Penguins 20/21

Begonnen von parise, 03. Januar 2021, 20:50:06

« vorheriges - nächstes »

Strake

Carter ist für mich schon jetzt der beste Tradeline Move seit langem.  :up:  Wenn man bedenkt was Rutherford da oft schon fabriziert hat.
Und Crosby, für mich, mit einer "Hart" würdigen Saison, aber die wird sehr, sehr wahrscheinlich an McDavid gehen. Is ja auch nicht unverdient.  :grins:
Auch wenn schon zig Male diskutiert worden ist, er hat sich die letzten Jahre zu einem kompletten Spieler entwickelt, ich seh da momentan keinen gleichwertigen.
Schade das Malkin sich mal wieder verletzt hat, grad als er anfing heiß zu laufen.  :disappointed:
Von Blueger und McCann bin ich auch sehr angetan.  :up:
Wenn man bedenkt, daß wir schon wieder die viertmeisten Verletzungsbedingten Spielausfälle haben, wärs mal interessant zu wissen, wen alle in jedem Spiel für wären, wies dann ausschaut.

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Zitat von: Strake am 26. April 2021, 09:01:17
Ich muss sagen ich bin schon sehr beeindruckt zur Zeit.
Vorallem da ich vor der Saison dachte dass wird ein harter Kampf um überhaupt 4. In der Division zu werden.

Ja, mit sonem Hockey hab ich überhaupt nicht gerechnet muss ich ehrlich sein, Ceci und Matheson spielen überragend  :ee: :ee: Carter ist au noch richtig flink unterwegs mit seinen 36 Jahren. Bevor die Season los ging, hab ich gedacht wir werden 4-5, aber das wir jetzt um den Division Titel mitspielen niemals  :grins:
Wir schauen doch wie n Contender aus ! Let´s go Pens  :popcorn:

Strake

Ich muss sagen ich bin schon sehr beeindruckt zur Zeit.
Vorallem da ich vor der Saison dachte dass wird ein harter Kampf um überhaupt 4. In der Division zu werden.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Komplette Auftritt der Pens gestern  :popcorn: Macht Hunger auf mehr!  :clap:

Marces23

egal mit nem Sieg aus 2 Spielen in Boston bin ich sehr zufrieden! 2014 gabs den letzten Sieg in Boston  :grins:
Im TD Garden tun sich die Pens immer sau schwer, und mit der Verletztenliste ist das mehr als ok  :headb:
Klar wär n Sieg möglich gewesen hätten wir das 2. Drittel nicht verpennt.
Und noch anzumerken, Marchand ist die größte Ratte in der NHL  :2motzer: aber hier im Forum gibts ne größere  :grins: :grins:

Onkelz2000

Offensiv hui, defensiv Pfui...so kann man das Spiel wohl am besten beschreiben. :heul:

Strake

Ein Spiel in dem einige Sachen passiert sind.
- Buffalo mit der 16. Niederlage
- Crosby mit Point No. 1300
- Zohorna mit seinem 1. Tor im 1. Spiel mit dem 1. Schuss
Haben wir da etwa einen neuen Lemieux?  :gruebel: :grins:
Die Trikotnummer wird ja fast passen  :lachen: :popcorn:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 25. März 2021, 11:13:55
Ich find solche Serie immer krass, des sind alles Vollprofis, können alle Eishockey spielen, aber schaffen es seit 15!!! Spielen nicht zu gewinnen. Amateur Bereich versteh ich sowas noch, aber als Vollprofis  :schaem: In der normalen Arbeit darf man sich ja auch nicht solche Schnitzer auf Dauer leisten. :pillepalle:
Naja, bist du erstmal in so einer Abwärtsspirale geht halt auch nichts mehr. Gibts ja genug Beispiele. Auch im Fußball. Selbstvertrauen weg, Stimmung zunehmend schlechter, vielleicht noch interne Probleme die dann zutage treten usw. Dann geht der Puck an den Pfosten anstatt ins Tor usw. Wie sagte, ich glaube Matthäus wars: "Hast Scheiße am Fuß, hast Scheiße am Fuß." Genauso ist es.

Marces23

Zitat von: Sebi am 25. März 2021, 09:58:40
War im übrigen die 15. Niederlage in Serie für die Sabres. Neuer Rekord in der Cap-Ära.

Ich find solche Serie immer krass, des sind alles Vollprofis, können alle Eishockey spielen, aber schaffen es seit 15!!! Spielen nicht zu gewinnen. Amateur Bereich versteh ich sowas noch, aber als Vollprofis  :schaem: In der normalen Arbeit darf man sich ja auch nicht solche Schnitzer auf Dauer leisten. :pillepalle:

Sebi

Zitat von: Marces23 am 25. März 2021, 10:22:57
Aber die Flyers werden uns den gefallen nicht tun, zu gewinnen  :blll: :lachen:

Ähnlich wie Hoffenheim bei Schalke :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: parise am 25. März 2021, 10:15:02
und es fehlen nur mehr 3 auf den all-time record - und den hat wer? genau, die pittsburgh penguins  :grins: :grins:

könnte knapp werden  :popcorn: heute nochmal gegen die Pens, dann Boston, dann sind wir bei 17  :zwinker: :grins: :lachen: und dann kommen die Flyers, die sind ja gerade auch neben der Spur  :gruebel: bin gespannt
Aber die Flyers werden uns den gefallen nicht tun, zu gewinnen  :blll: :lachen:

parise

Zitat von: Sebi am 25. März 2021, 09:58:40
War im übrigen die 15. Niederlage in Serie für die Sabres. Neuer Rekord in der Cap-Ära.

und es fehlen nur mehr 3 auf den all-time record - und den hat wer? genau, die pittsburgh penguins  :grins: :grins:

Sebi

War im übrigen die 15. Niederlage in Serie für die Sabres. Neuer Rekord in der Cap-Ära.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 25. März 2021, 09:20:14
Pflichtsieg, aber wieder ein Verletzter mehr. Kapanen musste raus. Langsam wirds wieder sportlich was die Verletzungen angeht. :wand: :effe:

Jo ist bitter mit den Verletzungen, aber da hat jedes Team Probleme, man kann zufrieden sein momentan. Das man trotzdem regelmäßig punktet.  :up:
Wenn man sich Buffalo anschaut sind die doch garnicht so schlecht besetzt gewesen gestern. Unglaublich was bei dene abgeht  :grins: