gut, da hatte ich wohl noch die Vorsaison im Hinterkopf. Da waren beide unter den Top 10. Dann sind halt die Caps alleine schuld... :devil: :zwinker: :grins:

fun fact: morgen duellieren sich die beiden jüngsten teams im hudson-battle  :grins: :grins: