New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Im MSG sind, beginnend mit dem Heimspiel am 26.02. gegen die Bruins, wieder max 2000 Zuschauer zugelassen.

The Captain

Die Schussgenauigkeit ist kein Vergleich zum letzten Jahr. Die One Timer die voriges Jahr immer aufs Tor gingen, gehen jetzt daneben. Die Pässe sind eigentlich okay soweit. Es sieht also im Prinzip aus wie immer, aber irgendwas ist anders... Ich hoffe er fängt sich wieder.

parise

 :lol:
Zitat von: leeroy kincaid am 06. Februar 2021, 09:23:28
was issen mit zibenajed los? letzte saison ü40 tore, heuer gerade mal uno  :ee:
geht da noch was oder was ist da los?

der hatte corona, oder? man liest ab und an, dass der noch etwas an den folgen darunter leidet ... gleiches hört man jetzt auch immer öfter aus CHI bzgl toews

True-Blue

Der konnte die komplette Vorbereitung nicht mitmachen aufgrund einer Covid Infektion. Hat einfach sein Spiel noch nicht gefunden. Ich mach mir da keine Sorgen, das wird schon wieder... :up:

leeroy kincaid

was issen mit zibenajed los? letzte saison ü40 tore, heuer gerade mal uno  :ee:
geht da noch was oder was ist da los?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Sebi am 05. Februar 2021, 09:54:39
Der Junge scheint ja sehr von sich und seiner Meinung überzeugt zu sein. Vielleicht könnten wir ihn fürs Forum verpflichten? Wäre sicherlich eine Bereicherung in so mancher Diskussion :grins:

ne ultrageile ide, sebi ... duelle mit otto wären dann wohl auch pulitzerpreis-verdächtig  :grins: :grins: :grins:

Sebi

Der Junge scheint ja sehr von sich und seiner Meinung überzeugt zu sein. Vielleicht könnten wir ihn fürs Forum verpflichten? Wäre sicherlich eine Bereicherung in so mancher Diskussion :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 01. Februar 2021, 20:24:05
Das wundert mich schon etwas...
Ich habe gedacht/befürchtet/gehofft, dass SY ihn claimt. Er kennt DeAngelo und hat ihn ja gedraftet..
Ja und wegen seiner 'Disziplinlosigkeit" damals gegenüber JC auch nach Phoenix geschickt worden. Da JC sich weigerte ihn gleich im ersten Jahr einen Stamplatz im Team zu geben.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

https://twitter.com/cj_may0/status/1357519848000094212

Hilarious... :grins: :lachen:
Was sich DeAngelo wohl dabei denkt, wenn er sowas am Fernseh sieht? :gruebel: :popcorn:

OA-AO

Zitat von: parise am 02. Februar 2021, 09:01:21
JD meinte ja auch, dass seine politischen statements kein faktor in der letztendlichen entscheidung waren, richtig?

Das wirste auch nie zu hören bekommen, weil sowas auch nie und nimmer öffentlich zugegeben werden wird. :rolleyes: :popcorn: Mir haben allerdings die Doppelstandards in den Mainstream-Medien bei BLM & dem "Sturm aufs Kapitol" schon gereicht. Das Eine dargestellt als "righteous public outrage", das Andere also als "domestic terrorism". Und im Falle Tony D hätt's dieser "informal discussions" mMn auch nicht bedurft (klar, auch da wieder wird man sich hüten, die Heilige Kuh der freien Meinungsäußerung öffentlich zu schlachten, finde also den Verweis auf "rechtliche Dinge mit der PR-Abteilung" recht dürftig, um's mal nett auszudrücken :rolleyes:).

Und dabei geht's noch nicht mal um die jeweiligen politischen Seiten, ich bin mittlerweile von B(e)iden :grins: entsetzt :wand:, sondern zum wiederholten Male darum, dass man immer so wahnsinnig polarisieren muss und die Einen als Unschuldslämmer, dafür aber die Anderen als die Ausgeburt des Teufels portraitiert, ohne jeglichen Interpretationsraum dazwischen. :pillepalle: Und ja: "The Donald" ist hier nicht die (einzige) Ursache, sondern fast schon ein Symptom für den verzweifelten Pushback einer konservativen Sichtweise, die in den letzten 2-3 Jahrzehnten einfach viel zu sehr unter die Räder gekommen ist, v.A. in Amerika (oder auch generell in der westlichen Welt).

Um mal Prof. Jordan Peterson frei zu zitieren: Progressive & Konservative brauchen sich gegenseitig, die Einen, um für Fortschritt zu sorgen, die Anderen, um das Gute aus der Vergangenheit zu bewahren und darauf zu achten, dass der Fortschritt nicht übers Ziel hinausschießt. D.h. die gegenwärtig starke Polarisierung der westl. "Wertegemeinschaft" ist relativ einfach damit zu erklären, dass man jahrzehntelang nur in eine Richtung gepusht hat, ohne eine wirkliche öffentliche Debatte darüber zu haben, ob dieser Push jetzt gut oder schlecht ist/war. Jetzt ist es offensichtlich einigen Bevölkerungsteilen einfach zu progressiv geworden, daher halt diese mannigfaltigen Protestbewegungen/-parteien. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Kakko ist auf der Covid-Liste, soll sich aber wohl nicht infiziert haben...

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Februar 2021, 09:01:21
JD meinte ja auch, dass seine politischen statements kein faktor in der letztendlichen entscheidung waren, richtig?
Ja, es gab zwar "informal discussions" über seine Social Media Aktivitäten. Dabei gings aber nicht um die Inhalte (Zitat JD: "That´s freedom of speech"), sondern um so rechtliche Dinge mit der PR Abteilung was seinen Podcast etc betrifft.

parise

JD meinte ja auch, dass seine politischen statements kein faktor in der letztendlichen entscheidung waren, richtig?

True-Blue

Die Rangers Press Conference mal zusammengefasst:

- JD war ziemlich angepisst wegen der Geschichte um Miller. Wurde von ihm als 100% falsch bezeichnet und er war ziemlich sauer, dass Miller da mit reingezogen wird.
- JD meinte, dass er schon mehrere persönliche Gespräche mit Toni D hatte, weil er das Gefühl hatte, dass Toni seine Hilfe braucht. Letztlich wurde ihm aber dabei bewusst, dass sich DeAngelo oft selbst im Weg steht.
- Gorton hat dann ausgeführt, warum DeAngelo auf dem Waiver gelandet ist:
ZitatGorton says DeAngelo "wasn't able to move on" from being healthy scratch for gms 2+3 of season after unsportsmanlike penalty. "I told him if his name came up in anything at all that he would be on waivers ...

"I felt like I had to stay true to my word, the organization's word."
War also mit Ansage...

Laut Darren Dreger sind die Rangers und DeAngelos Agent mit mehreren Teams im Gespräch, um einen Trade auszuarbeiten. Caphit ist wohl zu hoch, deswegen wird das nur funktionieren, wenn die Rangers Gehalt übernehmen. Deswegen hat ihn wohl auch kein interessiertes Team geclaimed...

#500

Zitat von: True-Blue am 01. Februar 2021, 18:24:36
DeAngelo clears Waivers, wurde von keinem anderen Team gezogen...
Das wundert mich schon etwas...
Ich habe gedacht/befürchtet/gehofft, dass SY ihn claimt. Er kennt DeAngelo und hat ihn ja gedraftet..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.