Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: leeroy kincaid am 03. März 2023, 21:08:55die langweiligste deadline ever  :schnarch:

Jo da war heute gar keine Action mehr.
Moves like Jagr

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 03. März 2023, 20:55:42hoffentlich bleibts beim gerücht
Das hoffe ich auch... scheint so, dass die Meldung doch nicht ganz stimmt bzw. Trade (noch) nicht durch ist :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die langweiligste deadline ever  :schnarch:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 03. März 2023, 20:43:50James van Riemsdyk wechselt nach Detroit  :ee:  :gruebel:

hoffentlich bleibts beim gerücht
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: #500 am 03. März 2023, 20:39:12Sundqvist von Red Wings nach MIN  :popcorn:
James van Riemsdyk wechselt nach Detroit  :ee:  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Sundqvist von Red Wings nach MIN  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Pens holen Bonino und Kulikov
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Unterschätzt Ottawa nicht. Sens haben kein schlechtes Team und nun auch top Form + einen Lauf.
Außerdem spielen sie relativ hart und das mögen "Künstler" nicht.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Mit der D bin ich bei euch.  :up:
Aber die "Front loaded Offense" hat gestern so zum ersten mal zusammengespielt und nichtmal das komplett. Bis zu den Playoffs ist noch lang hin. Das ist aktuell noch überhaupt kein Gradmesser...

parise

Zitat von: OA-AO am 03. März 2023, 13:15:30Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei den Ragz. Viel zu front-loaded & einfach nur LOADED generell... Wenn Shesty nicht auf dem Kopf steht, wird das eine kurze (& ziemlich blamable :rolleyes:) Nummer werden in den PO's... :gruebel: :schaem:

die niederlage gegen OTT zeigts eh am besten - 11/5 jetzt hin oder her ... du hast ne namhafte top 9, die halt "nur" 3 tore macht - und das zuhause - im MSG kassierst dann 4, schlussendlich reicht das nicht

wie ottolein schreibt, shesty muss da wie im vorjahr liefern, sonst kann das schnell vorbei sein ... und, ich bleib dabei, ich trau der D nicht übern weg - da sollte drury heute evt noch für depth sorgen

OA-AO

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei den Ragz. Viel zu front-loaded & einfach nur LOADED generell... Wenn Shesty nicht auf dem Kopf steht, wird das eine kurze (& ziemlich blamable :rolleyes:) Nummer werden in den PO's... :gruebel: :schaem:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: parise am 03. März 2023, 13:06:58genau! zumindest liest sich das bei der breiten masse der fanbase so ... die top 9 reichen da sowieso für alle  :grins:  :grins:
Solche "Argumente" ist man ja normalerweise nur von der Clown-League gewohnt... :grins:  :popcorn:

parise

Zitat von: Marces23 am 03. März 2023, 12:27:29da reichen doch eig. 9 Stürmer bei der Klasse bei euch  :grins:

genau! zumindest liest sich das bei der breiten masse der fanbase so ... die top 9 reichen da sowieso für alle  :grins:  :grins:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 03. März 2023, 12:24:29Beim versteckten LTIR-Tanking schaut man weg, aber den Rangers verwehrt man einen Emergency-Call-Up (obwohl das im CBA ganz klar geregelt ist) mit dem Hinweis, dass man Kane ja nicht hätte verpflichten müssen. Spielen wir halt weiter mit 11 F und 5 D... :pillepalle:
Dass Teams unterbesetzt antreten müssen gibts bei den vier großen Sportligen nur in der NHL, Clown League... :popo:

da reichen doch eig. 9 Stürmer bei der Klasse bei euch  :grins:

True-Blue

Zitat von: Decki am 03. März 2023, 11:38:38Irgendwie lustig das die NHL vor ein paar Tagen ein Memo an alle Teams geschickt hat das sie das unterlassen sollen für Spieler zu traden die verletzt sind. Lustig das die Coyotes aber weiterhin machen dürfen
Beim versteckten LTIR-Tanking schaut man weg, aber den Rangers verwehrt man einen Emergency-Call-Up (obwohl das im CBA ganz klar geregelt ist) mit dem Hinweis, dass man Kane ja nicht hätte verpflichten müssen. Spielen wir halt weiter mit 11 F und 5 D... :pillepalle:
Dass Teams unterbesetzt antreten müssen gibts bei den vier großen Sportligen nur in der NHL, Clown League... :popo: