Die Jackets ab 2021

Begonnen von parise, 23. Januar 2021, 08:23:29

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Brad Larsen ist neuer HC
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

seth jones hat den blue jackets mitgeteilt, das er nicht an einer vertragsverlängerung über 2022 hinaus interessiert ist.
mal schauen, wenn er denn weggetradet wird  :popcorn:

was ist da los in columbus. seit jahren laufen denen die spieler weg? ist es dort so hässlich?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

John Davidson wird wohl wieder President der Blue Jackets. Freut mich für JD  :up:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Also quasi Feuer und Wasser zusammen.

Decki

Zitat von: The Captain am 12. April 2021, 11:48:23
Was ist denn schon wieder mit Laine ? Der ist doch erst nach Columbus getradet worden? Diva ?

Er hat die Diva Tortellini als Coach  :grins:
Moves like Jagr

The Captain

Was ist denn schon wieder mit Laine ? Der ist doch erst nach Columbus getradet worden? Diva ?

parise

das war mit abstand der geilste tweet des gestrigen tages - bin auch fast kaputt-gegangen ... spätestens im sommer is die tortellini-ära in columbus auch zu ende

gespannt bin ich dann auch, ob die jackets den laine heute noch rausfeuern - wie man so hört, hatten damals die hurricanes schon bei den jets rumgefummelt und auch jetzt sollen sie sehr daran interessiert sein, die beiden freunde aho und laine zu vereinen  :grins:

True-Blue


parise

Zitat von: True-Blue am 31. März 2021, 08:30:18
Laine in den letzten 16 Spielen mit 1-3-4 und einem +/- Rating von -10. Da scheint überhaupt nix mehr zu passen...

gut möglich, dass der vor dem 12.4 noch über die ladentheke geht - währenddessen hat dubois 6+8 in 21gp ... klar, auch noch viel luft nach oben - ich bleib aber dabei, dass die jets da den "zuverlässigeren" und vor allem ausgeglicheneren spieler bekommen haben - laine is halt ne primadonna, plain and simple

True-Blue

Laine in den letzten 16 Spielen mit 1-3-4 und einem +/- Rating von -10. Da scheint überhaupt nix mehr zu passen...

parise

da stimme ich dir teilweise schon zu, allerdings halte ich es auch für seine pflicht, sich für den "ernstfall" bereit zu halten ... mit seiner lazy art hat er eben genau wieder die quittung dafür bekommen - natürlich ists nicht ganz so einfach in einen laufenden spielbetrieb einzusteigen, wir wissen aber auch, dass er das potenzial dafür hätte, wenn er das ganze etwas ernster nehmen würde und sich selbst in shape gehalten hätte (ich weiß, viele hätte :grins:) - es war ihm ja nicht verboten zu traineren, sei es am eis, oder abseits des eises und örebro gab ihm sicher die gelegenheit, da rein zu finden - kann mir aber schon vorstellen, dass von ihm einfach keine bereitschaft da war (ist natürlich jetzt reine interpretation der situation)

Sabres90

Zitat von: parise am 11. Februar 2021, 12:34:54
der bleibt halt auch dumm, oder es ist n turnaround, wobei ich da bei dem eher kein gutes gefühl hab ... gibt so konsorten: laine, deangelo, ho-sang (der btw auch schon in europa wieder bei nem team rausgeworfen wurde) ... schade nur, dass das eigtl alles ultra-talentierte jungs sind

Ja, aber da muss schon genauer hingucken: Ho-Sang hat ja jetzt bald 1 Jahr nicht mehr richtig Eishockey gespielt, geschweige denn auf Profilevel trainieren können! Örebro hat ihn deshalb entlassen, weil Ho-Sang enorme Rückstände bei der Fitness hat und wohl mit den Mitspielern nicht mithalten kann. Jetzt muss aber auch anmerken, dass die SHL im September schon wieder die Türen öffnete und die neue Season einläutete. Die haben also rund 6 Monate Vorsprung, was Fitness & Co. angeht und dass man das auf diesem Niveau nicht in paar Wochen aufholt sollte eigentlich klar sein. Also irgendwo tut man Ho-Sang da jetzt auch unrecht - was natürlich nichts daran ändert, dass der Kerl schwierig zum Handeln ist und sich jetzt umso mehr die Frage stellt, wie es bei ihm weitergeht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 11. Februar 2021, 07:53:10
Er soll wohl während des Spiels auf der Bank einen der drei Coaches beleidigt haben. Wenn das stimmt, dann hätte ihn jeder andere Coach auch gebenched. Toller Einstand bei einem neuen Team... :popcorn:

der bleibt halt auch dumm, oder es ist n turnaround, wobei ich da bei dem eher kein gutes gefühl hab ... gibt so konsorten: laine, deangelo, ho-sang (der btw auch schon in europa wieder bei nem team rausgeworfen wurde) ... schade nur, dass das eigtl alles ultra-talentierte jungs sind

True-Blue

Zitat von: Decki am 09. Februar 2021, 13:15:45
Tortellini macht wohl bei Laine da weiter wo er bei Dubois angefangen hat. Laine saß das ganze 3. Drittel gegen die Canes nur auf der Bank :pillepalle:
Er soll wohl während des Spiels auf der Bank einen der drei Coaches beleidigt haben. Wenn das stimmt, dann hätte ihn jeder andere Coach auch gebenched. Toller Einstand bei einem neuen Team... :popcorn: