New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

Madboy

D Zac Jones steht nach dem Gewinn der NCAA Meisterschaft mit UMASS kurz vor Unterschrift seines ELC und wird nach der Quarantäne zum Team stoßen... steht also bald vor seinem NHL Debüt...
Sell the Team...

The Captain

Ist ja auch nach jedem Drittel so.

#500

Zitat von: The Captain am 10. April 2021, 12:54:01
Warum verlässt Kreider immer als letzter das Eis? Ist mir vor kurzem erst aufgefallen.
Damit er bestimmt mehr/genug Eiszeit hat... :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 10. April 2021, 12:54:01
Warum verlässt Kreider immer als letzter das Eis? Ist mir vor kurzem erst aufgefallen.
Is scheinbar so eine Art Ritual, dass er mit allen abklatscht nach dem Spiel. Einer muss ja die vakante Captain-Position übernehmen... :augenzwinkern:

The Captain

Warum verlässt Kreider immer als letzter das Eis? Ist mir vor kurzem erst aufgefallen.

True-Blue

Tolles Spiel der Rangers gestern. Georgiev ist irgendwie das Kryptonit der Isles :grins:
Aber vor allem die Kids haben gestern klasse gespielt. Wie Kakko am Ende seiner Shift noch den Puck in der Ecke behauptet und so das 3:1 durch Miller ermöglicht war schon klasse! Zeigt seine positive Entwicklung, auch wenn er dafür nicht aufm Scoreboard erscheint. Wenn man die ganzen Jungen alle vernünftig unter einen Hut bringt, dann werden das tolle kommende Jahre für jeden Rangers-Fan. :clap: :headb: :up:

True-Blue

Wenn es nach einigen Rangersfans geht, dann würden die - Stand heute - Fox gleich max term und max salary geben.  :grins: Sind aber hauptsächlich die, die aus der Zeit von Brian Leetch kommen und bei Fox an eben diesen erinnert werden. Captechnsich bin ich auf alle Fälle gespannt. Wenn du einige Jahre hoch und gut draftest kommst du halt irgendwann mal an den Punkt, wo du schwere Entscheidungen treffen musst wen du behältst und wen du abgibst. Bei Lindgren bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Er ist einfach der ideale Partner neben Fox. Ich würde sogar soweit gehen, dass die beiden momentan eines der besten Pairings der ganzen Liga sind. Ich gehe momentan eher davon aus, dass man irgendwann versuchen wird Trouba zu shoppen. Ob das auch klappt wird spannend... :popcorn:

parise

#105
Zitat von: Marces23 am 07. April 2021, 09:55:39
haha, Fox ist echt sick  :headb: das Team hat echt gutes Potenzial  :up: Gönn ich den Rangers

ich hol das mal hier rüber  :up:

gönne ihnen das auch - hat sich jede fanbase auch mal verdient n schlagkräftiges team zu haben, auch wenn es spätestens nach der saison 21/22 captechnisch interessant werden dürfte
dann brauchen zibanejad und auch fox neue verträge, shesterkin sogar schon n jahr davor, auch buchnevich, der sich ja sehr gut entwickelt hat, bereits in der kommenden offseason
es wird also auch für die rangers nicht unbedingt leichter (lafreniere wird dann auch mal einen netten %-satz des gesamtcaps abschneiden)

aber gerade defensiv hat man da wirklich eine nette zukunft, denn zu fox gesellt sich jetzt noch ein endlich gesunder libor hajek, der halt so n eric brewer typ ist, k'andre millers qualitäten sind unbestritten und mit nils lundkvist kommt der frisch gebackene SHL defender of the year bald übern teich - nach meiner rechnung macht das einen ryan lindgren expendable und könnte mir auch vorstellen, dass man den in einem deal für nen top 6 center reinwerfen könnte ... braden schneider ist da auch noch in der verlosung, aber bei dem bin ich mir noch net so sicher, wie gut der wirklich wird - könnte auch bei nem bruiser bleiben, der zwischen AHL und NHL pendelt, aber das weiß man ja nie so genau

The Captain

12 Punkte in den letzten beiden Spielen gegen die Flyers, hat man früher nicht mal bei NHL 95 geschafft + 2 Hattricks  :pillepalle:

Unglaublich... schade das ich keine Zeit hatte es Relive anzuschauen. Hole ich aber nach.

True-Blue

Ich sagte ja auch nicht, dass er die ganze Saison (30 Games) hervorragend spielt, sondern in den letzten Games. Da hat er nämlich 17 Punkte in 7 Spielen gemacht. Und es ist einfach ein ganz anderer Zibanejad auf dem Eis wie noch zu Saisonbeginn. Ganz andere Präsenz auf dem Eis, die kleinen Dinge gelingen wieder und auch die Onetimer gehen plötzlich nicht mehr einen Meter am Tor vorbei, sondern passen wieder genau. Das ist für mich ein Zeichen, dass Zibanejad gerade wieder in seinen Vorjahres Rhythmus kommt... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 26. März 2021, 11:00:55
Schön langsam kommt es einem so vor, als hätte Zibanejad nur Anlauf genommen um jetzt so richtig aufzudrehen... :headb: :grins:

14pts in 30games (wenn man die beiden philly-explosionen wegnimmt) sind dann halt aber dennoch auch weit weg von dem, was man sich eigentlich von ihm erwartet ... sure, auch diese pts zählen dazu, aber für mich is da schon noch n riesiger schritt bis zum perser des vorjahres

True-Blue

Schön langsam kommt es einem so vor, als hätte Zibanejad nur Anlauf genommen um jetzt so richtig aufzudrehen... :headb: :grins:

Madboy

Sell the Team...

parise

vl sollten die rangers nur mehr gegen die flyers spielen, dann klappt auch zibanejad  :grins: :grins:

The Captain

Mir gefällt fast die gesamte Abwehr. Lindgren ist ein Kämpfer vor dem Herrn und wird mit Sicherheit demnächst sein erstes Tor schießen. Zu gönnen wäre es ihm.