New Jersey Devils 2022/23

Begonnen von parise, 19. Juli 2022, 16:26:17

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Decki am 28. Mai 2023, 09:17:21Er hat jetzt ein 2 Jahres offer sheet bei SKA unterschrieben.
Jepp..Diese Meldung habe ich gestern auch gelesen. Das Angebot von SKA war wohl so gut, dass Omsk gar nicht versucht hat, dieses zu überbieten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: #500 am 10. April 2023, 16:14:23Devils versuchen Gritsyuk spätestens nächste Saison in die NHL zu holen. Gritsyuk ist nicht abgeneigt (sagte sein Agent), fühlt sich aber in der KHL auch wohl. 

Er hat jetzt ein 2 Jahres offer sheet bei SKA unterschrieben.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 12. Mai 2023, 09:47:50Wie gehts im Tor weiter :gruebel: ? Vanecek hat seine guten Leistungen von den Caps mMn nicht nur mitgenommen, sondern sogar gesteigert und sich zum No.1 Goalie gemausert - allerdings war in den Playoffs davon halt gar nix zu sehen und er ist fürchterlich untergegangen. Schmid kommt für mich so bisschen aus dem Nichts und hat die Playoffs dafür genutzt, seinen Stern aufgehen zu lassen. Der überschätzte Blackwood (muss es einfach immer wieder sagen :grins: ) wird in den NHL Planungen eh keine Rolle mehr spielen, wenn er denn überhaupt bei den Devils bleiben wird.
Vanecek und Schmid ist für mich das Duo, bloß wer dann im Oktober die Nase vorne haben wird :gruebel: ?

am ende ists egal wer die nase vorne hat - man hat 2 solide torhüter, mehr kann man nicht verlangen

... und ich sags wieder: blackwood wäre en guter goalie, hätte der nicht die ultimative injury-seuche  :grins:  :grins:

Sabres90

Wie gehts im Tor weiter :gruebel: ? Vanecek hat seine guten Leistungen von den Caps mMn nicht nur mitgenommen, sondern sogar gesteigert und sich zum No.1 Goalie gemausert - allerdings war in den Playoffs davon halt gar nix zu sehen und er ist fürchterlich untergegangen. Schmid kommt für mich so bisschen aus dem Nichts und hat die Playoffs dafür genutzt, seinen Stern aufgehen zu lassen. Der überschätzte Blackwood (muss es einfach immer wieder sagen :grins: ) wird in den NHL Planungen eh keine Rolle mehr spielen, wenn er denn überhaupt bei den Devils bleiben wird.
Vanecek und Schmid ist für mich das Duo, bloß wer dann im Oktober die Nase vorne haben wird :gruebel: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 12. Mai 2023, 07:46:50Frage an parise:

Wie werden die Devils im Fall Meier weitermachen? War in den Playoffs ja jetzt nicht deeeeer Bringer, wird aber ordentlich Kohle abgreifen wollen in der Free Agency. Gesetzt, dass man ihn um jeden Preis hält?

fakt ist: man will meier natürlich unbedingt halten - das dürfte außer frage stehen; fakt ist aber auch, dass fitzgerald keinem stürmer mehr zahlen will, als jack hughes und der liegt bei 8M

bin deiner meinung, in den playoffs war meier eher unsichtbar, zumindest auf dem scoreboard ... gegen die rangers zeigte er zumindest enorme physische präsenz - aber man sah, dass er noch nicht zu 100% ins system der devils eingefügt wurde - geht ja nicht bei jedem auf knopfdruck

rein von den stats und den comparables in der liga, könnte man meier wohl mehr wie 8M zahlen, ich glaube aber nicht, dass das bei uns passieren wird; die frage ist: will meier 1M weniger und dafür in seiner kleinen schweizer kolonie bleiben? neben meier is ja auch noch jesper bratt RFA, auch da dürfte 6,x, wenn nicht sogar 7,x stehen

generell haben die devils für 23/24 mit jack, nico, palat und mercer gerade einmal vier spieler definitiv unter vertrag; bratt, meier, sharangovich, mcleod, boqvist und bastian sind RFA, tatar, wood und haula UFA - es wird sich also einiges tun und es steht jede menge arbeit an;

in der D siehts mit hamilton, marino, siegenthaler, smith, hughes, bahl und evt nemec ja eh schon recht komplett aus; severson und graves dürfte wohl ihre letzten spiele in NJ gemacht haben - kurz: 34M an capspace, aber erst 12 spieler under contract - bin schon recht gespannt  :grins:

ColeHarbourKid29

Frage an parise:

