Hey Hey Hockeytown 24/25

Begonnen von leeroy kincaid, 09. Juni 2024, 19:04:19

« vorheriges - nächstes »

#500

Veleno und Red wings einigen sich wohl auf einen neuen Vertrag: 2x 2.275 mio
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#23
ich hatte dazu gelesen, das man sich mit den rags weitgehend einig war, es nur dann am veto troubas scheiterte, weil seine frau ihre ausbildung zum doktor in new york noch beende wolle, da es keine gewähr gab, das die bisherig geleistete ausbildungszeit in michigan anerkannt wird.

die rechte seite der verteidigung hinter seider ist eine schwachstelle bei den wings, da hätte trouba gut gepasst.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Juni 2024, 18:23:13stamkos und kane

dazu noch trades für trouba und gibson
Er hat eine Liste mit 15 Teams vorgelegen, zu denen er nicht getradet möchte. Detroit ist auch dabei.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Juli 2024, 20:40:40ich bin mit der offseason soweit zufrieden  :prost:

ps: mir ist gerade aufgefallen, das der fred neu ist


Bin halt fleißig :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

#20
ich bin mit der offseason soweit zufrieden  :prost:

ps: mir ist gerade aufgefallen, das der fred neu ist
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Fischer bleibt ein weiteres Jahr in Detroit 1x 1,125 mio.  :up:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Juni 2024, 18:23:13stamkos und kane

dazu noch trades für trouba und gibson
aus Gibson wurde Talbot (2x 2,5 mio.)... am Freitag wird er 37. ... Rebuildprozess ist voll im Gange  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Für verschenkten Walman hat man mit Erik Gustafsson (2x 2 mio) die nächte "Granate" als Ersatz geholt...
Ich muss das nicht verstehen....

Ist Ken Holland noch verfügbar?  :devil:  :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

1x4 für kane - kann bis zu 2,5M in boni abstauben

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Juni 2024, 18:23:13stamkos und kane

dazu noch trades für trouba und gibson
Ich glaube nicht, dass er Tampa verlassen wird. Tampa will ihn auch unbedingt halten.
Aber vllt. kommt es doch ganz anders... :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 30. Juni 2024, 18:14:02mir welchen namen beschäftigt sich die wings-fanbase bzgl der ufa? bei "uns" steht ja pesce ganz oben auf der liste  :grins:

stamkos und kane

dazu noch trades für trouba und gibson
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

mir welchen namen beschäftigt sich die wings-fanbase bzgl der ufa? bei "uns" steht ja pesce ganz oben auf der liste  :grins:

leeroy kincaid



2. runden pick max plante
spielte im develop programm der amis in der ersten reihe als wing. excellenter passgeber, gute skills und 2wege spiel.
guter pick mit viel potential und guter bloodline.



in der 3. runde wählten die wings ondrej becher
doppelter overager, letzte saison mit  sehr guten stats, was nicht verwundert mit heidt und paracsak in einer reihe, ist auch ein sehr guter defensiv-spieler. herausragende junioren-wm, war da sehr auffällig.



4. runde - landon miller der obligatorische goalie pick.
keine ahnung, stats verraten auch nicht viel, muss man mal abwarten, was der so die nächsten jahre als starter bei den junioren macht und sich entwickelt.



5. runde erster verteideiger - john whipple
defence first, sehr guter skater mit viel speed und power, guter hitter, aggressiv vorm tor, auch er im develop programm der amis. guter pick.



6. runde charlie forslund
big power forward mit nem heavy shot, spielte letzte saison in der 3. schwedischen liga und machte da durchschnittlich 1 punkt/game. ist schwer einzuschätzen, aber für runde 6 allemal ein pick wert, nächste saison spielt er in mora, da kann man dann eher quervergleiche zu gleichaltrigen spielern machen.



7.runde austin baker
defensiv forward, role player, aber ohne scoring. hat es dennoch ins team usa geschafft.



und zu guter letzt mit fisher scott noch nen verteidiger.
overager mit anständigen stats. nächstes jahr gehts ans college. keine ahnung was der kann.

der 2024 draft war für die wings gut, durchweg gute picks (gemessen an der runde) mit viel skills. vorallem hat man die schwachstelle winger im system angegangen.


morgen dann die free agent phase. für uns wingsfans mit großen erwartungen, wenn man denn den gerüchten glauben will.






"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: True-Blue am 29. Juni 2024, 18:00:39So lange Yzerman keine Foren liest... :grins:
Ich glaube Trouba in Detroit könnte gut funktionieren. Hometown Guy, desen Präsenz auf und abseits des Eises den jungen Spielern in Detroit sicher helfen wird...

ich denke auch das er als right defender hinter seider in detroit funktionieren würde. und bei 30% gehaltszahlung seitens der rags passt das auch.
als

als gegenwert gibts dann die kiste bier von den sharks  :prost:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: leeroy kincaid am 29. Juni 2024, 17:29:58in den einschlägigen foren machen die rags den trouba so schlecht, dass ich ihn eigentlich, selbst für nen walmanesken trade, nicht will  :devil:  verkaufen geht anders  :cool:
So lange Yzerman keine Foren liest... :grins:
Ich glaube Trouba in Detroit könnte gut funktionieren. Hometown Guy, desen Präsenz auf und abseits des Eises den jungen Spielern in Detroit sicher helfen wird...