Ottawa Senators Allgemein

Begonnen von Sabres90, 28. Februar 2020, 12:29:49

« vorheriges - nächstes »

#500

ZitatSmith fired as Senators coach, replaced by Martin
Quelle
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Die Stimmung in Ottawa kippt so langsam. Die Fans pfeifen eigenes Team aus und fordern die Entlassung von HC:
https://www.tsn.ca/nhl/ottawa-senators-brady-tkachuk-frustrated-with-booing-from-home-fans-1.2031272
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Wobei ich mich auch frage wie dämlich Vegas ist. Die Info, dass er eine M-NTC hatte, konnte jeder Schimpanse bei capfriendly öffentlich einsehen. Aber waren vermutlich zu sehr mit ihren Cap-Tricksereien beschäftigt :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


Sebi

Zitat von: The Captain am 02. November 2023, 11:01:07Was war denn bei diesem Trade vorgefallen?

Die Sens haben, als sie Dadonov 2021 nach Vegas getradet haben, die Capcheater nicht über die 10-Team-No-Trade-Clause informiert, so dass später (2022) der Trade von Vegas in Richtung Anaheim geplatzt ist - klick
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: parise am 02. November 2023, 07:12:21traurig, wenn sowas der grund ist  :grins:  :grins:  :grins: zumal er, wie 500 geschrieben hat, durchaus gute arbeit geleistet hat
Das ist doch wie immer und überall: wenn es gut läuft, dann waren es alle. Wenn nicht, dann geht Finger Pointing schon los. :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Was war denn bei diesem Trade vorgefallen?

parise

Zitat von: True-Blue am 01. November 2023, 23:27:33Nachdem der Rauswurf fast zeitgleich mit der Strafe der Liga (Verlust eines 1st Rounder) wegen dem Dadonov-Trade kam, dürfte das wohl der ausschlaggebende Grund gewesen sein.

traurig, wenn sowas der grund ist  :grins:  :grins:  :grins: zumal er, wie 500 geschrieben hat, durchaus gute arbeit geleistet hat

True-Blue

Zitat von: #500 am 01. November 2023, 22:22:36Senators haben ihrem GM Pierre Dorion gefeuert: https://www.nhl.com/news/pierre-dorion-out-as-ottawa-senators-general-manager

Das überrascht micht etwas. Mit dem Team geht es ja seit 1-2 Jahren richtig aufwärts.
Nachdem der Rauswurf fast zeitgleich mit der Strafe der Liga (Verlust eines 1st Rounder) wegen dem Dadonov-Trade kam, dürfte das wohl der ausschlaggebende Grund gewesen sein.

#500

Senators haben ihrem GM Pierre Dorion gefeuert: https://www.nhl.com/news/pierre-dorion-out-as-ottawa-senators-general-manager

Das überrascht micht etwas. Mit dem Team geht es ja seit 1-2 Jahren richtig aufwärts.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Die Liga hat Shane Pinto 41 Spiele gesperrt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: Saubermann am 07. September 2023, 09:29:22Das ist aber eine ordentliche Wette auf die Zukunft....nicht, dass ich am Talent von Sanderson Zweifel, aber nach nur einer, eher durchschnittlichen Saison gleich nen Rentenvertrag? Uff... :gruebel:

Ich fand er war letzte Saison der beste Defender bei den Sens aber wie du sagtest im Moment noch etwas viel aber wenn er sich weiter steigert dann kann man sich in Ottawa freuen ihn schon so einen Vertrag gegeben zu haben. Frage ist jetzt natürlich was man in Ottawa dann machen wird. Man hat ja noch Chabot und Chychrun auf der linken Defender Seite. Das könnte irgendwann sehr teuer werden.
Moves like Jagr

Saubermann

Das ist aber eine ordentliche Wette auf die Zukunft....nicht, dass ich am Talent von Sanderson Zweifel, aber nach nur einer, eher durchschnittlichen Saison gleich nen Rentenvertrag? Uff... :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

D Jake Sanderson hat einen neuen Vertrag über 8 Jahre und einem Caphit von rund 8 Mio $ unterzeichnet.

ZitatThe Ottawa Senatorsannounced today that the team has signed defenceman Jake Sanderson to an eight-year, $64.4M contract extension. The contract has an average annual value of $8.050 million and includes the following breakdown: $8.050M in 2024-25, $8.050M in 2025-26, $8.050M in 2026-27, $8.050M in 2027-28, $8.050M in 2028-29, $8.050M in 2029-30, $8.050M in 2030-31 and $8.050M in 2031-32. The contract also includes a 10-team no-trade clause which will be applicable to the final three seasons of its duration.

https://www.nhl.com/senators/news/ottawa-senators-sign-defenceman-jake-sanderson-to-eight-year-contract-extension

Bei der NTC kann Sanderson also ne Liste von 10 Teams ausgeben, zu denen er im Falle der Fälle nicht getraded werden möchte.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Ich schau nicht so viele Sens-Spiele aber ich schätze ihn vom Spielertyp ein wie Ryan Lindgren bei den Rangers. Lindgren bekommt 3 Mio (völlig zu recht imho). Ich finde daher auch, dass Zub overpaid ist, aber wenn man seinen UFA-Status berücksichtigt, dann bekommt er jetzt auch nicht so krass zu viel. Knapp unter 4 Mio wäre wohl angemessen.