Hey Hey Hockeytown 22/23

Begonnen von leeroy kincaid, 14. Mai 2022, 07:10:29

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 03. März 2023, 16:09:24... Wenn man überlegt, was man für ihn "geopfert" hat :disappointed:

mantha?  :zwinker:

wir haben noch cossa und buchelnikov über aus den trade
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 03. März 2023, 15:24:27bert weg, ich bin da beim captn "it´s hurt"  :disappointed:

ich getrau mir schon nicht mehr die news zu lesen  :ee:

vrana zu den blues abgeschoben/verschenkt  :rolleyes:



Das muss man nicht verstehen  :disappointed: 
Als man gestern lieber Erne als Vrana eingesetzt hat, war mir klar, dass die Tage von Vrana in Detroit gezählt sind.  :disappointed: Ich habe keine Hintergrundinfos, was da in den letzten Wochen und Monaten genau abgelaufen ist. Es war aber wohl sehr schwerwiegendes und es hat Spuren hinterlassen. Sonst würde man einen solchen Spieler nicht so demonstrativ ignorieren und anschließend nach dem Motto " Hauptsache weg" wegtraden. Wenn man überlegt, was man für ihn "geopfert" hat :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#104
bert weg, ich bin da beim captn "it´s hurt"  :disappointed:

ich getrau mir schon nicht mehr die news zu lesen  :ee:

vrana zu den blues abgeschoben/verschenkt  :rolleyes:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

SY hat sich die letzten Spiele - besonders in OTT - angeschaut und hat wohl keine Lust mehr, die Red Wings Spieler nach solchen Spielen von der Bande abzukratzen.
Er musste handeln und das macht er nun.
Ich hoffe, Zadina, Fabbri und Suter sind die nächsten. Es wird schwer, solche Spieler für brauchbares loszuwerden. Aber "träumen" darf man ja. :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: #500 am 02. März 2023, 16:35:21Nach der Leistung in der aktuellen Saison verstehe ich den Trade auch nicht. Ich denke aber, man wollte einen Defender abgeben, und es kamen nur Chiarot und Hronek in Frage. Man hat sich für Hronek entschieden, da er deutlich höheren Gegenwert hat bzw. für ihn bekommen hat. Nur so kann ich Hronek Trade erklären.
Was man für ihn bekommen hat finde ich persönlich nicht berauschend.

Für mich hat sich dieser Trade auch so angefühlt, als ob Holland wieder den GM-Sessel bestiegen hätte in DET... :ee: :confused: Whateff's, die Wings sind so oder so nicht bereit für die PO's, gerade in dieser crazy Eastern derzeit :pillepalle: (genau wie die Büffelköpfe übrigens, sorry Mischa :schaem: :popcorn:): zu viel jugendlicher Elan, zu wenig Stabilität, vor Allem was das berühmte Nervenkostüm angeht. Erinnert samt Buffalo & Ottawa an EDM (in varying degrees natürlich) vor noch einigen Jahren: Talent sicherlich vorhanden, Kaltschnäuzigkeit, Team-Effort, usw. aber eher nicht. In ein paar Jährchen vielleicht. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: Decki am 02. März 2023, 13:04:39Warum habt ihr Hronek abgegeben? Fand den immer solide wenn ich mal ein spiel der wings gesehen habe.

Nach der Leistung in der aktuellen Saison verstehe ich den Trade auch nicht. Ich denke aber, man wollte einen Defender abgeben, und es kamen nur Chiarot und Hronek in Frage. Man hat sich für Hronek entschieden, da er deutlich höheren Gegenwert hat bzw. für ihn bekommen hat. Nur so kann ich Hronek Trade erklären.
Was man für ihn bekommen hat finde ich persönlich nicht berauschend.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

Mal sehen, was da noch so passiert.
C of Red

Decki

Warum habt ihr Hronek abgegeben? Fand den immer solide wenn ich mal ein spiel der wings gesehen habe.
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: parise am 02. März 2023, 11:08:43hmmm, bin ich mir unsicher, wenn man mal vergleicht, was thompson oder stützle bekommen haben - die sind durchaus günstiger und auch noch jünger ... aber larkin hat eben captain-material, das is am ende halt auch was wert
Erstens das und zweitens hat Larkin in einer echten Gurkentruppe (über einen längeren Zeitraum vor allem) bewiesen, dass er was kann. Klar sind Stützle, Boldy und Co jünger, aber da ist auch bei allen die Gefahr, dass sie halt nicht dauerhaft ihre Pace halten.

Mir gings btw auch nur um den Caphit - an die Verträge mit acht Jahren Laufzeit werde ich mich nie gewöhnen  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 02. März 2023, 10:55:44Das aber günstig vergleichsweise

hmmm, bin ich mir unsicher, wenn man mal vergleicht, was thompson oder stützle bekommen haben - die sind durchaus günstiger und auch noch jünger ... aber larkin hat eben captain-material, das is am ende halt auch was wert

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

8.7x8 für larkin  :up:

#500

Zitat von: #500 am 28. Februar 2023, 20:06:56Damit ist Thema Trade zur TDL vom Tisch...
Vllt. trifft es aber einen anderen LD und zwar unseren teuersten Defender im Kader, Ben Chiarot :rolleyes:
Ich glaube persönlich nicht, dass SY ihn nach nur einem halben Jahr wieder abgibt. Denkbar wäre es. Er konnte die Erwartungen bisher nicht erfüllen und mit Hinblick auf die Zukunft, würde ich lieber Edvinsson nächste Saison bei den Red Wings sehen.
Mit Chiarot, Walman un Määttä haben wir 3 LD mit einem langfristigen Vertrag.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitathe Detroit Red Wings have signed defenceman Jake Walman to a three-year extension with an average annual value of $3.4 million, the team announced Tuesday.

Ich denke, das geht in Ordnung, wenn er sich weiter so entwickelt.

Damit ist Thema Trade zur TDL vom Tisch...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

5000$ Strafe muss Larkin bezahlen.
https://www.nhl.com/news/detroit-red-wings-dylan-larkin-fined-for-cross-checking/c-341374960

Eine andere Strafe wäre wohl zu hart. Fast kompletes Spiel musste er eh schon aussetzen.

Die Aktion von ihm war nicht schön, aber ungewollt und eher unglücklich.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.