Hey Hey Hockeytown 23/24

Begonnen von leeroy kincaid, 19. Juni 2023, 12:18:08

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 11. November 2023, 22:48:28Petry in der ersten PP Unit...ich dachte, ich sehe nicht richtig. :rolleyes:

kann man mmal probieren, aber gebracht hatts nichts

donnerstag und freitag dann live in stockholm  :headb:  :prost:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Petry in der ersten PP Unit...ich dachte, ich sehe nicht richtig. :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Larkin konnte gestern nicht mittrainieren. Es ist fraglich, ob er heute eingesetzt wird. Ich denke, er wird spielen.
Fabbri und fischer sind wieder fit und werden heute gegen Rangers wieder spielen.

So sahen die Lines im Training aus:
Alex DeBrincat-Austin Czarnik (for Larkin)-Lucas Raymond
David Perron-J.T. Compher-Andrew Copp
Robby Fabbri-Joe Veleno-Daniel Sprong
Klim Kostin-Michael Rasmussen-Christian Fischer

Jake Walman-Moritz Seider
Ben Chiarot-Justin Holl
Olli Maatta-Shayne Gostisbehere

Sollte Larkin doch nicht mitspielen können, befürchte ich, dass Onkel Fasters Liebling Copp als Center-Nr. 1 auflaufen wird.  :rolleyes: Ich wäre für Veleno. Das hat er sich mehr als verdient.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

4 Tore hat man gegen Boston kassiert und trotzdem gewonnen. 5 Tore gegen statistisch gesehen beste Defensive der Liga zu schießen kann nicht jeder.  :devil:  :grins: 
Wenn alle ihre leistung abrufen, brauchen sihch die Red Wings offensiv nicht mehr verstecken. Man ist immer in der Lage Tore zu schießen und vor allem im letzten Drittel konnten die Red Wings leistungstechnisch immer etwas nachlegen. Das war in den letzten Jahren genau andersrum.
Defensiv muss man sich noch deutlich steigern, wenn man oben mitmischen will. Das hat man auch bei beiden ersten Treffern von Boston gesehen. Beim ersten aggiert Husso unglücklich und verteilt Geschenke. bei 2. laufen alle wie Hühnerhaufen und der Rookie von Bos kann fast unbedrängt einschießen.

DeBrincat entwickelt sich  - so langsam - zum Sorgenkind. In den letzten 5 Spielen hat er kein Tor geschossen und dabei nur eine Vorlage zum Tor beigetragen. Hoffentlich hat er keine Verletzung, die ihn beeinträchtig.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 03. November 2023, 13:21:01Ich glaube, man hätte heute noch 5 Std spielen können und trotzdem hätten die red Wings das Tor nicht getroffen.  :disappointed:  Man trifft nicht mal das leere Tor.  :ee:
PP funktioniert auch nicht mehr. Bei den letzten (kA) 15 Versuchen konnte man kein Kapital schlagen.

Unsere 4. Reihe hat mir heute sehr gut gefallen.


und dann "fängste" noch so ein gurkentor zum 0:1  :wand:

1.reihe wird derzeit vom gegner zu leicht neutralisiert und die reihe compher-copp macht sich mit technischen fehlern in der pukannahme und im passspiel das leben selber schwer.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Ich glaube, man hätte heute noch 5 Std spielen können und trotzdem hätten die red Wings das Tor nicht getroffen.  :disappointed:  Man trifft nicht mal das leere Tor.  :ee:
PP funktioniert auch nicht mehr. Bei den letzten (kA) 15 Versuchen konnte man kein Kapital schlagen.

Unsere 4. Reihe hat mir heute sehr gut gefallen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Ein sehr wichtiger Sieg gegen die NY Islanders, Das tat nicht nur fürs Punktekonte gut, sondern auch für Moral der Spieler. Sorokin hat ein Wahnsinsspiel abgeliefert. Die red Wings waren teilweise verzweifelt. Er hat alles rausgefischt und deswegen dachte ich nach 0-2 schon, es wird nichts mehr.

Beim 0-1 sah Seider (und Husso) nicht gut aus. Wenn er Gas gibt, ist er vorm gegnerischen Spieler bei Husso. Ich denke, er war nach langem Wechsel platt und konnte nicht mehr. Dafür war sein Pass zum 3-2 einfach genial,  :huldigung:
Im OT hat mir sehr gut gefallen, dass man den Sieg unbedingt holen wollte und deswegen sehr offensiv aggiert hat.
Nach leblosen Auftritten gegen BOS und WPG wieder ein Lebenszeichen von den red Wings  :up:
In der Nacht von De auf Fr geht es gegen FLA in der heimischen Arena. 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Oktober 2023, 12:25:28:pillepalle:  elmer ist nicht nhl-ready 
das sehe ich anders bzw. NHL-Einsätze werden ihm nicht schaden... Was war dann Zadina?


Zitat von: leeroy kincaid am 28. Oktober 2023, 12:25:28...big ed ist defender
Achso, das wußte ich natürlich nicht  :rolleyes:

Mir gings eher darum, dass ich keine Rentner Verpflichtungen mag, um kurzfristig Erfolg zu haben. Das können Titelfavoriten gerne machen, aber nicht Red Wings in der aktuellen Situation.
Ed hätte es nicht schlechter als Petry, Holl oder Määttä (obwohl ich ihn sehr gern in Red Wings Trikot sehe) gemacht. In der Vorbereitung zählte er zu einem der besten Spieler im unseren Kader.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 26. Oktober 2023, 21:15:17lieber sollte man Elmer und Simon NHL spielen lassen :rolleyes:

 :pillepalle:  elmer ist nicht nhl-ready und big ed ist defender
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Oktober 2023, 17:24:40wie auch immer, wann kommt kane!  :popcorn:
lieber sollte man Elmer und Simon NHL spielen lassen :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

bei der szene mit dem stockwerfen habsch schnappatmung und nen tiefroten kopf bekommen  :motz:
der letzte glaube an die streifenhörnchen ist wech !

wie auch immer, wann kommt kane!  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Für mich die Szene des Spiels:
unfassbar :(
Insgesamt waren refs Leistungen verbesserungswürdig. Schon im Spiel gegen OT waren Strafen auf beiden Seiten teilweise lächerlich.

nichtsdestotrotz war es eine nicht unverdiente, aber total unnötige Niederlage. Defensiv hat es einiges nicht gepasst und Husso könnte mal auch einen oder anderen Schuß mehr halten.  :rolleyes:
Egal, Mund abputzen und morgen geht es schon weiter gegen WPG. Bisher gab es in fast jeden Spiel etwas "Spektakel".  :clap:
DeBrincat konnte heute nicht mittrainieren. Ich hoffe, es war nur eine Vorsichtmaßnahme.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

wie war das Spiel gegen die Pens, ich konnte es leider nicht schauen  :schnarch:

#500

ZitatPetry a healthy scratch, says Lalonde; Czarnik in lineup, Reimer in net #RedWings

Fabbri fällt erneut verletzt aus (day-to-day).

Lines vom heutigen Training:

ZitatDeBrincat-Larkin-Raymond
Rasmussen-Copp-Compher
Spring-Veleno-Perron
Kostin-Czarnik-Fischer
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.