Wie werden die Devils im Fall Meier weitermachen? War in den Playoffs ja jetzt nicht deeeeer Bringer, wird aber ordentlich Kohle abgreifen wollen in der Free Agency. Gesetzt, dass man ihn um jeden Preis hält?

parise

Zitat von: boixos am 14. April 2023, 08:05:48Ja die Devils haben echt ein geiles junged Kader mit grosser Zukunft. Bin da sehr gespannt was die für Verträge Meier, Bratt, Sharangovich etc. anbieten werden

sharangovich hat sich mit seiner "average season" nicht unbedingt für n massives raise aufgedrängt, auch bratt ging dann auch mal die puste aus

GM fitzgerald meinte ja, dass er keinen stürmer MEHR als jack hughes geben will - und das sind dann 8M straight ... würde auch meier und bratt nicht über der marke sehen (wollen), was die qualität und performance angeht, wenn man beide zusammen für um die 15M bekommt, good - kann ich mit leben  :grins:

boixos

Ja die Devils haben echt ein geiles junged Kader mit grosser Zukunft. Bin da sehr gespannt was die für Verträge Meier, Bratt, Sharangovich etc. anbieten werden

parise

Zitat von: parise am 12. April 2023, 10:17:02The Devils earned a plus-47 point differential from last season to this season, which ties the 2017-18 Avalanche and the 2007-08 Penguins for largest single-season turnaround in NHL history.

schon krass, wie "schnell" das dann auch wieder gehen kann  :ee:  :ee:
ein game gäbs noch, gegen WSH könnte man sich diesen "rekord" schnappen

mit den punkten gegen die caps nun alleiniger rekordhalter, schon bemerkenswert, was das für n turnaround ist/war

die 112pts sind auch devils all-time bestwert, jack mit 99pts knapp am 100er aber ebenfalls bestmarke - bis heuer waren das ja elias' 96

luke hughes mit nem starken game gegen die caps - gamewinner war allererste sahne  :grins:  :grins:

parise

The Devils earned a plus-47 point differential from last season to this season, which ties the 2017-18 Avalanche and the 2007-08 Penguins for largest single-season turnaround in NHL history.

schon krass, wie "schnell" das dann auch wieder gehen kann  :ee:  :ee:
ein game gäbs noch, gegen WSH könnte man sich diesen "rekord" schnappen

parise

Zitat von: #500 am 10. April 2023, 20:23:55Hast du davon schon was gelesen?

Da die Meldung jetzt kommt (und nicht im Sommer), denke ich, dass Devils ihn jetzt schon holen und ihn in den pos einsetzen wollen. Ist das möglich? Mit Omsk ist er aus den POs eh raus und WM gibts für ihn nicht.

ich gehe davon aus, dass man in NJ nicht viel am team rumschrauben wird ... auch luke hughes würde ich da nur bedingt einbauen - das team funktioniert recht gut, dont mess with that ... aber es wäre ja schon mal wichtig, wenn er einfach beim team wäre, mittrainiert und eben das drumherum kennenlernt

sie sind auch schon länger interessiert, dass er rüberkommt - denke ich hab zum ersten mal was nach dem olympiaturnier gelesen

#500

Zitat von: parise am 10. April 2023, 19:45:43der hat eine recht gute entwicklung hinter sich - mit etwas glück könnte das der nächste durchaus spätere pick sein, der sich zu einem nhl-spot hocharbeitet
Hast du davon schon was gelesen?

Da die Meldung jetzt kommt (und nicht im Sommer), denke ich, dass Devils ihn jetzt schon holen und ihn in den pos einsetzen wollen. Ist das möglich? Mit Omsk ist er aus den POs eh raus und WM gibts für ihn nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 10. April 2023, 16:14:23Devils versuchen Gritsyuk spätestens nächste Saison in die NHL zu holen. Gritsyuk ist nicht abgeneigt (sagte sein Agent), fühlt sich aber in der KHL auch wohl. 

der hat eine recht gute entwicklung hinter sich - mit etwas glück könnte das der nächste durchaus spätere pick sein, der sich zu einem nhl-spot hocharbeitet

#500

Devils versuchen Gritsyuk spätestens nächste Saison in die NHL zu holen. Gritsyuk ist nicht abgeneigt (sagte sein Agent), fühlt sich aber in der KHL auch wohl. 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

mit 108pt hat man das zweitbeste ergebnis der vereinsgeschichte egalisiert - mehr hatte man nur 2000/01, als man auf 111 zähler kam - auch diese marke ist noch erreichbar

jack hughes liegt nur mehr einen punkt hinter der patrik elias' 96pt season und könnte damit einen neuen rekord aufstellen, zudem knackte er gestern die 200pt marke