Die Jackets ab 2021

Begonnen von parise, 23. Januar 2021, 08:23:29

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Patrik Laine hat sich ins Player Assistance Program aufnehmen lassen.

#500

Zitat von: Decki am 18. September 2023, 15:00:19So kann man seine Trainerkarriere auch beenden nur um ein paar Bilder von geilen Spielerfrauen zu sehen.  :lachen:
Was für ein Vollidiot  :pillepalle:
Eher Spieler sind vollidioten :devil:
Wer gibt schon sein Handy ab oder präsentiert private Bilder?!? :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Naja, ich finde es sehr "interessant" das die älteren Spieler kein Problem damit hatten aber die jungen Spieler (ohne jetzt negativ zu bewerten), für mich eher so die "Neue-Medien-Generation", damit etwas Probleme hatte...

Sell the Team...

leeroy kincaid

irgendwie übersteigt das meinen gesunden menschenvertsand - warum will er die bilder sehen und warum geben die spieler ihre handys dafür her  :gruebel:  da ist doch etwas mehr faul  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

So kann man seine Trainerkarriere auch beenden nur um ein paar Bilder von geilen Spielerfrauen zu sehen.  :lachen:
Was für ein Vollidiot  :pillepalle:
Moves like Jagr

Sebi

Zitat von: True-Blue am 17. September 2023, 22:24:20Konnte es damals schon nicht mänachvollziehen, dass sich überhaupt nochmal jemand gefunden hat, der Babcock nochmal als HC verpflichtet.

Das hab ich mir auch gedacht. Ein völlig aus der Zeit gefallener Coach.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue


True-Blue

Der lernts nicht mehr. Konnte es damals schon nicht mänachvollziehen, dass sich überhaupt nochmal jemand gefunden hat, der Babcock nochmal als HC verpflichtet.
Wenn Babcock gehen muss, dann tippe ich mal auf Galant als Nachfolger  :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: Madboy am 17. September 2023, 22:15:46Er hat sich die Handys seiner Spieler zeigen lassen und hat die privaten Bilder auf nem großen Bildschirm gezeigt...

Ernsthaft ?

Madboy

Er hat sich die Handys seiner Spieler zeigen lassen und hat die privaten Bilder auf nem großen Bildschirm gezeigt...
Sell the Team...

Marces23

Sources say #CBJ and Mike Babcock are indeed parting ways.

Investigation by #NHLPA left no path for Babcock to continue as coach. Much of last 24-48 hours was spent negotiating his exit.

Strong message sent: Treat all players with respect, as you would in any proper workplace

Lol was is da passiert  :grins:  :lachen:

#500

Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2023, 19:34:13Babcock hat tatsächlich nochmal einen Job in der NHL bekommen... :popcorn:
Er war wohl von Anfang an Wunschkandidat. Die Verantwortichen in CBS waren sich aber nicht sicher, ob Babcock einen neuen Job in der NHL annehmen will und wird.
Deswegen hat man auch bei Sergej Fedorov (aktuell HC bei ZSKA Moskau) vorsichtig angeklopft. Fedorov will aber (noch) nicht in der NHL arbeiten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Babcock hat tatsächlich nochmal einen Job in der NHL bekommen... :popcorn:

#500

Ein ganzes Jahr passierte hier nichts...  :ee:  :gruebel:


Laine hat sich im ersten Spiel direkt verletzt und fällt 3-4 Wochen aus:
Laine out 3-4 weeks for Blue Jackets with elbow sprain
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.