Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: #500 am 02. März 2023, 19:58:44er wurde nun nach Vegas getradet

Gegen Hutchinson und einen 7th.

Damit hat Blake vermutlich nicht gerechnet, dass er ihn so schnell wieder vor die Nase gesetzt bekommt. Wäre schon wieder eine schöne Story wenn er mit Vegas in den Playoffs auf die Kings trifft.

Bleibt noch abzuwarten wann in Columbus dann die Feierlichkeiten sind um sein Trikot unters Hallendach zu ziehen #vereinslegende :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Orr#4

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 02. März 2023, 19:21:59Schaut man sich die Transfertätigkeiten bisher an kann der Titel eigentlich nur über eine Mannschaft aus der Eastern und da über die Bruins oder Rangers gehen :pillepalle:
Kane,Tarasenko, Zibanejad, Panarin, Kreider, Trocheck, Lafreniere, Fox, Trouba!
Das ließt sich wirklich excellent.
Und trotzdem ist Boston am eingespieltesten und mein Favorit! ..

#500

Zitat von: Decki am 01. März 2023, 19:06:13Wie auch zu hören ist sind die Jackets auch nicht daran interessiert Quick bei sich spielen zu lassen. Sie mussten ihn wohl erstmal nehmen aus cap Gründen. Es ist also wahrscheinlich das er bis Freitag nochmal getradet wird.

er wurde nun nach Vegas getradet
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 02. März 2023, 19:21:59Schaut man sich die Transfertätigkeiten bisher an kann der Titel eigentlich nur über eine Mannschaft aus der Eastern und da über die Bruins oder Rangers gehen :pillepalle:
Abwarten... ich hoffe auf Caroline  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ColeHarbourKid29

Schaut man sich die Transfertätigkeiten bisher an kann der Titel eigentlich nur über eine Mannschaft aus der Eastern und da über die Bruins oder Rangers gehen :pillepalle:

#500

Zitat von: Sebi am 02. März 2023, 16:00:06Bertuzzi zu den Bruins für 1st 24 und 4th 25. Der Osten ist echt hardcore :ee:

Bertuzzi und Marchand in einem Team. Da weiß ich schon mal, wem ich im Osten nicht die Daumen drücke  :devil:
warum musste es ausgerechnet Boston sein  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Pastrnak verlängert bei den Bruins um 8 Jahre und insgesamt 90 Mio. Dollar
Moves like Jagr

Sebi

#396
Bertuzzi zu den Bruins für 1st 24 und 4th 25. Der Osten ist echt hardcore :ee:

Bertuzzi und Marchand in einem Team. Da weiß ich schon mal, wem ich im Osten nicht die Daumen drücke  :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Ist er denn seine 5 Mio wert?

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 02. März 2023, 13:36:01wieder 5 Mio Caphit für einen Ü30er  :brech: Keine Ahnung was der Move bringen soll, ganz ehrlich
Da wird man die Verträge von Kapanen und McGinn los, um sich dann einen Bottom Six Center zu holen, der noch zwei Jahre mit 5 Mio im Cap steht. Verstehe wer will... :confused:

Marces23

wieder 5 Mio Caphit für einen Ü30er  :brech: Keine Ahnung was der Move bringen soll, ganz ehrlich

boixos

Ja somit kann man sagen, dass sich der Trade zwischen Fiala und Granlund für Nashville nicht wirklich gelohnt hat

Sabres90

Mikael Granlund übrigens noch für einen 2nd 2023 nach Pittsburgh.

Während man in Nashville also weiter den Rebuild antreibt, holen sich die Pens einen weiteren ü30 Leistungsträger, um doch die Playoffs zu erreichen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: parise am 02. März 2023, 11:07:57der vollhonk gilt aber sowieso eher als deutscher als österreicher  :grins:  :grins:  :grins:

Ein sehr perfider Plan von euch. Siehe auch Dietmar Wischmayer ab 1:20 :zwinker: :grins:

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: #500 am 02. März 2023, 11:01:46..als Deutscher sollte man den Österreicher schon aus den Geschichtsgründen nichts glauben  :devil:  :grins:   :grins:

der vollhonk gilt aber sowieso eher als deutscher als österreicher  :grins:  :grins:  :grins: