Hey Hey Hockeytown 22/23

Begonnen von leeroy kincaid, 14. Mai 2022, 07:10:29

« vorheriges - nächstes »

#500

Raymond hat einen Ami-Schläger geküsst und dabei einen Zahn verloren:

Knutschfleck

Zahn gefunden...Zahnfee kann kommen

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

boixos

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Mai 2023, 17:26:32anfang november seh ich ihn dann live  :headb:

wings bei der wm:
canada - walman und veleno
usa - carter mazur  :ee: wow
czech - kubalik
finn - määttää
schweden - raymond und berggren
schweiz - bin mir nicht sicher suter? und eventuell pötelberghe? (die rechte müssten noch bei den wings sein?)
deutschland - mo seider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch 9 stunden können wir auf bedard oder fantilli hoffen/träumen. danach gehts zurück zur realität auf spot 11  :rolleyes:

Pius Suter steht nicht im Aufgebot der Schweiz. Bis jetzt kommen folgende Spieler aus der NHL.
- Niederreiter
- Malgin
- Berni
- Moser

Offen sind noch Josi und die Devils fraktion. Bei Josi rechnet man aber nicht damit..

leeroy kincaid

#134
Zitat von: Norris am 03. Mai 2023, 08:36:33Edvinsson ist wohl out 4-6 Monate  :down:
anfang november seh ich ihn dann live  :headb:

wings bei der wm:
canada - walman und veleno
usa - carter mazur  :ee: wow
czech - kubalik
finn - määttää
schweden - raymond und berggren
schweiz - bin mir nicht sicher suter? und eventuell pötelberghe? (die rechte müssten noch bei den wings sein?)
deutschland - mo seider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch 9 stunden können wir auf bedard oder fantilli hoffen/träumen. danach gehts zurück zur realität auf spot 11  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Norris

Edvinsson ist wohl out 4-6 Monate  :down:

Anaheim Ducks90

Wir schauen ,,nur" die beiden Wings-Spiele. Praktisch ist, dass die back to back spielen. Jedenfalls freue ich mich sehr drauf und kann das noch gar nicht so ganz glauben ehrlich gesagt.

Jetzt muss ich das nur bei meinem Arbeitgeber durchbekommen, Resturlaub ist jedenfalls noch vorhanden... :grins:

Sebi

Dank euch für den Hinweis :up: Hatte mich extra noch für presale-Infos angemeldet, aber nix bekommen. Trotzdem eben noch für alle vier Spiele ohne Probleme Tickets schießen können.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

tickets, hotel flug alles gebucht  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

ich find die preise absolut in ordnung - hockey um 40€ gibts net mal mehr in der ICEHL  :grins:  :grins:  :grins:

Anaheim Ducks90

So, mein Bruder und ich haben jeweils zwei Tickets ergattern können. Gegen die Senators für 80€ und gegen die Maple Leafs für 158€ oder so. Kein günstiger Spaß, aber was soll's. Von Hamburg aus ist Stockholm schnell erreicht, sodass die Flugzeiten auch kein allzu großes Problem sind.

leeroy kincaid

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 27. April 2023, 13:28:05Was glaubt ihr werden Tickets kosten? Mein Bruder und ich wollen auch gern hin. Vorsichtshalber haben wir bereits eine Unterkunft gebucht, da die erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind. Jetzt brauchen wir halt noch Tickets und Flüge. Aber all das ist ja sowieso hinfällig wenn man keine Eintrittskarten ergattern kann.

auf ticketmaster hab ich gesehen ein "vip-ticket" (karte plus eine hotelübernachtung)330 euronen. scheinbar kosten die tickets weniger als noch letztes jahr in prag.

morgen wissen wir mehr
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Anaheim Ducks90

Was glaubt ihr werden Tickets kosten? Mein Bruder und ich wollen auch gern hin. Vorsichtshalber haben wir bereits eine Unterkunft gebucht, da die erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind. Jetzt brauchen wir halt noch Tickets und Flüge. Aber all das ist ja sowieso hinfällig wenn man keine Eintrittskarten ergattern kann.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 26. April 2023, 16:23:07die wings spielen am 16. und 17. november in stockholm  :headb: (vs sens und leafs)
Coole Sache...
Wird aber wohl schwer sein an die Karten zu kommen
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die wings spielen am 16. und 17. november in stockholm  :headb: (vs sens und leafs)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 06. April 2023, 17:34:29dagegen kommt der lange lulatsch edvinsson immer besser in schwung :up:
Heute ist vorerst sein letztes NHL-Spiel...man will seine ELC "schützen", deswegen wird er in den letzten beiden Spielen nicht mehr eingesetzt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Es war ein amüsantes Spiel heute Nacht gegen Sabres. Leider hat man 7-6 nach SO verloren. Das auch nicht unverdient.
Was in der Defensive teilweise gespielt wurde und wie die Gegentore zustande kamen, das war nicht NHL-tauglich. Daran muss man arbeiten. 2-2 wurde auch geschenkt und dann noch diese dämliche 4min-Strafe.
Mit Sabres haben wir unsere Probleme. In allen Spielen gegen sie sah man nicht gut aus.

Es war schön zu sehen, dass Red Wings offensiv immer zulegen konnte. 2x 2 Tore-Rückstand aufzuholen kann nicht jeder.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.