Avalanche Season 2021/22

Begonnen von Saubermann, 30. Juni 2021, 21:02:24

« vorheriges - nächstes »

ColeHarbourKid29

Kuemper ertradet für 2022 1st, Timmins und 2024 3rd.
Da hat man schon bisschen was auf den Tisch gelegt.

Saubermann

Da ist er wech der Grubi  :rolleyes:
Ich hab keinen blassen Schimmer, was Sakic da geboten hat. Bin da bei Sebi, dass sie gehaltstechnisch nicht so weit auseinander gewesen sein können. Und 6x5,9 ist jetzt auch nicht die Megastange. :gruebel:

Dann warten wir mal, wen sie da so holen. Kuemper? Rask?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Zitat von: Foote am 28. Juli 2021, 08:57:28
Francouz falls wieder Fit. Gabs da mal ein statement?

Ich meine letztens gelesen zu haben, dass man ihn vollständig fit zu den Camps erwartet. Angeblich war es die gleiche Leisten-Operation wie damals bei Varly. Aber ein gewisses Restrisiko bleibt halt einfach bei einer so langen Ausfallzeit.

Landeskog für sieben Mio Caphit ist bei allem, was so an Gerüchten durchs Netz flog, absolut in Ordnung. Dass sein Salär moderat angehoben wird, hat er sich verdient, aber es ist eben auch kein Mondvertrag geworden. Ja, ein, zwei Jährchen weniger Laufzeit wären nett gewesen, aber auch in sechs, sieben Jahren wird es sicherlich Teams wie aktuell Arizona geben, die notfalls gerne solche Verträge aufnehmen (oder man verpflichtet bis dahin einfach den Teamarzt von Tampa :devil: :grins:).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Foote

Falls Grubi signt wird es wohl etwas bei plus/minus 6M sein. Falls nicht, braucht Joe sowieso einen Plan B. Laut Insidern wird auch immer wieder Kuemper mit den Avs in Verbindung gebracht. Aber auch er ist bei 4.5M.
Dann sind noch Jost und Timmins. Sind nochmals etwa 2-3M weg. Gilbert wird wohl eher bei den Eagles sein.
Somit hat man noch etwas um die 3M an Space.
Ich weiss auch noch nicht wie man Bellemares Face-Offs auffangen will. Compher und Jost müssten da einen riesen schritt machen.
Ranta, Kaut, O'Connor, Sherwood und Wingerli wären auch noch. Aber in etwa so könnte das aussehen. 3. und 4. Linie sehr zu diskutieren. Newhook in der 2. auch....

Landeskog - MacKinnon - Rantanen
Newhook - Kadri - Burakovsky
Nichushkin - Jost - Compher
Maltsev - xxx - xxx

Makar - Toews
Girard - Johnson
Byram - Timmins
MacDermid

Grubauer oder xxx
Francouz falls wieder Fit. Gabs da mal ein statement?
put your head up! you're next........

ColeHarbourKid29

Jetzt hat man noch ungefähr 13.000.000 Dollares übrig. Verplant man die komplett oder lässt man noch etwas Spielraum. Grubauer wird noch ein Offer bekommen und dann? Saad wird zu teuer werden. Lieber nich nen günstigeren Angreifer holen und noch nen Hitter für die Defensive?

Saubermann

Landeskog Deal ist meines Erachtens sehr gut.

MacDermid lass ich dahin gestellt. Ich würde aber feixen wenn der einschlägt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Foote

#50
Landeskog 8 Jahre, 7M AAV. Jetzt noch Grubauer...
Den MacDermid trade verstehe ich jetzt nicht ganz. Das selbe bekommst du auf fem Free Agent Markt ohne einen 4th abzugeben.
put your head up! you're next........

Saubermann

Du gibst ihm ja viel Zeit...

Timmins und Jost macht Sinn, Gilbert nicht. Aber gut
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Ja, wahrscheinlich zum Saisonstart und dann nach drei Spielen wieder raus. Ich würde es mir echt anders wünschen und dass er mal eine komplette Saison durchhält, aber dafür scheint sein Körper nicht gemacht. Zumal es mit zunehmendem Alter ja eher schlechter denn besser wird.

Gilbert, Timmins und Jost haben eine QO bekommen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Foote

Gemäss Sakic soll EJ fit sein für die Saison. Mal schauen für wie lange....
put your head up! you're next........

Saubermann

Kiefer Sherwood wurde auch verlängert: 1 Jahr, 0,75 Mio 2Way

Kann ich gut mitleben
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sebi am 24. Juli 2021, 17:16:31
Jahr 7 und 8 wäre schön gewesen, aber Hauptsache die erste Kuh ist zu einem annehmbaren Kurs vom Eis.

man bekommt halt auch nur 1 UFA jahr, 7 und 8 wäre dann hand in hand mit mehr caphit gegangen

Sebi

Jahr 7 und 8 wäre schön gewesen, aber Hauptsache die erste Kuh ist zu einem annehmbaren Kurs vom Eis.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Zitat von: Sebi am 22. Juli 2021, 13:39:19
Zum Thema Gerüchte hab ich noch gelesen, dass man wohl an Kessel interessiert ist. Müsste dann vermutlich schnell gehen, da Arizona ja wohl hauptsächlich auf Picks aus ist.

Von euch würde ich auch M. Kaut nehmen  :augenzwinkern: Kuemper ist mit seinen 4,5 Mio. ja auch bei euch im Gespräch als 1B zu Grubauer.