Buffalo Sabres: Season 20/21

Begonnen von Sabres90, 15. Januar 2021, 06:29:57

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Yep, da hat er absolut Recht, der True-Blue! :up: :lachen: Die Buffalo Hot Sauce als Wing-Marinade hat die Stadt überhaupts erst berühmt gemacht! Kannst sie dort auch in etlichen Imbiss-Buden gleich eimerweise bestellen (und damit meine ich die Wings :ee: :grins:, aber auch die Sauce, wenn du denn willst), was ich auch gleich gemacht habe, als ich dort war. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 05. Februar 2021, 09:07:21
:gruebel: den versteh ich nicht ganz ... wenn dann würde Beef passen - Buffalo Beef wäre dann richtig Werbung :grins:
Wie, du kennst keine Buffalo Chicken Wings?  :ee: Das ist doch der Grund, warum die Welt überhaupt weiß, dass es eine Stadt namens Buffalo gibt!  :augenzwinkern: :popcorn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chicken_Wings

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 03. Februar 2021, 13:20:35
Überhaupt fände ich ja, würden Chicken Wings viel besser zu Buffalo passen!  :devil:
Jede Speisekarte der USA wäre dann quasi kostenlose Werbung für das Hockey Team aus Buffalo... :grins: :popcorn:

:gruebel: den versteh ich nicht ganz ... wenn dann würde Beef passen - Buffalo Beef wäre dann richtig Werbung :grins:

Im übrigen gibts in der NHL schon Chicken Wings und die spielen in Detroit - und so abgeschnittene Flügel passen grad auch ganz gut zum Zustand der Wings :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Überhaupt fände ich ja, würden Chicken Wings viel besser zu Buffalo passen!  :devil:
Jede Speisekarte der USA wäre dann quasi kostenlose Werbung für das Hockey Team aus Buffalo... :grins: :popcorn:

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Februar 2021, 09:23:29
!!!111!1!!11!1111  :grins: :grins: :grins: ja, am besten wir melden gleich beide teams ab - bringt ja eh nix mehr  :grins:

Bei uns ist eh Hopfen und Malz verloren, seit man sich damals vom schwarzen Büffelkopf verabschiedet hat :heul: :disappointed: :rolleyes:

Scheinbar hat das der Franchise langfristig und dauerhaft nen schweren Knacks verpasst ... btw verstehe ich irgendwie auch nicht, warum das seit Jahren ignoriert, was die Fans da sagen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 03. Februar 2021, 09:15:47
Isso! Braucht eh niemand, spielen seit 30 Jahren unansehnliches Hockey und ohne Brodeur hätten sie nicht einen einzigen Erfolg vorzuweisen :grins: :grins: :grins:

!!!111!1!!11!1111  :grins: :grins: :grins: ja, am besten wir melden gleich beide teams ab - bringt ja eh nix mehr  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Februar 2021, 07:29:53
ja, am besten wir drehen diesen nichtsnutzigen mickey-mouse-verein endgültig zu  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Isso! Braucht eh niemand, spielen seit 30 Jahren unansehnliches Hockey und ohne Brodeur hätten sie nicht einen einzigen Erfolg vorzuweisen :grins: :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 03. Februar 2021, 05:53:30
Buffalo darf jetzt vorerst mal eine Woche pausieren!

https://www.nhl.com/sabres/news/sabres-games-postponed-at-least-through-february-8-covid-protocols-players/c-321011436


Alles wegen Martins nichtsnutzigen Devils :rolleyes: :grins: :zwinker:

ja, am besten wir drehen diesen nichtsnutzigen mickey-mouse-verein endgültig zu  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SBen

#20
Gehts nur mir so oder spielen die sabres wieder mal den gleichen langweiligen stiefel wie die jahre zuvor? Die abwehr schwimmt, vorne ideenlos und ohne erkennbares system. Skinner muss sich mit spieler wie sheahan oder okposo in der 4. Linie rumschlagen,bei dahlin erkennt man auch keine entwicklung obwohl jetzt schon das 3. Nhl jahr. Eichel floatet am eis rum wie ne diva und von hall hab ich mir doch einiges mehr erwartet.

