Die Kraken ...

Begonnen von Sabres90, 25. Februar 2021, 09:14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ovechkin_8

Zitat von: parise am Gestern um 20:42:57stimmt ... ich fand auch den idee fürs kommende CBA gut, dass wenn ein spieler,
Zitat von: parise am Gestern um 20:42:57stimmt ... ich fand auch den idee fürs kommende CBA gut, dass wenn ein spieler, der über eine NMC/NTC klausel verfügt und dann einen trade "verlangt", die klausel dann verfällt ... das wär ja mal ein sehr spannender ansatz  :grins:
der über eine NMC/NTC klausel verfügt und dann einen trade "verlangt", die klausel dann verfällt ... das wär ja mal ein sehr spannender ansatz  :grins:

Finde ich auch spannend. Zumal die Klauseln ursprünglich zum Schutz der Spieler gedacht war und nicht für solche Spielereien.

parise

Zitat von: Ovechkin_8 am Gestern um 20:40:50M.E. ist der Leverage der Spieler inzwischen sehr hoch - vgl. auch die Debatte rund um Tkachuk und Larkin.

stimmt ... ich fand auch den idee fürs kommende CBA gut, dass wenn ein spieler, der über eine NMC/NTC klausel verfügt und dann einen trade "verlangt", die klausel dann verfällt ... das wär ja mal ein sehr spannender ansatz  :grins:

Ovechkin_8

M.E. ist der Leverage der Spieler inzwischen sehr hoch - vgl. auch die Debatte rund um Tkachuk und Larkin.

parise

Zitat von: Decki am Gestern um 16:41:17Schon krass. Wenn er solche Angebote ablehnt dann glaube ich ist für ihn das Geld zweitrangig und er will lieber bei einem cup Anwärter spielen.

genau das ist der punkt bei robo und am ende ist das auch sein gutes recht, wenn man schon mitspracherecht hat

Decki

Zitat von: ColeHarbourKid29 am Gestern um 16:37:34Er möchte auch nicht zu St. Louis und 12,5x8 in Dallas auch nicht.

Schon krass. Wenn er solche Angebote ablehnt dann glaube ich ist für ihn das Geld zweitrangig und er will lieber bei einem cup Anwärter spielen.
Moves like Jagr

ColeHarbourKid29

Zitat von: Decki am Gestern um 16:35:38Auch ein krasses Statement wenn man kein Bock auf ein Team hat. Die Kraken und Stars hatten sich wohl auf ein trade geeinigt um Robertson und den 7th overall. Doch Robertson hat das Vertragsangebot von 8 Jahren und 15 mio pro Jahr abgelehnt und Seattle auch mitgeteilt das er nicht daran interessiert sei dort zu spielen und der trade dadurch auch dann hinfällig war.

Er möchte auch nicht zu St. Louis und 12,5x8 in Dallas auch nicht.

Decki

Auch ein krasses Statement wenn man kein Bock auf ein Team hat. Die Kraken und Stars hatten sich wohl auf ein trade geeinigt um Robertson und den 7th overall. Doch Robertson hat das Vertragsangebot von 8 Jahren und 15 mio pro Jahr abgelehnt und Seattle auch mitgeteilt das er nicht daran interessiert sei dort zu spielen und der trade dadurch dann auch hinfällig war.
Moves like Jagr

Kraken name Lane Lambert Head Coach
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Bylsma wurde auch gestern gefeuert:

https://www.nhl.com/news/seattle-kraken-fire-coach-dan-byslma

Damit ist er der 8. Trainer, der diese Saison gehen musste.  :ee:

ColeHarbourKid29

Ein sehr harter Move. Dass er gegen Daccord nichts machen kann war klar, aber dass er nicht mal als Back Up taugen soll. Seine Starts waren alle zeimliche Blow Outs und er hat immer die Hütte vollbekommen aber ist er wirklich so schlecht (geworden)?

Sabres90

Zitat von: #500 am 29. Januar 2025, 21:22:10Das bestätigt sich so oft: Geld macht nicht (immer) glücklich.  :klugscheiss:

Naja, vielleicht hat er seine beste Phase auch einfach hinter sich. Daccord liefert ja recht gut ab bei Seattle...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Sebi am 29. Januar 2025, 20:38:44Grubauer aufem Waiver.
Das bestätigt sich so oft: Geld macht nicht (immer) glücklich.  :klugscheiss:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Haufic

Na da wäre doch die Option für die Avs  :augenzwinkern:
C of Red

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)