NHL-Tribute Hockey League (13. Saison)

Begonnen von #500, 04. September 2022, 20:23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orr#4

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Oktober 2022, 14:01:56The trade offer proposed in NHL-Tribute Hockey League (21744) has been accepted.

Sam Reinhart   to    Phips' Seiders
Anton Forsberg   to    Hamburg Super Giant

:pillepalle:
Das geht dann wohl an mich.  Forsberg deshalb, weil die Sens aus meiner Sicht in dieser Saison eine große Rolle spielen werden. Die Chance musste ich jetzt ergreifen, da ich auf der TW-Position bei den Vereinen nur durchschnittlich besetzt bin. Außerdem spielt ein Vanecek bei den Devils nur eine untergeordnete Rolle..... Gruß!

leeroy kincaid

Zitat von: Orr#4 am 14. Oktober 2022, 20:52:52Wer einen Goalie haben will, kann sich gerne bei mir melden. Alle sind zu haben!

The trade offer proposed in NHL-Tribute Hockey League (21744) has been accepted.

Sam Reinhart   to    Phips' Seiders
Anton Forsberg   to    Hamburg Super Giant

:pillepalle:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Orr#4

Wer einen Goalie haben will, kann sich gerne bei mir melden. Alle sind zu haben!

Zitat von: Decki am 07. Oktober 2022, 13:30:56Das war das Problem. Danke für die Hilfe :grins:
Ich war gestern auch etwas irritiert. :grins:  Ab Dienstag/Mittwoch startet der Rest dann in die neue Saison.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: Hanson#20 am 07. Oktober 2022, 13:06:06Also bei meinen Spielern die für die Preds spielen steht was dabei. Denk dran am Wochenende spielen nur SJS und NSH, der Rest macht noch preseason games.

Das war das Problem. Danke für die Hilfe :grins:
Moves like Jagr

Hanson#20

Zitat von: Decki am 07. Oktober 2022, 10:32:48Habt ihr auch das Problem wenn ihr in die App reingeht das er euch bei den Spielern nicht anzeigt wer heute spielt?

Also bei meinen Spielern die für die Preds spielen steht was dabei. Denk dran am Wochenende spielen nur SJS und NSH, der Rest macht noch preseason games.

Decki

Habt ihr auch das Problem wenn ihr in die App reingeht das er euch bei den Spielern nicht anzeigt wer heute spielt?
Moves like Jagr

Lindros88

Ok, hatte irgendwie in Erinnerung, dass es letztes Jahr sofort ging

Zitat von: Lindros88 am 03. Oktober 2022, 09:29:32Wieso kann ich für einen Verletzten Spieler, den ich auf die Injury Liste gesetzt habe, keinen anderen freien Spieler aufnehmen?
Aktuell müssen alle Spieler noch über den Waiver. Sie werden in deinem Team irgendwann (5/6.Oktober) auftauchen. :zwinker:

Lindros88

Wieso kann ich für einen Verletzten Spieler, den ich auf die Injury Liste gesetzt habe, keinen anderen freien Spieler aufnehmen?

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 29. September 2022, 22:46:34Da wir "nur" 16 Teams sind und damit deutlich mehr Spieler für jeden zur Verfügung stehen, habe ich die Defenderanzahl von 4 auf 6 pro Team erhöht. Jedes Team spielt damit mit 3 kompletten Reihen.

ganz fies, hab das erst beim draften mitbekommen  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Hanson#20

Zitat von: #500 am 29. September 2022, 22:11:08Ich weiß es nicht. Noch nie darauf geachtet. Ich schaue es morgen nach.

Alles gut, hatte gestern auf der Arbeit nicht so viel zu tun. Da hatte ich dann Zeit bisschen an meiner Liste zu basteln 😅😁

Aber danke dir trotzdem.

Da wir "nur" 16 Teams sind und damit deutlich mehr Spieler für jeden zur Verfügung stehen, habe ich die Defenderanzahl von 4 auf 6 pro Team erhöht. Jedes Team spielt damit mit 3 kompletten Reihen.

Vllt. habt ich schon gesehen, trotzdem teil ich es hier nochmal mit. Ich habe heute die Draftreihenfolge eingestellt und sontige Einstellungen für Saisostart vorgenommen. Bitte schaut nach, ob alles soweit passt.

Zitat von: Hanson#20 am 29. September 2022, 11:52:10Weiß zufällig jemand ob man über die Handy-App auch Draftlisten erstellen kann oder geht das nur über die Website?
Ich weiß es nicht. Noch nie darauf geachtet. Ich schaue es morgen nach.