NHL-Tribute Hockey League (13. Saison)

Begonnen von #500, 04. September 2022, 20:23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phips Seiders

Hey zusammen.
Ich kann deine Ansicht nachvollziehen und bin mir bewusst das diese Saison einige trades für den einen oder anderen einen ziemlich Vorteil gegeben hat. Nichts desto trotz sind die Trades aber meiner Meinung nach völlig im Rahmen der Regeln. Zu einem Trade gehören immer 2 die sich irgendwann einigen. Wer damit nicht konform ist kann dagegen Voten.

Es wäre meiner Meinung nach sehr Schade wenn insbesondere Du keine Lust mehr auf dieses geniale Spiel hast.

Könnte man eventuell die Trade-Deadline z.B. auf den 31.12 der Saison setzen? Somit wäre das Problem schon beseitigt wenn keiner was dagegen hätte.

Du bist der Commissioner, meiner Meinung nach könntest du auch selber entscheiden welche Trades über die Bühne gehen können und welche nicht.

In diesem Sinne bleibt fantasytisch 😎

Zitat von: #500 am 21. Februar 2023, 19:17:53Wenn wir Zustände wie in den EHM-Ligen bekommen sollten, dann brauchen wir gar nicht mehr weiter zu spielen. Ich könnte solche Trades unterbinden, Auf Verbote, unmögliche Regelungen o.ä. habe ich aber keine Lust. Falls aber faires Spielen ohne weiteres nicht möglich ist, bin ich hier ganz schnell raus.
Ich dachte immer, dass wir eine Eishockey-Gemeinschaft sind, die gerne und fair Fantasy Hockey spielt. Da war ich wohl doch zu naiv...

,,Man kann mit einem Connor McDavid keine Meisterschaft gewinnen." Mein Fantasy-Mentor

Wenn wir Zustände wie in den EHM-Ligen bekommen sollten, dann brauchen wir gar nicht mehr weiter zu spielen. Ich könnte solche Trades unterbinden, Auf Verbote, unmögliche Regelungen o.ä. habe ich aber keine Lust. Falls aber faires Spielen ohne weiteres nicht möglich ist, bin ich hier ganz schnell raus.
Ich dachte immer, dass wir eine Eishockey-Gemeinschaft sind, die gerne und fair Fantasy Hockey spielt. Da war ich wohl doch zu naiv...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: #500 am 21. Februar 2023, 11:07:14Sehe nur ich solche "merkwürdige" Trades mit Teams ohne POs-Chancen "kritisch"?  :gruebel:  :popcorn:
Nope dito
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sehe nur ich solche "merkwürdige" Trades mit Teams ohne POs-Chancen "kritisch"?  :gruebel:  :popcorn:

leeroy kincaid

Zitat von: Orr#4 am 16. Februar 2023, 16:38:48....und meine besten beiden Goalies (Ullmark/Vanecek) für nur wenig Gegenwert verkauft. ....

wow  :ee:  du hast den coture bekommen, das ist ein mehr als angemessener gegenwert für den vanacek

ja es läuft nicht rund, mein team ist noch nicht top  :disappointed:

gottseidank verpassen die nauheimer die playoffs  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Orr#4

Zitat von: Saubermann am 16. Februar 2023, 13:09:18Möchte lösen: Hamburg  :grins:

Kein Plan...selten so schlecht gedraftet, dazu dann noch das eine oder andere Pech mit Verletzungen und dem Schedule. Aber wie gesagt: schlecht gedraftet.
Hallo. Mal im Ernst. Meine Adds kannst du in die Tonne treten. Selten einen Treffer gehabt, der dauerhaft scort. Außerdem hab ich den Draft "verschlafen", schlechte Trades gemacht (Reinhart/Necas/Connor usw.), und meine besten beiden Goalies (Ullmark/Vanecek) für nur wenig Gegenwert verkauft. Und die Secondary-Stats waren ganz schlecht. Naja, ich hoffe, aus den Fehlern zu lernen und nächstes Jahr wieder anzugreifen...! Trotzdem noch viel Glück und Spaß allen Playoff-Teilnehmern 2023!

Saubermann

Zitat von: #500 am 15. Februar 2023, 20:12:51Wer wird letzter? Hamburg oder Hamburg?  :devil:  :grins:  :grins:
Möchte lösen: Hamburg  :grins:

Kein Plan...selten so schlecht gedraftet, dazu dann noch das eine oder andere Pech mit Verletzungen und dem Schedule. Aber wie gesagt: schlecht gedraftet.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Wer wird letzter? Hamburg oder Hamburg?  :devil:  :grins:  :grins:

Zitat von: leeroy kincaid am 06. November 2022, 14:05:49vor acht warens da, nach  acht warens weg  :rolleyes:
jepp, so war es.. amis kommen mit der Zeitumstellung wohl nicht klar  :rolleyes:

leeroy kincaid

vor acht warens da, nach  acht warens weg  :rolleyes:

El Matador

Werden bei euch die gestrigen Statistiken auch noch nicht angezeigt?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Decki

Zitat von: Hanson#20 am 27. Oktober 2022, 16:19:45Falls jemand einen No1 zum Abgeben hat, gerne bei mir melden. Könnte im Gegenzug auch einen Crosby entbehren. Aber mit denen die ich aktuell habe gewinne ich keinen Blumentopf 🙈😅

Ich kann dir meine Nummer 3 Gibson anbieten
Moves like Jagr

Hanson#20

Falls jemand einen No1 zum Abgeben hat, gerne bei mir melden. Könnte im Gegenzug auch einen Crosby entbehren. Aber mit denen die ich aktuell habe gewinne ich keinen Blumentopf 🙈😅

leeroy kincaid

Zitat von: Orr#4 am 25. Oktober 2022, 17:49:31Das geht dann wohl an mich.  Forsberg deshalb, weil die Sens aus meiner Sicht in dieser Saison eine große Rolle spielen werden. Die Chance musste ich jetzt ergreifen, da ich auf der TW-Position bei den Vereinen nur durchschnittlich besetzt bin. Außerdem spielt ein Vanecek bei den Devils nur eine untergeordnete Rolle..... Gruß!

jetzt haste aber 5 goalies im team  :ee:  darum das  :pillepalle: