Runde 2 = Dallas Stars - Seattle Kraken

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2023, 20:10:27

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

#25
Ich kann mit den Stars in den WCFs ziemlich gut leben. :clap: Zumals sie, denke ich, größere Chancen haben die goldene "Knightmare" :grins: :devil: zu stoppen, als Seattle. :up: Nichts für Ungut, aber nach COL & DAL wäre der dritte große Favorit im Westen in Folge eine Nummer zu groß gewesen für Grubi & Co. Vegas wäre auch in dem Sinne tückisch(er), weil die so ähnlich tief besetzt und von Reihe zu Reihe ohne "große Stars" nicht nur auskommen, sondern auch sehr ausgeglichen scoren können. Somit wäre meine große Sorge gewesen, dass sie SEA mit ihren "eigenen Waffen" schlagen könnten. :schaem:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Mo

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 16. Mai 2023, 07:32:09Mag die Stars echt nicht, aber Hintz ist schon ein abgezockter Wixxer.

Wyatt "Gelinas" Johnston aber auch.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Haufic

Grubauer wieder im Beastmode, aber am Ende war Dallas dann doch zu gut und hat auch verdient gewonnen.
C of Red

ColeHarbourKid29

Mag die Stars echt nicht, aber Hintz ist schon ein abgezockter Wixxer.

Mo

Zitat von: Orr#4 am 08. Mai 2023, 23:26:53Diesmal 7 Buden und immer viele verschiedene Scorer / Torschützen. Wahnsinn, wie ausgeglichen die Reihen sind..!
Und Grubi im Tor?! Da geht wohl noch einiges..

War wohl eher ein lucky bounce, in Spiel 4 gab es jedenfalls Calamari fritti Texan Style.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Orr#4

Diesmal 7 Buden und immer viele verschiedene Scorer / Torschützen. Wahnsinn, wie ausgeglichen die Reihen sind..!
Und Grubi im Tor?! Da geht wohl noch einiges..

ColeHarbourKid29

Die Tiefe des Kaders bei Seattle ist echt ne Sache die manch einer wohl etwas vernachlässigt hat. Sicher nicht die großen Stars dabei, aber wer da alles scored ist schon heftig.

The Captain


Madboy

Sell the Team...

ColeHarbourKid29


Steffen


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Wahnsinn ... was geht bei Seattle ab?  :grins:

Jake The Rat

Wenn sie die Ävchen erlegt haben, können sie auch die Stars schlagen. Kraken in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Denke dass es das gewesen sein wird für die Kraken. 4:1 Dallas
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."