Ich bleib dabei... es muss ein vernünftiger, vor allem ERFAHRENER coach her, diese versuche mit amateurcoaches oder coaches aus dem 2. Regal bringen nicht den gewünschten erfolg. Krüger mag als mensch ok sein, aber warum hat der keinen job als cheftrainer bekommen und sich als sportdirektor bei nem englischen fussballclub engagiert?  ....
muss man sich halt auch mal hinterfragen ; )

Galant wäre zu haben, aber das bleibt wohl ein wunschdenken

Sabres90

Lief bisher ganz gut, aber die Niederlage gegen die Devils war ärgerlich. Dass wir mittlerweile gute bis sehr gute Eishockeyspieler haben steht außer Frage, aber gestern hat vor allem der Einsatz und das Herz gefehlt. Ein ganz großes Manko war gestern mit Sicherheit das Positioning - New Jersey konnte ja schalten und walten nach Belieben, Buffalo schien stets auf den Corona Mindestabstand von 1,5m bedacht zu sein :disappointed: :rolleyes:
Und Carter Hutton hat auch wieder gezeigt, warum er kein No.1 Goalie ist und auch keine Chance gegen Ullmark hat. Mir tuts leid um ihn, wirklich enorm symphatischer Kerl und scheinbar ne echte Frohnatur im locker room, aber einfach kein sicherer Rückhalt und hat es nicht ohne Grund nie zu einer echten Nummer 1 geschafft. Will man PO Chancen haben, wird Ullmark die meisten Spiele runter reißen müssen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Rangers haben sich direkt revanchiert, aber holy moly war das ein Game von Ullmark :ee: :ee:! Definitiv eines seiner besten als Sabres, vielleicht sogar das beste! Wow wow wow ... ohen ihn hätte es sicher auf die Mütze gewesen und von einem Punkt wäre man weit weit entfernt gewesen! Vor allem hat er stets die Ruhe und Übersicht gewahrt :up:! Sehr löblich war auch das PK, das Powerplay hingegen hätte bei dem besseren Gegner ein Key Fact werden können, aber da kam dann leider zu wenig!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ovechkin_8

Zitat von: Sabres90 am 15. Januar 2021, 06:29:57
Ansonsten sei noch gesagt, dass die "neuen" Jerseys wirklich klasse aussehen :clap: :clap: - das könnte mal wieder einen Kauf geben, nur welcher Spieler :grins: :gruebel:?!




DAS ist also nicht schwer, lieber Mischa. So wie du Cozens seit dem Draft anhimmelet... :P

Sabres90

Kaum meckert man, holen sich die Sabres nen Sieg - nun gut, der Gegner waren nur die Rangers :grins: :grins:
Enges Game, würde NY sogar leichte Vorteile zuschreiben, aber Ullmark wird schnell wieder der gewohnte Rückhalt :smile: und dazu je ein Tor aus Reihe 1, 2 und 3!

Jetzt heißt das Programm Rangers, 2x Devils und 2x Isles! Also alles Mannschaften, die vom aktuellen Niveau um die Sabres rum sind! Wäre natürlich deshalb schon wichtig und auch schön, wenn man mit 3 Siegen und 6-7 Punkten aus diesen 5 direkten Duellen raus gehen würde :gruebel:

Dylan Cozens übrigens mit seinem zweiten NHL Tor und jetzt 3 Punkten aus 6 Spielen! Ich bin mir auch sicher, dass Cozens nicht mehr in die WHL geschickt wird. Zum einen spielt er vernünftiges Hockey, zum anderen wird er am 9. Februar sowieso 20 und kann dann bei Bedarf auch in der AHL Eiszeit sammeln, die dann ja auch wieder angehen soll!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: