Penguins 20/21

Begonnen von parise, 03. Januar 2021, 20:50:06

« vorheriges - nächstes »

Onkelz2000

Pflichtsieg, aber wieder ein Verletzter mehr. Kapanen musste raus. Langsam wirds wieder sportlich was die Verletzungen angeht. :wand: :effe:

VitaliSieren

gab ja ne 5 min strafe, also ganz ohne wars ja nicht. Mir fehlt nur die Relation gerade zu wilson's aktionen.
HE SHOOTS AND SCORES

parise

also ich fand den hit von tanev zwar hart, aber da gabs jetzt nix "sperrenswertes" - vl 2min für charging, aber mehr war das am ende nicht

VitaliSieren

wundert mich aber schon, war n check ala wilson. McCann ist ja wieder dabei,  aber Malkin, Zucker und Blueger ist schon hart zu kompensieren. Seit dem Malkin Ausfall ist das alles auch eher weniger ansehnlich. Sid spielt auch bis jetzt für seine verhältnisse ne bescheidene Saison auch wenn die Statistik nicht so schlecht aussieht
HE SHOOTS AND SCORES

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 20. März 2021, 19:38:42
Ne er hat sich aufgewärmt 8 min dann raus, Sullivan spricht nachm spiel
Aso..Danke für die Info!
Gutes Spiel bisher, nur zuwenig Tore!

Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 20. März 2021, 19:22:55
Was ist mit Tanev? Hat der etwa ne Sperre vbekommen?
Ne er hat sich aufgewärmt 8 min dann raus, Sullivan spricht nachm spiel

Onkelz2000

Was ist mit Tanev? Hat der etwa ne Sperre vbekommen?

Marces23

Zitat von: parise am 19. März 2021, 13:12:37
die leistung war dennoch ansprechend - hätte wedgewood nicht einen recht guten tag gehabt, hätten die penguins das game auch gewinnen können, gerade im zweiten drittel war das schon recht stark, was da abgeliefert wurde

für die Verletztenliste war die Leistung top, da hast du recht... aber ist recht nervig, das man jedes Jahr ziemlich weit oben bei den Verletzungen steht. Zucker, Malkin, Blueger, McCann. Egal mund abwischen und weiter machen, ich  hoffe nur das Geno nicht lang ausfällt, der hat seine Form gerade wieder gefunden.

parise

Zitat von: Marces23 am 19. März 2021, 11:39:58
Malkin raus, ich hoffe nicht long term  :disappointed:
Blueger raus, long term  :motz: echt schade, der hat bis jetzt echt ne geile Season hingelegt

Jetzt haben wir ein Center problem, wie man gestern gegen die Devils schon sehen konnte... jetzt hat man aufm Papier die "leichteren" Gegner und dann schlägt das Verletzungspech zu  :brech:

die leistung war dennoch ansprechend - hätte wedgewood nicht einen recht guten tag gehabt, hätten die penguins das game auch gewinnen können, gerade im zweiten drittel war das schon recht stark, was da abgeliefert wurde

Marces23

Malkin raus, ich hoffe nicht long term  :disappointed:
Blueger raus, long term  :motz: echt schade, der hat bis jetzt echt ne geile Season hingelegt

Jetzt haben wir ein Center problem, wie man gestern gegen die Devils schon sehen konnte... jetzt hat man aufm Papier die "leichteren" Gegner und dann schlägt das Verletzungspech zu  :brech:

Marces23

Zitat von: parise am 11. März 2021, 08:26:28
ich erinnere mich, dass er damals, als er montiert wurde, der größte ligaweit war, ja ... aber gut möglich, dass da schon wieder ein anderes ding größer is  :grins: :grins: :grins:

abartig wirklich  :cool:

parise

Zitat von: Marces23 am 11. März 2021, 08:24:22
Jo man gegen die Devils sinds immer geile Games. und noch was, passt zwar nicht zum Thema hier, aber fällt mir grad ein  :grins: im Prudential Center ist doch der Stadionwürfel der größte der NHL oder? :D Als ich 2017 eingelaufen bin, bin ich erschrocken was das fürn Teil ist. Hab jetzt schon viele Stadien besucht, pens, vegas, san jose, anaheim, Los Angeles, boston, New York Rangers, Washington, Toronto. Aber keiner war so ne Granate wie in Jersey :grins: :grins:

ich erinnere mich, dass er damals, als er montiert wurde, der größte ligaweit war, ja ... aber gut möglich, dass da schon wieder ein anderes ding größer is  :grins: :grins: :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 11. März 2021, 08:04:19
ja, das klingt durchaus realistisch - gegen die pens haben wir in den letzten jahren aber oft recht gut performed, auch wenn wir sonst eher mist waren ... freu mich jedenfalls auf die games - sind immer sehenswert  :headb:

Jo man gegen die Devils sinds immer geile Games. und noch was, passt zwar nicht zum Thema hier, aber fällt mir grad ein  :grins: im Prudential Center ist doch der Stadionwürfel der größte der NHL oder? :D Als ich 2017 eingelaufen bin, bin ich erschrocken was das fürn Teil ist. Hab jetzt schon viele Stadien besucht, pens, vegas, san jose, anaheim, Los Angeles, boston, New York Rangers, Washington, Toronto. Aber keiner war so ne Granate wie in Jersey :grins: :grins:

parise

Zitat von: Marces23 am 11. März 2021, 08:01:44
ich rechne mal mit 20-24 Punkten aus 16 Games gegen die Kellerkinder.

ja, das klingt durchaus realistisch - gegen die pens haben wir in den letzten jahren aber oft recht gut performed, auch wenn wir sonst eher mist waren ... freu mich jedenfalls auf die games - sind immer sehenswert  :headb:

Marces23

Zitat von: parise am 10. März 2021, 17:23:23
und genau gegen die kellerkinder lässt ihr dann punkte liegen  :grins: :grins: :grins:

ich rechne mal mit 20-24 Punkten aus 16 Games gegen die Kellerkinder.